• Ein Behrens muss sich nicht beweisen! Der spielt immer!

    Frwu mich aber auf Simon, hoffe er bekommt eine Chance

    Sollte der nächste Saison wieder stammplatzgarantie haben, dann raste ich aus

  • Ein Behrens muss sich nicht beweisen! Der spielt immer!

    Frwu mich aber auf Simon, hoffe er bekommt eine Chance

    Sollte der nächste Saison wieder stammplatzgarantie haben, dann raste ich aus

    Dürfte er nicht bekommen, diese Saison hat er doch unter anderem mangels Alternativen gespielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sollte der nächste Saison wieder stammplatzgarantie haben, dann raste ich aus

    Dürfte er nicht bekommen, diese Saison hat er doch unter anderem mangels Alternativen gespielt.

    Also da wäre ich mir nicht sicher, denn als er auf der doppel 6 gespielt hat, hätte man jedes mal ohne ihn aufstellen können, zb Nürnberger/Erras, usw. Nun spielt auf irgendwie sowas wie der 8er/10er Position, dort würde ich aber eher Dovedan oder Geis spielen lassen. Und der größte Witz war, als Behrens sowas wie zweite Spitze gespielt hat (zum Glück nur ein Spiel)

  • Dürfte er nicht bekommen, diese Saison hat er doch unter anderem mangels Alternativen gespielt.

    Also da wäre ich mir nicht sicher, denn als er auf der doppel 6 gespielt hat, hätte man jedes mal ohne ihn aufstellen können, zb Nürnberger/Erras, usw. Nun spielt auf irgendwie sowas wie der 8er/10er Position, dort würde ich aber eher Dovedan oder Geis spielen lassen. Und der größte Witz war, als Behrens sowas wie zweite Spitze gespielt hat (zum Glück nur ein Spiel)

    Das schon, ja. Wahrscheinlich hat Behrens auch deswegen weiter gespielt, weil es im Februar leidlich funktioniert hat...

    Vielleicht wollte auch Keller nicht nach Cerin auch noch Nürnberger verbrennen, im Abstiegskampf, wo auch jetzt noch jeder Fehler den Sturz in den Abgrund bedeuten kann.

    Ich denke die Kombi Erras/Nürnberger/Geis hätten wir häufiger gesehen, wenn wir so 4-6 Punkte mehr auf dem Konto hätten.

    Ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn Rhein auch wirklich zurückkommt und in der kommenden Saison fester Bestandteil des Teams wird.

    Bei unserer übertragenden Personalpolitik würde es mich nichtmal wundern, wenn Palikuca und Keller Rhein einfach aussortieren und er direkt verscherbelt wird. :angry_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • die frage wird bei den beiden sein (so wie sie es wohl auch zu anfang letzter saison bei den verantwortlichen gewesen sein dürfte), ob sie rhein für einen pressing- und umschaltspieler halten.

    ich denke, dass das einer ist, der mehr die kugel haben will und gut mit ihr umgehen kann.

  • jetzt wird der Simon vehement zurückgefordert, isser da und macht 3-4 schlechte Spiele, dann wird er wieder negativ angegriffen, so in etwa dass es eh klar war......

    Recht wird's wahrscheinlich eh keinem gemacht werden

  • Der Magath wird ihn schon bearbeiten.

    Wenn Würzburg aufsteigt werden Sie bestimmt versuchen Ihn zu halten.

    Ob er überhaupt zurückkehren will?

  • Der Magath wird ihn schon bearbeiten.

    Wenn Würzburg aufsteigt werden Sie bestimmt versuchen Ihn zu halten.

    Ob er überhaupt zurückkehren will?

    Guter Punkt.

    Das könnte auch davon abhängen, inwieweit wir ihn hier ins Boot holen können/wollen, wie wir während der Leihe mir ihm in Kontakt waren etc.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da meinte Palikuca oder Meier doch, dass man steht’s in Austausch mit den Leihspielern sei.

    Ihnen sogar Videos zukommen lässt bzw erstellt und die Entwicklung beobachtet.

  • Der Magath wird ihn schon bearbeiten.

    Wenn Würzburg aufsteigt werden Sie bestimmt versuchen Ihn zu halten.

    Ob er überhaupt zurückkehren will?

    Soweit ich weiß hat würzburg keine KO, also wird er sicher kommen müssen wenn wir darauf bestehen. Wie ist ist wenn wir absteigen weiß ich auch nicht.

  • Da meinte Palikuca oder Meier doch, dass man steht’s in Austausch mit den Leihspielern sei.

    Ihnen sogar Videos zukommen lässt bzw erstellt und die Entwicklung beobachtet.

    Auch wenn das anscheinend nicht Standard ist, für mich wäre so ein Vorgehen eine Selbstverständlichkeit

  • Da meinte Palikuca oder Meier doch, dass man steht’s in Austausch mit den Leihspielern sei.

    Ihnen sogar Videos zukommen lässt bzw erstellt und die Entwicklung beobachtet.

    Auch wenn das anscheinend nicht Standard ist, für mich wäre so ein Vorgehen eine Selbstverständlichkeit

    Schön wenn sich Leihspieler besser entwickeln als einige eigene

  • trotzdem kickers-sieg.

    quälixens mannen bahnen sich an, die unseren im rhein-main-donau-kanal zu versenken, so dass sie bei uns an der unteren niederbayerischen donau wieder auftauchen. dort könnte sie ein munteres haberfeldtreiben erwarten.

    das dürfte weit unangenehmer sein als störche zwischen den beinen und sprotten zwischen den kiefern zu haben. mal schaun.

  • Ich verfolge ja die Kickers nicht sehr intensiv, aber immerhin schaue ich mir ab und zu Livespiele im dritten an. Permanent auffällig bei den Kickers ist "dieser" Kaufmann. ab und zu der Hansen in der Abwehr (ich denke jedenfalls, dass er so heißt) und manchmal Kwadwo.

    Rhein ist mir wenig aufgefallen (bei den Livespielen, bei den Zusammenschnitten im Ersten, habe ich ihn so gut wie gar nicht gesehen). Oft gespielt hat er ja wohl, 6 Vorlagen ist nicht schlecht, aber bei so vielen Einsätzen jetzt doch eher durchschnittlich. Also für die dritte in der nächsten Saison ist er sicher unverzichtbar, aber bei einem Verbleib in der zweiten, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht primär auf der Bank Platz nehmen darf.

    Warum wurde er zuletzt gar nicht berücksichtigt, ist er verletzt ?

  • IOft gespielt hat er ja wohl, 6 Vorlagen ist nicht schlecht, aber bei so vielen Einsätzen jetzt doch eher durchschnittlich.

    Als DM hat er eigentlich andere Aufgaben, als die Buden zwingend aufzulegen?:thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)