• Oh mein Gott!

    Dies ist der Thread eines Jungen und vielversprechenden Talents, dass sich dazu entschlossen hat, längerfristig bei uns zu bleiben!

    Das zeugt von guter Arbeit des Trainers und Sportvorstands!

    Aber lieber verpesten die üblichen Verdächtigen alles mit ihren Weltuntergangsszenarien und fordern wieder Zeugs, dass sich nicht mit uns identifiziert! Bescheuert!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Oh mein Gott!

    Dies ist der Thread eines Jungen und vielversprechenden Talents, dass sich dazu entschlossen hat, längerfristig bei uns zu bleiben!

    Das zeugt von guter Arbeit des Trainers und Sportvorstands!

    Aber lieber verpesten die üblichen Verdächtigen alles mit ihren Weltuntergangsszenarien und fordern wieder Zeugs, dass sich nicht mit uns identifiziert! Bescheuert!

    Jo und die Messiasjünger sind darin kein Stück besser.

    Was das mit Rhein zu tun hat?

    Gar nix.

    Und dass man einen U21 Spieler mit einem Vertrag ausstattet, ist schön aber keine intergalaktische Großtat und erst Recht kein Beleg für die brillante Arbeit des Trainers.

    Die wäre gut wenn er ihn weiter an die erste Liga heranführt ...

    Insofern Hau Rein Junge und mach gegen Leverkusen einfach das entscheidende Tor :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bis auf die erneute katastrophale Eckenabsicherung in Halbzeit 1, eine solide Leistung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gefällt mir einfach in seinem Bewegungen, Freilaufen, Pass erhalten, etc. Allerdings finde ich auch, dass jemand mit mehr Qualität auf der Position richtig gut tun würde.

  • Bis auf die erneute katastrophale Eckenabsicherung in Halbzeit 1, eine solide Leistung

    Die ersten 25 Minuten waren schwach. Fehlpässe und unklares Stellungsspiel... danach besser bis ok.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Danke.

    Schade, finde Rhein gut. Aber Fuchs an sich auch, nur beide halt noch nicht bundesligareif.

    Und Rhein wirkt körperlich reifer, weil nicht so schlaksig wie Fuchsi.

    Ja, wenn man ehrlich ist, haben wir gut und gerne ein halbes Dutzend Leute im Kader, denen noch ein weiteres Jahr 2. Liga gut getan hätte. Aber der eine oder andere von ihnen wird ganz bestimmt seinen Weg gehen. :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der ist noch jung und ganz frisch im Profifußball.

    Vielleicht einfach in einem kleinen Leistungsloch oder körperlich weng platt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!