Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Jedenfalls kannst du sagen was du willst, die Berichterstattung auf EuroSport hat mit Henkel und vor allem Sammer eine ganz andere Qualität als auf Sky. Bei Eurosport geht es um den Sport, um das Spiel, die Taktik, Analyse. Auf Sky geht es mit Matthäus, Calmund & Co. idR nur um yellow press Themen und das "drum herum" im Verein. Eine wahre Wohltat.


    Aber das kennen wir ja auch von LIGAtotal!. Die haben Premiere und Sky damals eigentlich auch fachlich komplett an die Wand geklatscht. Leider hat die DFL dann ja entschieden, die IPTV-Rechte nicht mehr einzeln anzubieten.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Von mir aus könnte Eurosport auch die restlichen BL-Rechte bekommen. Preis und Leistung sind unschlagbar. Kein Vergleich zu Sky.

  • Dou zohl i a Haufn Geld an deni GEZler und dann suwos.


    Milliardn Einnahma und dann bringers ned amol des Spiel.


    Des is a Sauerei.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wenn ich hier so Beiträge gewisser User durchlese.... man fühlt sich ja schon fast als Verbrecher und Verräter wenn man Sky und/oder den Eurosport Player abonniert.

    Also, ich hab beides und bin froh. Schau einfach viel zu gerne Fussball. Und so ein Spiel wie heute wo es um richtig was geht.... Fussballherz was willst Du mehr....

    Im Stadion live ein Glubb Sieg zu feiern:fcn-dh: ist zwar schöner, aber solche Spiele wie heute schau ich schon auch Recht gerne.

  • Liebber denners a poor Orchesder und zigSpardnkanäle finanziern.


    Dou kriechd der Plasberch 17.000 Eiro fir a Sendung.


    Der Kahn 25.000 Eiro und die Indendanden mehr als die Kanzleri.


    Des is a Uverschämdheid.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Von mir aus könnte Eurosport auch die restlichen BL-Rechte bekommen. Preis und Leistung sind unschlagbar. Kein Vergleich zu Sky.

    Stimme ich dir zu!!


    So pünktlich daheim zum Fussball


    Auf geht's Kiel

  • Darf ich mich hier nochmal beschweren, dass ich das jetzt nicht gucken kann im öffentlich - rechtlichen Fernsehen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • nein :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!