• Dominik Kaiser vor seinem Wechsel bei RB... Gibt zig Beispiele dafür, wo Kapitän der Spieler mit dem besten Standing im Team ist, der aber sportlich nicht mehr unbedingt erste Wahl ist. Das kann ich mir bei uns schon auch vorstellen.

    Bei Simon Rhein wäre ich wieder überrascht, wenn er wechseln sollte, weil hier offenbar die Einschätzung der Verantwortlichen und die der Fans so stark auseinandergehen, wie schon letzte Saison. Bei allen Eindrücken, die ich von ihm sammeln konnte, würde ich sagen toller junger Spieler, ballsicher, technisch gut, präsent, kann was werden. Fand die Leihe in die dritte Liga schon seltsam, weil ich das Gefühl hatte, so ein Spieler wie er fehlte uns.

    Aber wenn mit Geis, Krauss, Nürnberger die Plätze belegt sind, dann macht der Wechsel wohl für beide Seiten Sinn. Schade fänd ich es trotzdem.

  • Genau, Behrens behalten und Rhein abgeben und nach ein paar Monate sich wieder aufregen, warum Behrens im Mittelfeld wieder stolpern darf und der gute Rhein weg ist...

    ... es liegen im Moment genau wie viele Anfragen für Behrens vor?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Ich frag mich nur wie man hier im Forum nur so die Spieler weg schickt. Rhein ist ein junger Spieler. Vertrag verlängern und aufbauen den Spieler. Nächstes Jahr sind die Leihspieler weg und dann wäre es gut wenn er schon voll da wäre für eine neue Mannschaft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich frag mich nur wie man hier im Forum nur so die Spieler weg schickt. Rhein ist ein junger Spieler. Vertrag verlängern und aufbauen den Spieler. Nächstes Jahr sind die Leihspieler weg und dann wäre es gut wenn er schon voll da wäre für eine neue Mannschaft.

    Ums wegschicken geht es nicht.

    Die Kernaussage von vor zwei oder drei Wochen war die, dass er von sich aus zurück nach Würzburg will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frag mich nur wie man hier im Forum nur so die Spieler weg schickt. Rhein ist ein junger Spieler. Vertrag verlängern und aufbauen den Spieler. Nächstes Jahr sind die Leihspieler weg und dann wäre es gut wenn er schon voll da wäre für eine neue Mannschaft.

    Ums wegschicken geht es nicht.

    Die Kernaussage von vor zwei oder drei Wochen war die, dass er von sich aus zurück nach Würzburg will.

    Ich habe aber seitdem davon nix mehr gehört!

    Ob das noch aktuell ist? Eher nicht!

    Würzburg könnte die Ablöse sowieso nicht stemmen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • und für Krauß bekommen wir mal ne Ablöse?

    Bei Rhein hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung + Ablöse, bei Krauß liegt diese Chance bei 0% :winking_face:

  • Jamand weiter entwickeln der stand heute nur noch 10 Monate Vertrag hat? Damit er dann 2021 Ablösefrei geht?

    Jeder der Vertrag bis 2021 hat und nicht verlängert wird, darf bei einem passenden Angebot gehen, so ist das Geschäft. Durch Corona kann man sich noch weniger als zuvor Ablösefreie Abgänge 2021 leisten

    und für Krauß bekommen wir mal ne Ablöse?

    Bei Rhein hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung + Ablöse, bei Krauß liegt diese Chance bei 0% :winking_face:

    Ich Lese immer von verlängerung usw, hat jemand einen Beleg das der Berater und Spieler das wollen?

  • und für Krauß bekommen wir mal ne Ablöse?

    Bei Rhein hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung + Ablöse, bei Krauß liegt diese Chance bei 0% :winking_face:

    Ich Lese immer von verlängerung usw, hat jemand einen Beleg das der Berater und Spieler das wollen?

    Nein.

    Das wird wie immer eine Frage von Finanzen und Perspektive sein. Also unklar.

    Aber auch noch mal die Frage an dich:

    Wie neu sind deine Informationen, das Rhein zurück nach Würzburg möchte?

    Ich glaub dir gerne, dass deine Informationen stimmen.

    Andererseits läuft hier seit ein paar Wochen eine komplett neue Zeitrechnung in einer neuen Welt.

    Ist es möglich, dass er seine Pläne geändert hat?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ums wegschicken geht es nicht.

    Die Kernaussage von vor zwei oder drei Wochen war die, dass er von sich aus zurück nach Würzburg will.

    Ich habe aber seitdem davon nix mehr gehört!

    Ob das noch aktuell ist? Eher nicht!

    Würzburg könnte die Ablöse sowieso nicht stemmen!

    Da gabs doch irgendwie auch nur einen Beitrag dazu in dem jemand was meinte etwas zu wissen,von nem Verwandten gehört zu haben etc etc etc

    NUR DER FCN

  • Ich habe aber seitdem davon nix mehr gehört!

    Ob das noch aktuell ist? Eher nicht!

    Würzburg könnte die Ablöse sowieso nicht stemmen!

    Da gabs doch irgendwie auch nur einen Beitrag dazu in dem jemand was meinte etwas zu wissen,von nem Verwandten gehört zu haben etc etc etc

    Ja genau, auf den beziehe ich mich.

    Da haben DB 4 und noch ein anderer User was geschrieben, könnte Nepi gewesen sein.

    Das ist aber eben schon drei oder vier Wochen her, also sicher vor unserem Trainingsauftakt.

    Und deswegen frage ich halt.

    Neuer Vorstand Sport, neuer Trainer, frischer Wind, andere Konstellation.

    Sprich, auch wenn das damals so war, dass er zurück nach Würzburg wollte, muss das nicht zwangsläufig so geblieben sein…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig

    Nach der letzten Chaos Saison hätte ich als Spieler auch keine große Lust gehabt zu diesem Haufen zurück zu müssen.

    Nachdem aber die komplette Sportliche Führung ausgetauscht wurde,mit Hecking jemand da ist der sein Handwerk versteht und man mit Klauß nen guten Jungen Trainer eingestellt hat der eben auch auf die Jungen Spieler setzt,könnt ich mir schon vorstellen daß sich Rhein hier wieder weitaus wohler fühlt.

    NUR DER FCN

  • Sieht man wiedermal, wie hartnäckig sich ein Gerücht halten kann ( woher auch immer ), was irgendwer reinschmeißt, obwohl es null Komma null Infos vom Spieler bzw. Verein gab:winking_face:

  • Sieht man wiedermal, wie hartnäckig sich ein Gerücht halten kann ( woher auch immer ), was irgendwer reinschmeißt, obwohl es null Komma null Infos vom Spieler bzw. Verein gab:winking_face:

    Ich glaube das Gerücht wurde hier im Forum mal von einem User geschrieben, wenn ich ned irre war das aber vor Hecking, Klauß, Neuzugänge, Spielsystem..... Hat sich ja seitdem einiges geändert und kann einen Spieler schon zum Umdenken bewegen:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sieht man wiedermal, wie hartnäckig sich ein Gerücht halten kann ( woher auch immer ), was irgendwer reinschmeißt, obwohl es null Komma null Infos vom Spieler bzw. Verein gab:winking_face:

    Ich glaube das Gerücht wurde hier im Forum mal von einem User geschrieben, wenn ich ned irre war das aber vor Hecking, Klauß, Neuzugänge, Spielsystem..... Hat sich ja seitdem einiges geändert und kann einen Spieler schon zum Umdenken bewegen:slightly_smiling_face:

    Gerücht von einen User, fällt dir da was auf:winking_face:

  • Klingt aber auch nicht danach das er mit sehr viel Einsätze Rechnet.

    Sollte er eben muss man zwingend Verlängern, genau wie bei Nürnberger wäre es Fatal einen davon nächsten Sommer Ablösefrei zu verlieren

  • Naja Rhein wird auch mitbekommen haben wie hier in Zukunft Fussball gespielt werden soll. Dass er sich da bzgl. gefragter Grundfähigkeiten vllt. sogar vor Behrens sieht dürfte die wenigsten überraschen.

  • Naja, insgesamt klingt das wirklich nicht nach einem Abgang.

    Wenn da im Hintergrund viel laufen würde, hätte man dieses Interview mit ihm eigentlich doch gar nicht führen und online stellen müssen…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!