• Bin ehrlich.

    Ich hätte ihn zur Halbzeit raus.

    Nicht um ihn abzuwatschen, sondern um ihn zu schützen.

    Köllner hat es anders entschieden und hatte denke ich letztendlich das bessere Händchen.

    War zwar auch ab der zweiten Halbzeit ein durchwachsenes Spiel, aber kein desolates.

    Bin überzeugt, dass ihn das Spiel heute weitergebracht hat.

    Dass der Junge etwas drauf hat sieht denke ich jeder.

    Man sollte mit den Extremen speziell bei den ganz jungen Spielern etwas zurückhaltender sein.

    Das hilft doch keinem.

    Heute Nationalspieler, morgen Vollblinder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon ein paar herbe Böcke dringehabt, aber mei, wäre auch verwunderlich gewesen, wenn er direkt jedes Spiel völlig abgeklärt abspulen würde. Hätte aber auch ziemlich schiefgehen können.

  • Macht, auch wenn etwas mal etwas nicht so gut geht, nie einen verunsicherten Eindruck und versucht weiterhin sein Spiel durchzuziehen. Wichtige Eigenschaft.

  • Klar kann er das 1:0 verhindern, aber der Bock kommt doch vom Erfahrenen Bauer!

    Ich finde seine Bewertung fällt auf Grund des Krassen Fehlers so deutlich aus, ich hab durchaus gute Dinge gesehen

  • So ein Fehler kann jedem passieren. Extrem bemerkenswert ist doch, dass er sich durch den Fehler hat nicht aus der Ruhe bringen lassen und auch nicht überbased hat, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Er hat einfach in einer guten Balance weiter gespielt und das in seinem zweiten Profieinsatz.

    Ich finde seine Anlagen herausragend. Er ist mutig, handlungsschnell, robust, technisch gut, hat vertikale Passqualitäten und nimmt den Ball in einer fliessenden Bewegung in den Raum vor sich mit. Vor allem die Handlungsschnelligkeit und das Mitnehmen des Balles unterscheidet ihn deutlich von Erras, Petrak und Behrens, die immer einen Kontakt zu viel brauchen, einen Moment zu langsam denken und deshalb meist nur noch zurück oder quer passen können.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Fehlpässe die zu nem Gegentor führen, sind schwerer zu ertragen als Fehlpässe, welche Mitspieler noch ausbügeln. Es bleibt aber immer ein Fehlpass.

    Und da kamen von ihm heute viel zu viele....

    Mund abputzen weiter machen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar kann er das 1:0 verhindern, aber der Bock kommt doch vom Erfahrenen Bauer!

    Ich finde seine Bewertung fällt auf Grund des Krassen Fehlers so deutlich aus, ich hab durchaus gute Dinge gesehen

    Das zum 1 zu 0 seh ich nicht als seine Fehler an schaut blöd aus aber sein Standbein ist weggerutscht kann passieren. Hatte erste Halbzeit ein paar Fehlpässe drin aber zweite Halbzeit hat er das Spiel gut mit angekurbelt hat doch gepasst.

    Independants Franken

  • Am Samstag super, heute eher schwach.

    Was ich nicht verstehe, dass der Neuling gefühlt den ganzen Spielaufbau übernehmen muss und sich die Etablierten merklich zurückhalten.

  • Kopf hoch. Gebrauchter Tag, den jeder mal hat.

    Löschen und ans Spiel vom Sonntag anknüpfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ganz genau so sollte man es sehen ??

    Zudem sollte für junge Talenten, die man ins kalte Wasser wirft, auch ein gewisser Welpenschutz greifen - auch hier im Forum!

    Und es sind aber auch immer die selben, Gott sei dank Wenigen, die sich soooo ambivalent äußern... ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Nicht umsonst werden junge Spieler bei anderen Vereinen zuerst vermehrt am eigenbeb Publikum (Heimspiel) gebracht.

    Es geht darum hauptsächlich ums lernen. Die Atmosphäre und die Situation. Ich findendes grob fahrlässig ihn gegen Rostock starten zu lassen.

    Nicht gegen den Jungen, keine Frage. Aber so lernt er nix.

  • Ich finde auch, dass das gestern genau das richtige Lernfeld war! Und was mir gut gefallen hat, dass er trotz der vielen Ungenauigkeiten weiter Verantwortung übernommen hat und sich nicht versteckt hat! Diese Prüfung hat er mit Bravour bestanden und ich bin sicher, dass er daraus gestärkt hervor geht!

    Bin froh, dass wir den Jungen haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nicht umsonst werden junge Spieler bei anderen Vereinen zuerst vermehrt am eigenbeb Publikum (Heimspiel) gebracht.

    Es geht darum hauptsächlich ums lernen. Die Atmosphäre und die Situation. Ich findendes grob fahrlässig ihn gegen Rostock starten zu lassen.

    Nicht gegen den Jungen, keine Frage. Aber so lernt er nix.

    Wir sind nicht die anderen Vereine! Wir sind der Glubb! :winking_face:

    Ich glaube, dass MK genau weiss, was er seinen Jungs zumuten kann und was nicht! Und vor allem sieht man am auftreten, dass die Mannschaft hinter den Entscheidungen des Trainers steht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • sehe ich anders, Simon hat gestern viel gelernt und hat die Prüfung bestanden

    Seine Eckenabsicherung führte regelmäßig zu Kontern. Seine Passquote wurde erst besser als er nur noch Rückpässe gespielt hat.

    Insgesamt hat er da gestern eine ziemliche Abreibung bekommen, aber ist nicht umgefallen.

    Samstag wieder von vorne anfangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne