• Es ist ja auch nicht so, dass er der beste Spieler der 3. Liga oder der beste Spieler von Würzburg war. Er hat sich einen Stammplatz erkämpft und hat gute Leistungen gezeigt, aber es war eben 3. Liga. Natürlich kann es sein, dass er das auch in der 2. oder sogar auf Sicht in der 1. Liga wiederholen könnte, aber vielleicht auch nicht. Ich würde aus der Nichtberücksichtigung aber noch kein endgültiges Urteil der Trainer ablesen. Er ist möglicherweise momentan hintendran, aber vielleicht spielt er sich ja fest, wenn er einmal hineingeworfen wird.

  • Es ist ja auch nicht so, dass er der beste Spieler der 3. Liga oder der beste Spieler von Würzburg war. Er hat sich einen Stammplatz erkämpft und hat gute Leistungen gezeigt, aber es war eben 3. Liga. Natürlich kann es sein, dass er das auch in der 2. oder sogar auf Sicht in der 1. Liga wiederholen könnte, aber vielleicht auch nicht. Ich würde aus der Nichtberücksichtigung aber noch kein endgültiges Urteil der Trainer ablesen. Er ist möglicherweise momentan hintendran, aber vielleicht spielt er sich ja fest, wenn er einmal hineingeworfen wird.

    Nach der Leistung im heutigen Spiel der Kickers bei den Sechzgern kann ich mir gut vorstellen dass sie Rhein zurückholen wollen.

  • Kann ich nicht nachvollziehen, dass man den Jungen heute nicht mal in den Kader nimmt. Hät ich gern mal nachgefragt dazu. Hoffe die Pressefuzis machen das entsprechend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Diesen Hype um Rhein habe ich sowieso nie verstanden.

    Eine gute Entwicklung in der dritten Liga ist positiv, bedeutet aber halt nicht automatisch einen Stammplatz in der zweiten Liga.

    Evtl. in Würzburg ?

  • Wenn Geis oder Nürnberger ne Pause brauchen, kann man ihn auf jeden Fall bringen. Krauß gefällt mir in der Dreierkette besser.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann die Presse mal bitte nachhaken, warum er nicht mal im Kader war gegen Union?

    Nicht, wenn es sich um reine Belastungssteuerung handelt!

    Die BILD hat auf Nachfrage, warum er nicht im Kader für das Testspiel stand, ja recht deutlich reagiert und geantwortet:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!