• Warum? Mal sehen wer gegen Union aufläuft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird mMn falsch eingesetzt.

    Hat heute als RZM in einem 4-3-3 bekommen.

    Finde ihn zentral als ZM/ZDM deutlich besser aufgehoben.

    Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Die Saison ist lang. Auch Rhein wird seine Einsätze bekommen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Behrens und Geis wieder Doppelsechs spielen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stand jetzt würde ich Rhein definitiv dem Behrens vorziehen. Er ist technisch einfach überlegen und trabt nicht wie sein Kolleche wie so ein Ackergaul übers Feld

    Auf Rhein setzen und Behrens verkaufen

  • Stand jetzt würde ich Rhein definitiv dem Behrens vorziehen. Er ist technisch einfach überlegen und trabt nicht wie sein Kolleche wie so ein Ackergaul übers Feld

    Auf Rhein setzen und Behrens verkaufen

    ich befürchte, dass es anders kommt. Aufgrund des Überangebots in der Zentrale und des guten Standings von Behrens im Team und Verein wird Rhein erstmal außen vor sein und evtl noch wechseln.

    Ich fände es sehr schade.

  • Stand jetzt würde ich Rhein definitiv dem Behrens vorziehen. Er ist technisch einfach überlegen und trabt nicht wie sein Kolleche wie so ein Ackergaul übers Feld

    Auf Rhein setzen und Behrens verkaufen

    ich befürchte, dass es anders kommt. Aufgrund des Überangebots in der Zentrale und des guten Standings von Behrens im Team und Verein wird Rhein erstmal außen vor sein und evtl noch wechseln.

    Ich fände es sehr schade.

    Ich befürchte es auch :frowning_face:

  • hmmm ...


    Hab eigentlich gedacht, dass er bei uns mal groß durchstartet.
    Sein Debüt gegen Frankfurt seinerzeit war ja vielversprechend.

    Dazu braucht er halt das nötige Vertrauen vom Trainerteam und Spielpraxis.

  • Eigentlich gibt es lauter gute Gründe für uns, ihn zu behalten.

    Gottseidank ist der Konkurrenzkampf im Mittelfeld bei uns gewachsen, so wie es aussieht, daher kann es wirklich sein, dass er zunächst mal kein Stammspieler ist.

    Aber erstens ist die Saison lang.

    Zweitens gibt es jedes Spiel 3 Wechselgelegenheiten und es ist sicher nicht statthaft, wenn man einen laufstarken, passsichere Spieler ohne wesentlichen Qualitätsverlust bringen kann.

    Und drittens gibt es Verletzungen, Sperren und Formschwächen, auch ein unerwarteter Wechsel von beispielsweise Nürnberger, Geis oder Behrens ist ja nicht auszuschließen (wenn derzeit auch zugegebenermaßen nicht wahrscheinlich.)

    Rein hat seinen Wert für uns, wenn er spielt, dann sieht man, was er kann.

    Würzburg wird nicht viel für ihn zahlen können.

    Ich würde ihn behalten und in der Hinrunde schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

    Geht es im Spätherbst Richtung Stammelf, dann kann man sogar Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keine Angst pinbot passt scho auf:winking_face:

    Kollege, das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun. Den Namen eines Menschen korrekt zu schreiben, das ist Respekt.

    Wenn man Rhein hundertmal richtig schreibt und einmal rutscht einem das durch, hat das nichts mit fehlendem Respekt zu tun.

    Wenn ich jahrelang nicht auf die Kette kriege, dass beispielsweise Leibold eben nicht Leipold heißt, dann schon :slightly_smiling_face::winking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kollege, das hat nichts mit Rechtschreibung zu tun. Den Namen eines Menschen korrekt zu schreiben, das ist Respekt.

    Wenn man Rhein hundertmal richtig schreibt und einmal rutscht einem das durch, hat das nichts mit fehlendem Respekt zu tun.

    Wenn ich jahrelang nicht auf die Kette kriege, dass beispielsweise Leibold eben nicht Leipold heißt, dann schon :slightly_smiling_face::winking_face:.

    Damit hast Du völlig recht, es geht aber nicht um Verballhornung. Nur um korrekte Schreibweise, die gern mal von der Autokorrektur überfahren werden darf.

    Ich wurde als Grammarnazi zitiert, das weiß ich. Dazu stehe ich, wenngleich ich inzwischen meilenweit davon Abstand genommen habe...wenngleich es mir hin und wieder die Fußnägel hochklappt!

    It's a jungle out there.

  • Sollte Hack gehen, könnte ich mir vorstellen, dass man Nürnberger auf Linksaußen stellt und dann würde für Rhein die 8 bzw. 10 frei.

    Hat für mich eigentlich das feinste Füßchen im Kader:slightly_smiling_face:, würde den Vertrag möglichst gleich verlängern.