Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Wer hat na dir wieder in den Teich gebrunst? :schaem:

    Und was geht es Dich an, wenn ich schreib "hässlicher Vogel" und viel zu grosse und krumme Nase?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gott sei Dank Du net, sonst würdest Du meine Rache spüren. KMH ist allerdings für mich ein No Go. Für´n Glubb schwafeln, aber mi den Bauern sympathisieren. Geht echt net!

    Ey Karbbfm.... außerhalb eines Fanforums soll es auch Menschen geben, die auch anderen Vereinen als nur dem Glubb loyal gegenüberstehen.

    Leben - und leben lassen. Das ist zumindest meine Devise. :winking_face:

  • Ey Karbbfm.... außerhalb eines Fanforums soll es auch Menschen geben, die auch anderen Vereinen als nur dem Glubb loyal gegenüberstehen.

    Leben - und leben lassen. Das ist zumindest meine Devise. :winking_face:

    Pfffft. Müssen wir wirklich über diese hässliche Bohnenstange reden, die ihre Glubbliebe mit einem hässlichen Bauernmantel kaschiert?


    Lass uns lieber mal ein Bier miteinander trinken gehen, so weit ist Zirndorf auch nicht weg von mir.


    P.S.: Und auch ohne Bauernmantel bleibt sie ein hässlicher Vogel!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und was geht es Dich an, wenn ich schreib "hässlicher Vogel" und viel zu grosse und krumme Nase?

    ey Süßwasserfisch :mrgreen:

    willst ned lieber a wengerle Gedichtlich schreib

    des steht dir besser als rumstänkern:floet:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ey Süßwasserfisch :mrgreen:

    willst ned lieber a wengerle Gedichtlich schreib

    des steht dir besser als rumstänkern:floet:

    Ooch Godderla.

    wenn man seine Meinung schreibt

    hat man sich´s mit dem Rest vergeigt?

    Kathrin Müller-Hohenstein

    kann mir mal gestohlen bleim!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und was geht es Dich an, wenn ich schreib "hässlicher Vogel" und viel zu grosse und krumme Nase?

    Mir is nur aufgefallen, dass du wieder sehr unentspannt durchs Forum Schwimmst. :winking_face:

  • A Bierla miteinander saufen is immer goud.

    Wir kenna ja widder amool im Udo sei Wohnzimmer eisaua... :beer::prost:

    Iech woor nu nie im Udo seim Woondsimmer. Und iech meecherd doo aa nie hie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir is nur aufgefallen, dass du wieder sehr unentspannt durchs Forum Schwimmst. :winking_face:

    Danke für den Tip. Ich glaub, ich werde in den nächsten drei Monaten gar nicht mehr durchs Forum schwimmen, dann geht es Euch sicherlich allen besser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Danke für den Tip. Ich glaub, ich werde in den nächsten drei Monaten gar nicht mehr durchs Forum schwimmen, dann geht es Euch sicherlich allen besser.

    Aso war des doch a wieder ned gemeint. Och Fischla :prost::bussi:

  • Schickst mer halt a Einladung per PN, wennst mit mir auf der Burch amool a Bier drinngn meechersd @ lego.


    Ein interessanter Gesprächspartner scheinst Du jedembfalls zu sein. Ich bring dann auch meine Kröte mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • gehts um Weiber oder Fussek...??? :gruebel:

    die Tusse is doch nur Beiwerk, also zurück zum Spiel...:wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Schickst mer halt a Einladung per PN, wennst mit mir auf der Burch amool a Bier drinngn meechersd @ lego.


    Ein interessanter Gesprächspartner scheinst Du jedembfalls zu sein. Ich bring dann auch meine Kröte mit.

    Na gerne :slightly_smiling_face:

    Könn ma machen. Meine Kröte kommt dann a mit.

    Nur trink ich dann a Limo :winking_face:

  • Ey Karbbfm.... außerhalb eines Fanforums soll es auch Menschen geben, die auch anderen Vereinen als nur dem Glubb loyal gegenüberstehen.

    Leben - und leben lassen. Das ist zumindest meine Devise. :winking_face:

    Entweder bin ich Clubfan oder ich bins net.


    Aber Clubfan und Loyal zu den Bayern. Sowas macht keiner der Moral und Anstand hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!