• und in ein paar Jahren wird er dann (teuer oder nicht...) zurückgeholt.

    Sehr schade!!!

    2022 läuft seine Vertrag aus. Dann kommt er ablösefrei zurück :winking_face:

    1,5 Jahre Vertrag ist jetzt aber auch nicht so der Vertrauensbeweis von Hansa, außer der Spieler wollte nicht mehr natürlich

  • ich finde es immer schade, wenn ein fußballerisch begabter es hier nicht schafft.

    man wird wohl in ihm das nicht sehen, was man für seine position vom profil her ausgegeben hat.

    mit hansa wechselt er zu einem ambitionierten 3. ligisten. das ist keine so schlechte wahl.

    ich wünsche ihm alles gute und denke, dass man ihn über kurz oder lang wieder in liga 2 sehen wird.

    hansa spielt momentan eine starke Hinrunde und ist nahe an den Aufstiegsplätzen, wenn sich Rhein bei Hansa so richtig rein beist, spielt er nächste Saison wieder 2.Liga und vielleicht dann sogar als Stammspieler.

    Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel frischen Wind an der Ostsee.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der Wechsel ist verständlich und richtig, da unsere Verantwortlichen nicht auf ihn gebaut haben. Ich finde es trotzdem schade.

    Alles gute und viel Erfolg Simon!

  • Das geile an Simon Rhein war doch... DAS ER IN DIESER VERDAMMTEN SCHEISS KACK-SAISON 2019/2020 NICHT IM CLUBTRIKOT STAND.

    Das können leider nur sehr wenige Akteure von sich behaupten. Aber ja, schenken wir dem Hanno nach 2 verschenkten Jahren noch ein paar Einsatzminuten bis zur Rente, macht Sinn!

    "Die sportliche Führung wird wissen was sie tut" ... geiler Spruch, der auch für jeden nur dann zündet, wenn ihm denn die Trainernase grad in den Kram passt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Warum hatte eigtl würzburg kein interesse mehr rhein zu halten bzw zurückzuholen? Und warum hatte kein anderer zweitligist interesse? Auch ne brechtigte frage :winking_face:

    Gut bei köllner war auch fuchs mal stamm und am nächsten spieltag auf der tribüne, der typ is wirklich kein maßstab. Bei rhein war es übrigens ähnlich

    Und warum war eigentlich der Dorftrainer damalige TV-Experte Matthias Sammer seiner Zeit von Simon Rhein derart angetan? Absolut kein Maßstab. Willst Du jetzt tatsächlich die Aufstiegssaison von Rhein für die Kickers hier madig machen? Willst Du allen ernstes behaupten, die 3. Liga wäre qualitativ in etwa gleich zu setzen mit der 8. Französischen? Oder welche Querdenkeranstösse gibt es heute zu bewundern? Hast nicht sogar DU den blonden Jüngling seiner Zeit als Avatar hier rumgetragen?

    Hat er hier JEMALS eine faire Chance erhalten? No .. .hat er nicht. Seit der roten Karte damals gegen Hannover war er scheinbar durch beim Glubb. Schade, aber ich gönne ihm von Herzen, dass er in einem anderen Trikot erneut zeigen kann, was er drauf hat. Und dann ist des Gegreine halt wieder genauso groß wie schon letzte Saison.

    Hobeln wir uns weiterhin einen auf andere, die ja schon SO VIEL für den Club geleistet haben :tired_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • das gegreine in der vergangenen saison hat doch recht wenig zu tun mit simon rhein und anderen trikots.

    es wurden ganz einfach die eigenen hausaufgaben ganz schlecht gemacht und gelöst. dies war doch weit komplexer als das an einzelnen (s. oben) festzumachen.

    und ich bin in diesem speziellen fall rhein wirklich unverdächtig, da ich hier beständig schrieb, dass ich ihn für einen richtig guten fußballer halte und mir demzufolge für ihn eine zukunft bei uns gewünscht hätte.

  • Warum hatte eigtl würzburg kein interesse mehr rhein zu halten bzw zurückzuholen? Und warum hatte kein anderer zweitligist interesse? Auch ne brechtigte frage :winking_face:

    Gut bei köllner war auch fuchs mal stamm und am nächsten spieltag auf der tribüne, der typ is wirklich kein maßstab. Bei rhein war es übrigens ähnlich

    Und warum war eigentlich der Dorftrainer damalige TV-Experte Matthias Sammer seiner Zeit von Simon Rhein derart angetan? Absolut kein Maßstab. Willst Du jetzt tatsächlich die Aufstiegssaison von Rhein für die Kickers hier madig machen? Willst Du allen ernstes behaupten, die 3. Liga wäre qualitativ in etwa gleich zu setzen mit der 8. Französischen? Oder welche Querdenkeranstösse gibt es heute zu bewundern? Hast nicht sogar DU den blonden Jüngling seiner Zeit als Avatar hier rumgetragen?

    Hat er hier JEMALS eine faire Chance erhalten? No .. .hat er nicht. Seit der roten Karte damals gegen Hannover war er scheinbar durch beim Glubb. Schade, aber ich gönne ihm von Herzen, dass er in einem anderen Trikot erneut zeigen kann, was er drauf hat. Und dann ist des Gegreine halt wieder genauso groß wie schon letzte Saison.

    Hobeln wir uns weiterhin einen auf andere, die ja schon SO VIEL für den Club geleistet haben :tired_face:

    Kaum fällt der name deines lieblingsdorftrainers bist du zur stelle, ich liebs :winking_face:

    Mensch bei dem avatar solltest aber nochmal besser recherchieren wer das genau war! Vermiss einen deiner tollen wortspiele bisschen, wie war das nochmal simon rhaus? Mensch echt klasse, frag mich woher du deine kreativität immer hernimmst :slightly_smiling_face: 8. französische liga? Woher eigtl der fabel für frankreich? Ernsthaft wegen deinem müüühhhl der immer den mund offen hat, oder schwärmst du auch so für das land?

    Mensch etz is der simon rhaus (einfach toll das wortspiel) wieder in liga 3 gelandet, hoffentlich werden wir das nicht bereuen dass wir nicht auf unseren tv experten matze (ginger) sammer gehört haben... wollt etz auch mal n tolles wortspiel versuchen, bitte gebt mir feedback, ob ich mithalten kann mit jan :slightly_smiling_face:

    So jetzt bin ich „rhaus“ schönen tag :slightly_smiling_face:

  • Ja, der Transfer wird uns wohl sportlich das Genickbrechen, wie

    damals als wir Messi und Ronaldo quasi umsonst nach Espana geschickt haben.....

    Ernsthaft, er hatte jetzt 3 Jahre unter 4 Trainern und 3 Sportdirektoren die

    Möglichkeit, sich zu beweisen, hat aber leider nicht gereicht.

    Auch Hecking und Klauß, die ja unbelastet von der Seuchensaison letztes Jahr

    hier her gekommen sind, scheinen das so zu sehen.

    Warum macht man dennda jetzt so ein Fass auf?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finds schade, dass er weg ist, aber nach guten Ansätzen in den ersten Profi-Spielen kam anscheinend nicht mehr so viel, dass es für die 2. Liga reicht. Hatte mir in den ersten Spielen echt gut gefallen, war präsent, immer anspielbar und wirkte unbedarft. Was dann passiert ist, keine Ahnung. Wissen nur die Trainer und er selbst....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Kein Zweitligist zeigte Interesse, nicht einmal Würzburg, wo man aus der Ferne dachte, er hätte letztes Jahr überdurchschnittlich performt.

    Machs gut Simon!

    Ich wünsche dir, dass zu es schaffst, in Zukunft zweite oder erste Liga zu kicken.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wie hatte er sich bei seinen Kurzeinsätzen heuer gemacht? Hab die beiden Spiele nicht gesehen.

    Vielleicht haben wir ja ne weiterverkaufsbeteiligung o.ä., damit wir vielleicht doch noch nen Krümel bekommen...

    Btw find ichs schade, aber wie bei Klement: wie lang willst noch auf den Durchbruch warten als FCN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!