33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Zitat von Lupo89

    Ich versteh dich irgendwie immer nicht, bzw. dein Geschriebenes... Ich hab volle Becher auf Boykott - Merchandise abbekommen? :roll:

    Ich versuch jetzt einfach mal so :lol: Ich hock im Oberrang und krieg keine Becher ab?

    Hoecker, Sie sind raus!


  • Saugeil :mrgreen::hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Altmeister


    Keine Sorge, Köllner dürfte morgen ziemlich sicher Salli draußen lassen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn er das nicht täte, würde ich ihm das allerdings ankreiden :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lupo?
    Boykott Merchandise dürfte UN Containerware sein :lol:
    Oder verstehst es ned, weil du nach deiner Aussage im Werferblock sitzt? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Lupo?
    Boykott Merchandise dürfte UN Containerware sein :lol:
    Oder verstehst es ned, weil du nach deiner Aussage im Werferblock sitzt? :mrgreen:

    Ne, er schreibt ich würde im Stehplatzbereich stehen und Klamotten von UN tragen... Komplett verkehrt... Meinen Rücken ziert die aktuelle Nr. 4, oder die vergangene Nr. 25...

    Daher, einfach mal wieder: Wenn man keine Ahnung, Fresse halten. Aber wäre ja nicht zum ersten Mal, dass ich bei ihm anmerken muss, dass er versucht mit aller Gewalt lustig daherzukommen...

  • Zitat von Lupo89

    Ne, er schreibt ich würde im Stehplatzbereich stehen und Klamotten von UN tragen... Komplett verkehrt... Meinen Rücken ziert die aktuelle Nr. 4, oder die vergangene Nr. 25...

    Daher, einfach mal wieder: Wenn man keine Ahnung, Fresse halten. Aber wäre ja nicht zum ersten Mal, dass ich bei ihm anmerken muss, dass er versucht mit aller Gewalt lustig daherzukommen...

    ich fands lustig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lupo89

    Ne, er schreibt ich würde im Stehplatzbereich stehen und Klamotten von UN tragen... Komplett verkehrt... Meinen Rücken ziert die aktuelle Nr. 4, oder die vergangene Nr. 25...

    Daher, einfach mal wieder: Wenn man keine Ahnung, Fresse halten. Aber wäre ja nicht zum ersten Mal, dass ich bei ihm anmerken muss, dass er versucht mit aller Gewalt lustig daherzukommen...

    Lachboykott, kennt man von Dir ja nicht anders. Von daher, perfekt getroffen!

  • Heute Sieg :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich freue mich auf das Spiel heute! Vielleicht weil ich weiß, dass es zumindest schonmal das vorletze ist; vielleicht aber auch, weil mir das Spiel egal ist, solage ich ein Foto mit Mintal und dem Pokal vor dem Spiel hinbekomme :hoch:

  • Allez allez, heut gibt's 3 Punkte das ist schee :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heimsieg..würd mich freuen.... :cmon:
    Fahr jetzt los...wird sicher ein schöner Nachmittag
    Allein die Pokalsieger sind es mir wert.

    Auf gehts Glubb, diese grotten Saison ordentlich zu Ende bringen.

    Nur :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt noch was essen und dann ab die Marie und nauf auf die A9 :woohooo::sanka:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!