• Ich verfolge ja die Kickers nicht sehr intensiv, aber immerhin schaue ich mir ab und zu Livespiele im dritten an. Permanent auffällig bei den Kickers ist "dieser" Kaufmann. ab und zu der Hansen in der Abwehr (ich denke jedenfalls, dass er so heißt) und manchmal Kwadwo.

    Rhein ist mir wenig aufgefallen (bei den Livespielen, bei den Zusammenschnitten im Ersten, habe ich ihn so gut wie gar nicht gesehen). Oft gespielt hat er ja wohl, 6 Vorlagen ist nicht schlecht, aber bei so vielen Einsätzen jetzt doch eher durchschnittlich. Also für die dritte in der nächsten Saison ist er sicher unverzichtbar, aber bei einem Verbleib in der zweiten, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht primär auf der Bank Platz nehmen darf.

    Warum wurde er zuletzt gar nicht berücksichtigt, ist er verletzt ?

  • IOft gespielt hat er ja wohl, 6 Vorlagen ist nicht schlecht, aber bei so vielen Einsätzen jetzt doch eher durchschnittlich.

    Als DM hat er eigentlich andere Aufgaben, als die Buden zwingend aufzulegen?:thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hab die Partien der Kickers seit Corona intensiv verfolgt.

    Ich sehe ihn vom Spielstil her nicht auf der 6, sondern als Behrens-Nachfolger.

    Spielt kreative Pässe, geht ins Dribbling, schießt gut.

  • Das hört der Hanno aber nicht gerne :schimpf:

    Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass Rhein auf der 10 am besten aufgehoben wäre, eine Position die neben der 6 bei uns seit Jahren ein stiefmütterliches Dasein fristet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Muss ja am 01.07. zurück, damit wir in der Relegation einen vernünftigen defensiven Mittelfeldspieler haben!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Glückwunsch zum Aufstieg. Groteske Situation für ihn, wie ich finde.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Glückwunsch zum Aufstieg. Groteske Situation für ihn, wie ich finde.

    ein spiegelbild einer absolut paradoxen saison.

    und ich bleibe dabei, eine fehleinschätzung palinadis, ihn heuer nicht gebrauchen zu können bei unseren großen lücken im mittelfeld.

  • Austa 13. Juli 2020 um 14:33

    Hat den Titel des Themas von „Simon Rhein (verliehen)“ zu „Simon Rhein (#38)“ geändert.
  • Auf seine Rückkehr freue ich mich schon.

    Denke er wird seinen Platz in der neu ausgerichteten Mannschaft finden.

    Neben Handwerker und Nürnberger der momentane Lichtblick der Truppe.

    :thumbs_up:

  • Abwarten.

    Ich denke Würzburg will ihn halten, bin gespannt, was er will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn Würzburg das nötige Kleingeld hat...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe er versucht es bei uns wobei ich sagen muss dass ich diese Saison nur ein Spiel der Kickers live gesehen habe. Gegen Uerdingen war unser Simon leider grottig...ich hoffe trotzdem dass er die Herausforderung annimmt bei uns.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!