• Scheint im Spieltagskader zu sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für mich völlig unverständlich. Nur 8 Mann auf der Bank und Rhein nicht im Kader.

    Warum lässt man ihn links liegen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Möglicherweise - und das ist nur meine Laiensicht - befindet das Trainerteam sein Leistungsvermögen als nicht besser, als bei den anderen im Aufgebot.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ... außerdem hat er das Pech nur als DM/ZM erprobt zu sein.

    Da sind ihm andere Spieler in puncto Flexibilität und Spitzenleistung mindestens ebenbürtig.

    Kann schon entscheidend sein bei der Nominierung.

    (Die Spezialisierung der IV nervt ja schon immer. Ein Bankplatz ist damit für einen rein defensiven Lulatsch vergeben)

  • Prinzipiell würde für mich die Tatsache, dass er nicht im Kader ist, aber immer noch nicht heißen, dass wir ihn abgeben sollten.

    Im Spieltagskader sind normalerweise 18 Feldspieler (heute 17).

    Damit kannst du keine Saison bestreiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Möglicherweise - und das ist nur meine Laiensicht - befindet das Trainerteam sein Leistungsvermögen als nicht besser, als bei den anderen im Aufgebot.

    Hätte man wenigstens einen halbwegs fähigen Journalisten, hätte dieser genügend Zeit gehabt mal eine Nachfrage dazu zu starten.

    Stattdessen macht man aus Hack ne lustige:"Nein - Doch ---- OOOOOOOOOOOOOOH!" - Story.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Möglicherweise - und das ist nur meine Laiensicht - befindet das Trainerteam sein Leistungsvermögen als nicht besser, als bei den anderen im Aufgebot.

    Hätte man wenigstens einen halbwegs fähigen Journalisten, hätte dieser genügend Zeit gehabt mal eine Nachfrage dazu zu starten.

    Stattdessen macht man aus Hack ne lustige:"Nein - Doch ---- OOOOOOOOOOOOOOH!" - Story.

    Ist doch Quatsch. War doch bereits zu lesen, dass er ein Streichkandidat ist.

    Nach dem Union - Spiel.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hätte man wenigstens einen halbwegs fähigen Journalisten, hätte dieser genügend Zeit gehabt mal eine Nachfrage dazu zu starten.

    Stattdessen macht man aus Hack ne lustige:"Nein - Doch ---- OOOOOOOOOOOOOOH!" - Story.

    Ist doch Quatsch. War doch bereits zu lesen, dass er ein Streichkandidat ist.

    Nach dem Union - Spiel.

    Ein Kandidat für Christian? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei Typen wie Geis und Behrens und den Fußball den wir vorhaben ..... schon eine recht seltsame Nummer. Hätte gedacht er passt dafür am besten aus unserer Mittelfeldgarde.

    Das heisst dann wohl Krauß als absolute Stammkraft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann ich leider auch nicht nachvollziehen. In den Testspielen, in denen er zum Einsatz kam, hat er doch nicht mal so schlecht gespielt.

    Noch dazu, da unser defensives Mittelfeld nicht wirklich gut ist. Oder soll noch jemand mit hoher Qualität kommen?

  • Ja sehr schade, das sind solche Dinge, die ich von außen nicht nachvollziehen kann.

    Es ist ja tatsächlich so, dass er eigentlich immer ganz gut war, wenn er gespielt hat.

    Aber man muss es wohl akzeptieren, seit dem Trainerwechsel auf Schommers kennt ihn nun schon der dritte hauptamtliche Trainer im täglichenTrainingsbetrieb und alle sind scheinbar zu der gleichen Einschätzung gekommen.

    Also wird schon was dran sein, dass es mit seinen tatsächlichen Fähigkeiten vielleicht doch nicht so weit her ist, wie wir als Zuschauer denken.

    Für mich heißt das im Klartext aber umso mehr, dass wir auf der sechs noch eine Alternative brauchen, vielleicht sogar eine Verstärkung. Ansonsten wäre das gerade schon ziemlich dünn.

    Wer weiß, vielleicht gibt es da ja schon konkrete Planungen und Rhein soll gerade deswegen gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für mich nach der Berufung Mathenias zur Nummer 1 und Valentini zum Kapitän die dritte Personalentscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann und so nicht getroffen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!