• du solltest vielleicht ab und an mal nachdenken, was du da so schreibst:old:. Stöger ist m.E. unbezahlbar für uns, aber als Fan darf man natürlich gerne im Wolkenkuckucksheim leben. Was überhaupt nichts darüber aussagt, ob es irgendwann auch mal einen anderen Trainer geben wird als MK

  • Dauer-Mimimi vom Feinsten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • du solltest vielleicht ab und an mal nachdenken, was du da so schreibst:old:. Stöger ist m.E. unbezahlbar für uns, aber als Fan darf man natürlich gerne im Wolkenkuckucksheim leben. Was überhaupt nichts darüber aussagt, ob es irgendwann auch mal einen anderen Trainer geben wird als MK

    Du hast doch gesagt, dass wir kein Geld haben, also wird er für immer Trainer bleiben und für immer schwafeln, dann geht fürs uns halt in den Amateurfußball.

  • Stimmt, der einzig und alleinige Allwissende hat gesprochen. Wir können übrigens nichts dafür, dass du deinen oberpfälzischen Landsmann nicht ausstehen kannst.

  • Halt halt mal deine blöde Waffel. Dieses dümmliche Geseier geht mir so auf den Sack.

    So ein Beschluss ist total sinnlos! Genauso wie der Beschluss Köllner nicht frei zu stellen

    Immer alles besser wissen, ja keine andere Meinung zulassen. Man verfügt ja selbst über das non plus ultra der richtigen Meinung.

    Diese scheiss besserwisserei und ankeiferei in dem Forum ist sowas von nervig. Wie im Kindergarten. Mami der hat gesagt mein blaues Spielzeug ist blöd.

    Siehste, da geht es mir genau wie Dir.

  • Tja, ich hab damals bei Verbeek recht behalten, ich habe bei Weiler recht behalten (frag El Molotov) und ich werde auch bei Köllner recht behalten.

    Feuern wir ihn nicht, werde wir am Ende weniger als 20 Punkte auf dem Konto haben.

  • Ich Frage mich sowieso was es bringt die Dauer zu wissen?

    In der heutigen Zeit wird doch eh kaum ein Vertrag eingehalten.

    Es gibt Klauseln ohne Ende, da müsste man ja gleich den ganzen Vertrag veröffentlichen um konkrete Dinge zu wissen.

    Genau das ist der springende Punkt, danke!

    Aber das wollen manche lieber überlesen, wichtiger ist über alles und jeden zu Meckern, statt gelegentlich auch mal das positive zu sehen.

    Verträge sind Schall und Rauch!

  • Realismus, andere Meinung, kennst du nicht, is mir schon klar.

    Sorry, wenn ich das so direkt sage- du aber, anscheinend auch nicht!

    Aber um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen- Simon Rhein nämlich...

    Super das er bleibt:thumbs_up: hau rhein:winking_face: junge...

  • Das sind doch genau die Krisenzeiten, die ein Jersey herbei gesehnt hat um endlich, endlich wieder Köllner ans Bein pissen zu können.

    Realismus, mein Freund, wäre es gewesen vor der Saison genau damit zu rechnen was jetzt punktmäßig läuft.

    Was hatten wir bitte für eine Differenz zu Weiler? Den hielt ich immer für einen guten Trainer. Ich hielt nur den Kader den (dein damaliger Freund) Bader zusammengestellt hatte für schlecht zusammengestellt. Im übrigen genau so wie Weiler. Dass selbiger dann trotzdem enorm viel aus diesem heraus holte wahnsinnig respektabel.

    Huebi1311

    Ups.... Danke. Manche nutzen wohl jeden Thread um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen und ich bin drauf angesprungen. Sorry. Verlängerung mit Rhein ist super und er scheint ja unseren Trainer ganz gut zu finden :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich Frage mich sowieso was es bringt die Dauer zu wissen?

    In der heutigen Zeit wird doch eh kaum ein Vertrag eingehalten.

    Es gibt Klauseln ohne Ende, da müsste man ja gleich den ganzen Vertrag veröffentlichen um konkrete Dinge zu wissen.

    Wenn jemand nur noch ein Jahr Vertrag hat ist absehbar, dass er verkauft werden muss, wenn man noch Geld verdienen will. Erspart dann auch den Verantwortlichen die ein oder andere Erklärung.

    Finde das Vorgehen im Moment reichlich sinnlos, aber es gibt schlimmeres. Man erfährt ja trotzdem, früher oder später, wie lange der Vertrag geht. Ist jetzt nichts was mich groß juckt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Recht behalten, lol. Wemmer natürlich die goalposts mehr verschiebt als Behrens mit seinen Schüssen dann freilich. Letzte Saison wars noch bitter nötig Köllner zu entlassen damit man den Aufstieg ned vergeigt.

  • Tja, ich hab damals bei Verbeek recht behalten, ich habe bei Weiler recht behalten (frag El Molotov) und ich werde auch bei Köllner recht behalten.

    Feuern wir ihn nicht, werde wir am Ende weniger als 20 Punkte auf dem Konto haben.

    bist du ein schwartzseher:question_mark:

  • wer will na Keller? I will Stöger ☝?

    der weiss wie man in der Bundesliga richtig gut abgeschlagen mit ewig 2 Punkten startet.

    Zu spät, den brauchma nimmer, wir sind jetz leider mit Köllner scho besser gestartet als letztes Jahr Stöger mit den teuren Kölschen Jungs.


    2 Mal editiert, zuletzt von Glubbman (30. November 2018 um 21:24)

  • Tja, ich hab damals bei Verbeek recht behalten, ich habe bei Weiler recht behalten (frag El Molotov) und ich werde auch bei Köllner recht behalten.

    Feuern wir ihn nicht, werde wir am Ende weniger als 20 Punkte auf dem Konto haben.

    Ja, das kann passieren, dass wir absteigen werden. Vielleicht auch nur mit 20 Punkten. Aber dann werden wir mit einer sehr guten Ausgangsposition einen neuen Anlauf starten können. Und zwar mit Köllner. Der Weg den wir mit Bornemann und Köllner ist auf Nachhaltigkeit angelegt.

    Ein Trainerwechsel würde unsere Chancen auf den Klassenerhalt auch nicht erhöhen, sondern uns wieder um 3 Jahre zurück werfen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: