Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Meine 2. Fußball-Liebe heisst Jahn Regensburg. Von daher bin ich grundsätzlich erstmal pro Jahn. :hoch:


    Allerdings wäre es in meinen Augen für den Jahn besser, wenn man nicht aufsteigen würde. Lieber in der 3. Liga eher oben mitspielen, als in der 2. Liga (vermutlich) gleich wieder absteigen.
    Oft zerfällt dann so ein Team in alle Einzelteile und man muss zusehen, dass man nicht durchgereicht wird...
    Auf der anderen Seite hat man nun in Regensburg ein tolles Stadion mit guter Verkehrsanbindung usw. Vom Umfeld her, würde das also in jedem Fall für die zweite Liga passen. Auch die Fanbasis usw. passt.


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, tun mir aber die 60er leid. Hab ein paar blaue Kumpels - allesamt bescheiden und demütig, ob der aktuellen Lage. Die würde ich nur ungern heulen sehen. :winking_face:
    Bin hin und hergerissen!


    Der Jahn hat auch in dieser Saison ein paar grottige Spiele gezeigt - mal sehen, was sie in der Relegation reissen. Wird bestimmt ein heisser Tanz!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Blindfisch000

    100% pro 60. was will man denn mit so nem pobelverein wie regensburg!


    :roll::cmon::wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Für den Glubb wäre 60 besser bringen ordentlich Zuschauer, im Gegensatz zu den Regensburger Kasperverein.


    Glaubst net, dass der "Regensburger Kasperverein" sehr viele Zuschauer nach Nürnberg bringen würde? Vielleicht weils das Spiel des Jahrzehnts wäre? Hm?

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Glaubst net, dass der "Regensburger Kasperverein" sehr viele Zuschauer nach Nürnberg bringen würde? Vielleicht weils das Spiel des Jahrzehnts wäre? Hm?


    Ich hoffe du willst jetzt nicht die Regensburger mit den Löwen vergleichen? Würden die nicht immer Montags bei uns spielen, wären da schon immer mehr als 4.000 gekommen. Die, würde Regensburg im übrigen niemals zusammenbekommen... Bin ja gespannt wie viele sie nach München bringen... Denke, da ist bei 3.000 - 4.000 auch schon alles vorbei...

  • Hau mer in der nächsten Saison mit dem Konzepttrainer Köllner, dem Jugendstil und Zauberfußball beide wech - egal wer da auch kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von MOSES

    Pobelverein ? Kasperverein ?
    Hauptsache, hier mit abwertenden Worten rumschmeißen.....


    Dachte ich mir auch....
    Is halt alles schlecht: Vereine ohne "Tradition", aber natürlich auch "alte" Vereine wie der Jahn, die es wagen, nach höherem zu streben....

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Dachte ich mir auch....
    Is halt alles schlecht: Vereine ohne "Tradition", aber natürlich auch "alte" Vereine wie der Jahn, die es wagen, nach höherem zu streben....


    Was würden wohl diese Verunglimpfer sagen, wenn man sie "Pobel" bzw. "Kasper" nennen würde....

  • Zitat von putzi

    Was is denn ein Pobel?


    Vermutlich meint der "Pöbler" das angetrocknete sowie verklumpte Nasensekret, das schreibt man jedoch so: Popel
    Viele "Pöbler" haben's halt nicht so mit der Rechtschreibung :wink:

  • "Pobel" ist die französische Aussprache von "Popel"! Ist doch klar. :mrgreen::lol:


    Bin immer noch hin- und hergerissen... gut, dass ich nur zuschauen brauch und nix entscheiden muss. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    Laut unseren Infos spricht der #TSV1860 nächste Woche mit Sandhausens #Kocak über #Pereira-Nachfolge - gleich mehr @Transfermarkt #SSVM60


    Vollprofis :lol:


    Gönne 60 den Abstieg von ganzem Herzen. Der Jahn ist mir als Regensburger - wie so vielen - völlig wurscht.

  • Mal dem Jahn die Daumen drück *drück*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von clubfanatiker

    Pyrotechnik ist wichtig, hat ja in der Relegation bisher gefehlt.


    Tippe auf 21 Schwerverletzte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!