Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Klassenerhalt niemals ernsthaft in Gefahr.


    Wie nicht anders zu erwarten. Hätte auch gegen uns nicht anders ausgesehen.

  • da geht es weniger um Geld verdienen sondern mehr darum, die Erstligisten zu schützen.

    Naja aber ein bissl verdienen sie schon. Kann mir keiner sagen das wäre jetzt voll das Minusgeschäft. Denk mal an unsere Relegation, das waren insgesamt über 100.000 Zuschauer..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Scheiss WOB - anner der erstn Vereine, denn i an Abstiech gwünschd hädd.


    Edz deffens hald weidder graue Maus in der ersdn spieln.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wir hätten die rausgepudert. Waren im Pokal ja schon ganz nah dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Auch im Pokal waren die letztlich abgeklärter.


    Wir hätten da genausowenig gerissen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mimimi-Mimimi-mimimi-mimimi-mimimi.jpg

    Kannst du auch mal andere Meinungen akzeptieren und nicht immer andere wie Dumpfbacken behandeln. Das geht mir schon lange auf den Zeiger!

  • Auch im Pokal waren die letztlich abgeklärter.


    Wir hätten da genausowenig gerissen.

    Jop, v.a. weil das in einem Spiel auch noch wesentlich einfacher ist. Um so mehr Spiele um so schwieriger wird es am Ende.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Auch im Pokal waren die letztlich abgeklärter.


    Wir hätten da genausowenig gerissen.

    Wir sind aber nochmal gereift. Einigen wir uns darauf das wir einfach verdient aufgestiegen sind. Ich bin heilfroh nicht den Weg über die Relegation gegangen sein zu müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer außer die Erstligsten braucht diese scheiss Relegation! Können die Spiele streichen und in Zukunft nur zwei absteigen lassen. Der Unterschied ist einfach zu krass zwische Liga 1 und Liga 2. Da sieht man auch, dass wir unbedingt noch was nachlegen müssen.


    9 X Relegation nur zweimal kam mit Nürnberg und Düsseldorf ein Zweitligist weiter und das ist schon sechs Jahre her....

  • wus?! Nur 5000, das ist dann schon stark.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir sind aber nochmal gereift. Einigen wir uns darauf das wir einfach verdient aufgestiegen sind. Ich bin heilfroh nicht den Weg über die Relegation gegangen sein zu müssen.

    Das wäre kein "Weg" sondern ne Sackgasse gewesen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!