• Die legendäre Dummheit im Fall "kleines dickes Müller" bringt mich heute noch zum Weinen ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich verstehe mal wieder nicht, warum nicht mal irgendein Journalist in der PK oder auch beim Interview mit Hecking zu dieser Personalie Fragen stellt.

    Es würde mich schon sehr interessieren, was der Plan ist und wie man mit Rhein kommuniziert.

    Es war schon sehr seltsam, das man gegen RB Kaderplätze frei hatte und er trotzdem nicht im Kader war.

    Was ist denn wenn er gar nicht weg will? Hat er dann Chancen wieder im Kader zu sein?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei Sandhausen im Gespräch

    Quelle? Oder Umfeld?

    Würde für ihn wahrscheinlich passen. Haben auch dieses Jahr eine schlagkräftige Truppe. Vielleicht wird er ja Förster 2.0.

    Für uns auch nicht so schlecht. Man scheint nicht mit ihm zu planen und damit wird ein Kaderplatz frei plus niedrige Ablöse.

  • Bei Sandhausen im Gespräch

    Quelle? Oder Umfeld?

    Würde für ihn wahrscheinlich passen. Haben auch dieses Jahr eine schlagkräftige Truppe. Vielleicht wird er ja Förster 2.0.

    Für uns auch nicht so schlecht. Man scheint nicht mit ihm zu planen und damit wird ein Kaderplatz frei plus niedrige Ablöse.

    mag ja alles so sein, aber bitte nicht Sandhausen

  • Quelle? Oder Umfeld?

    Würde für ihn wahrscheinlich passen. Haben auch dieses Jahr eine schlagkräftige Truppe. Vielleicht wird er ja Förster 2.0.

    Für uns auch nicht so schlecht. Man scheint nicht mit ihm zu planen und damit wird ein Kaderplatz frei plus niedrige Ablöse.

    mag ja alles so sein, aber bitte nicht Sandhausen

    Warum nicht? Verbessert sich doch vom Fastabsteiger zu einem soliden Zweitligisten.

  • An seiner Stelle würde ich gehen. Wenn man sein Potential nicht erkennen will, dann soll er es woanders zeigen.

    Dürfen wir uns weiterhin den tollen Fußball der "alten Hasen" ansehen.

  • An seiner Stelle würde ich gehen. Wenn man sein Potential nicht erkennen will, dann soll er es woanders zeigen.

    Dürfen wir uns weiterhin den tollen Fußball der "alten Hasen" ansehen.

    Hecking, klauß und schweinsteiger sind dann alle 3 vollblind, oder was meinst du? Wann hast du denn rhein das letzte mal spielen sehen? In der 3 liga, Oder meinst du vllt das heimspiel gegen frankfurt vor 2 jahren? Denke unsre coaches können es besser beurteilen, ob er tauglich is für liga 2 als wir :winking_face: es bleibt tradition, alle spieler die nicht spielen sind einfach die besseren! Lässt man sie dann ran und taugen nix, hört man meistens nix mehr :winking_face:

  • An seiner Stelle würde ich gehen. Wenn man sein Potential nicht erkennen will, dann soll er es woanders zeigen.

    Dürfen wir uns weiterhin den tollen Fußball der "alten Hasen" ansehen.

    Hecking, klauß und schweinsteiger sind dann alle 3 vollblind, oder was meinst du? Wann hast du denn rhein das letzte mal spielen sehen? In der 3 liga, Oder meinst du vllt das heimspiel gegen frankfurt vor 2 jahren? Denke unsre coaches können es besser beurteilen, ob er tauglich is für liga 2 als wir :winking_face: es bleibt tradition, alle spieler die nicht spielen sind einfach die besseren! Lässt man sie dann ran und taugen nix, hört man meistens nix mehr :winking_face:

    Mir war klar, dass so ein Satz kommt. Dann bekommst du meine Meinung bisschen ausführlicher :slightly_smiling_face:

    Nein, ich bin nicht der Meinung, dass die Leute auf der Bank oder Tribüne immer die besseren sind. Auch bin ich nicht der Meinung, dass unsere Trainer + SpoVo Vollblinde sind.

    Ich fand ihn in den paar Spielen in der 1.Liga und in unseren Vorbereitungsspielen (wenn er denn mal eingesetzt wurde) gut und besser, als dass was ich von Geis und Behrens in der letzten Zeit sehe. Sicherlich haben sie uns mit ihren Toren auch mehr oder weniger den Hintern gerettet. In Sachen Spielaufbau und Zweikampfführung fallen sie aber gegenüber Rhein ab. Diese beiden Attribute sind mir aber im DM wichtiger, als das Tore schießen.

    3.Liga habe ich ihn nicht gesehen, soll aber einen starken Eindruck hinterlassen haben.

    Die Trainer müssen eben eine Wahl treffen, werden es aber sicher auch vermeiden Spieler aus dem Kader zu streichen (Behrens, Geis), die ein gewisses Standing in der Mannschaft haben. Die Chemie im Team ist nämlich auch entscheidend.

    Ich denke er wird seinen Weg gehen, auch in der 2.Liga. Schade, dass es nicht bei uns sein wird.

  • Naja vorbereitungsspiele sind halt trotzdem 2 paar unterschiedliche stiefel zur meisterschaft. In der vorbereitung war auch lohkemper, celebi und dovedan ganz gut, in der liga werden wir die 2 (dovedan wird schon seine einsätze bekommen) auch nicht so oft spielen sehen. Und zum standing: man hat ja trotzdem behrens als kapitän abgesetzt und wenn rhein soviel besser als geis oder behrens wäre, würde er auch spielen. Wir haben doch komplett neue leute im trainerstab und als spovo, da ist doch aufs standing der letzten jahre geschissen!

    Ich fand rhein gegen den ball auch immer ganz gut und aggressiv, aber iwas werden die trainer schon sehen, dass er so gar keine chance aktuell hat.

  • Das mit dem Standig würde ich nicht unterschätzen.

    Er hat auf seiner Position einfach sehr viel Konkurrenz und da er im Vergleich sicherlich (momentan) keine Klasse besser ist, wird es wohl auch weiterhin nicht für den Spieltagskader reichen.

    Ich persönlich würde ihn lieber sehen, als ein, zwei andere Leute, aber wenn er wirklich so gut ist, wie ich denke, wird er sich eben woanders durchsetzen und wenn nicht, dann haben wir alles richtig gemacht. Im Nachhinein ist man sowieso immer schlauer.

  • Aus meiner Sicht wäre ein Wechsel besser, obwohl er hier in Nürnberg natürlich mehr verdient.

    Würzburg z. B. wäre eine gute Adresse für ihn, schließlich hat er noch eine (hoffentlich) längere Karriere vor sich.

    Bei uns hat er ja praktisch kaum mal die Chance, in den Kader zu kommen.

  • Bei der Qualität von unserem Mittelfeld würd ich an seiner Stelle lieber da bleiben und mal abwarten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja vorbereitungsspiele sind halt trotzdem 2 paar unterschiedliche stiefel zur meisterschaft. In der vorbereitung war auch lohkemper, celebi und dovedan ganz gut, in der liga werden wir die 2 (dovedan wird schon seine einsätze bekommen) auch nicht so oft spielen sehen. Und zum standing: man hat ja trotzdem behrens als kapitän abgesetzt und wenn rhein soviel besser als geis oder behrens wäre, würde er auch spielen. Wir haben doch komplett neue leute im trainerstab und als spovo, da ist doch aufs standing der letzten jahre geschissen!

    Ich fand rhein gegen den ball auch immer ganz gut und aggressiv, aber iwas werden die trainer schon sehen, dass er so gar keine chance aktuell hat.

    Das mit dem Standig würde ich nicht unterschätzen.

    Er hat auf seiner Position einfach sehr viel Konkurrenz und da er im Vergleich sicherlich (momentan) keine Klasse besser ist, wird es wohl auch weiterhin nicht für den Spieltagskader reichen.

    Ich persönlich würde ihn lieber sehen, als ein, zwei andere Leute, aber wenn er wirklich so gut ist, wie ich denke, wird er sich eben woanders durchsetzen und wenn nicht, dann haben wir alles richtig gemacht. Im Nachhinein ist man sowieso immer schlauer.

    Ich hatte bei Hecking als er bei uns Trainer war nie das Gefühl er stellt nach standing oder Gesicht auf.

    Glaub also kaum das er als SV einen Spieler vergraulen würde von dem er überzeugt ist.

    Auch einem Trainer der in Leipzig gelernt hat unterstelle ich das er die beste Mannschaft am Platz sehen will.

    Wenn jetzt also sowohl Hecking als auch der Trainer für Rhein keine Perspektive bei uns sehen dürfte es wohl dafür sportliche Gründe geben.

  • Das ist aber auch irgendwie das Totschlag-Argument das jede Diskussion über Fußball erledigt: Trainer und Sportdirektor machen das beruflich, haben also mehr Ahnung, können also nicht falsch liegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.