33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Heute Sieg :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich freue mich auf das Spiel heute! Vielleicht weil ich weiß, dass es zumindest schonmal das vorletze ist; vielleicht aber auch, weil mir das Spiel egal ist, solage ich ein Foto mit Mintal und dem Pokal vor dem Spiel hinbekomme :hoch:

  • Allez allez, heut gibt's 3 Punkte das ist schee :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heimsieg..würd mich freuen.... :cmon:
    Fahr jetzt los...wird sicher ein schöner Nachmittag
    Allein die Pokalsieger sind es mir wert.

    Auf gehts Glubb, diese grotten Saison ordentlich zu Ende bringen.

    Nur :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Jetzt noch was essen und dann ab die Marie und nauf auf die A9 :woohooo::sanka:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir gehts jetzt auch los. Lasst mir ein Seidla übrig, oder gibts das wieder erst ab Minute 70 und plötzlich ist das halbe Stadion leer? :lol:

  • Langsam heiß wie frittiertes Frittenfett aus der Friteuse :onfire:
    Schade das wir dieses Jahr keine Relegation gegen Hamburg spielen. Ich hätte die gerne in Liga 2 versenkt.
    So auf geht's :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin eben über die A3 Ausfahrt Fischbach zum Stadion gefahren. Mein Gott ist das ein Sauwetter! Streckenweiße heftigster Regen, dann wieder Sonnenschein. Hoffentlich wird das Spiel anders :roll:

  • Zitat von malvan

    Steh Grad beim Marek ich der Endlosschlange :shock:


    Sind grad nei, ham die Schlangen gsehn und sind wieder naus fürn Bier in der Sonne. :lol:

  • Petrak auf der Bank? Evtl doch ein Zeichen in Richtung auslaufenden Vertrags?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek