• Weißt du was aktuelles zu Würzburg?

    Da wird er wohl nächste Saison spielen sofern die Vereine eine Einigung erzielen. Er will zurück.

    Danke Dir!

    Vor Wochen war das ja schonmal hier Thema.

    Wie neu sind da deine letzten Informationen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meinst du jetzt diese oder nächste Saison?

    War er von uns so enttäuscht oder hat es ihm dort so gut gefallen?

    2020/21, also die demnächst beginnende :winking_face: und ja, es hat ihm sehr gut gefallen dort, da macht er ja auch keinen Hehl draus.

    Ich habe halt eine Hoffnung, dass er an dem Gefallen findet, was hier entsteht, Klauß, fußballerisch guten

    Neuzugänge und ein frischerer fußballerischer Geist.

    Vor 5-6 Wochen war hier eine andere Zeit.

    Da wollte garantiert jeder von Bord.

    Wer weiß, vielleicht ist es zu einem Umdenken gekommen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich würde Rhein auch am liebsten behalten, aber wenn er nach Würzburg zurück möchte, warum nicht seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern und ihn nochmal 1 Jahr verleihen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Letztlich ist es natürlich auch eine Frage der Perspektive.

    So ehrlich muss man sein: Stammspieler wäre er hier wahrscheinlich erst mal nicht.

    Auf der sechs dürfte mindestens Krauß vor ihm sein und auf der acht Nürnberger.

    Ist halt die Frage, wie viel Spielzeit wir ihm hier ermöglichen können.

    Und sollte Geis seine Form finden, dann wird er trotzdem gesetzt sein, weil er von seinen reinen Fähigkeiten her schon ein richtiges Brett ist.

    Dazu noch das offensichtliche Interesse an Schuster von Mannheim, der ja nun auch im wesentlichen die selbe Position spielt wir Rhein, das alles lässt schon auf einen Abschied spekulieren.

    Ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass Rhein bleibt.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich aktuell den handelnden Verantwortlichen doch ziemlich blind vertraue. Wenn Hecking und Klauß genug in ihm sehen, dass er gehalten werden muss, dann wird er nicht wechseln dürfen.

    Sollte er nach Würzburg dürfen, dann sehen ihn die beiden als entbehrlich an.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Jahr in Würzburg würde ihm evt noch mehr reifen lassen, und ich gehe mal davon aus das sie wieder absteigen u wir doch unter den neuen Verantwortlichen eine vernünftige Saison hinbekommen, könnte er wieder zurück, und wer weiß schon was für eine Truppe u vor allem Kohle nächste Saison zur Verfügung stehen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rhein ist im Moment hinter Geis, Krauss und Nürnberger nur die Nummer vier, ob es euch gefällt oder nicht.

    Er wird daher drauf drängen dort hin zu gehen wo er sich mehr Praxis erhofft.

    Außerdem geht sein Vertrag nicht mehr zu lange, so das man evtl die letzte Chance hat ihn nicht Umsonst zu verlieren.

  • Rhein ist im Moment hinter Geis, Krauss und Nürnberger nur die Nummer vier, ob es euch gefällt oder nicht.

    Er wird daher drauf drängen dort hin zu gehen wo er sich mehr Praxis erhofft.

    Außerdem geht sein Vertrag nicht mehr zu lange, so das man evtl die letzte Chance hat ihn nicht Umsonst zu verlieren.

    Die Ablöse die Würzburg zahlen würde, dürfte nicht besonders hoch sein. Ebenso dürfte es den Personaletat kaum belasten. Ich fände eine Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe fast sinnvoller sofern man sich noch eine weitere Entwicklung bei Rhein erhofft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Krauss und Geis sind für mich derzeit gesetzt. Was die körperlosen Vorbereitungsspiele für eine Aussagekraft besitzen wird man sehen.

    Ich finde auch, dass man Rhein behalten sollte, da er sich definitiv nochmals verbessert hat. Sinn der Leihe. Für diese zwei Positionen benötigen wir 4-5 Spieler. Behrens fehlt auch noch.

  • Man könnte auch versuchen behrens den würzburgern schmackhaft zu machen :winking_face: wir haben aktuell mit geis, krauss, behrens, nürnberger und rhein eigtl zuviel leute für die position.

  • Rhein ist im Moment hinter Geis, Krauss und Nürnberger nur die Nummer vier, ob es euch gefällt oder nicht.

    Er wird daher drauf drängen dort hin zu gehen wo er sich mehr Praxis erhofft.

    Außerdem geht sein Vertrag nicht mehr zu lange, so das man evtl die letzte Chance hat ihn nicht Umsonst zu verlieren.

    Die Ablöse die Würzburg zahlen würde, dürfte nicht besonders hoch sein. Ebenso dürfte es den Personaletat kaum belasten. Ich fände eine Vertragsverlängerung mit anschließender Leihe fast sinnvoller sofern man sich noch eine weitere Entwicklung bei Rhein erhofft.

    Das Problem liegt darin das wir nicht bei Wunsch dir was sind und Rhein evtl nicht verlängern will?

    Und über die Beträge kann man streiten, ich denke das unter 500000 Ablöse nix geht und das wäre zusammen mit dem gesparten Gehalt bei nur einem Jahr Vertrag ordentliches Geld. Die Alternative ihn 2021 Ablösefrei gehen zu lassen schließe ich aus

  • eine Alternative wäre auch seinen Vertrag zu verlängern bis 2023 und ihn dann erneut für ein Jahr nach Würzburg zu verleihen, falls man ihn nicht in der erweiterten stammelt sieht.

  • Immer diese Diskussion um die Stammplätze. Wir werden nicht mit 4 zentralen Mittelfeldspielern 34 Spiele bestreiten können.

    Auch Rhein wird seine Einsätze bekommen und ein Schuster würde den Konkurrenzkampf in jedem Training auch weiter erhöhen. Das kann nur leistungsfördernd sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • eine Alternative wäre auch seinen Vertrag zu verlängern bis 2023 und ihn dann erneut für ein Jahr nach Würzburg zu verleihen, falls man ihn nicht in der erweiterten stammelt sieht.

    Und du weißt das dazu der Spieler, Berater und Würzburg bereit sein müssten oder?

  • eine Alternative wäre auch seinen Vertrag zu verlängern bis 2023 und ihn dann erneut für ein Jahr nach Würzburg zu verleihen, falls man ihn nicht in der erweiterten stammelt sieht.

    Und du weißt das dazu der Spieler, Berater und Würzburg bereit sein müssten oder?

    Na gut, das kannst jetzt unter jeder Diskussion schreiben. Einfach Namen und Vereine tauschen.

  • Und um Rhein an Würzburg abzugeben bedarf es der Zustimmung Heckings.

    Da aber auch ein Hecking nur ein bestimmtes Budget für Gehalt hat und nur ausgeben darf was wir Einnehmen, wird er sich genau überlegen ob er spieler abgibt oder als Nr. 4 behält.