• Laut manchen Usern hier alle 3 genannten :winking_face:

    Die Verantwortlichen RK und DH werde sich schon was dabei gedacht haben. 3. Liga ist eben auch ne ganz andere Nummer als Liga 2

    Ja, haben wir ja letzte Saison eindrucksvoll an Lautern und Ingolstadt erleben dürfen. So groß wie die Lücke zwischen 1 und 2 ist die zwischen 2 und 3 sicher nicht.

    Weiss net welche spiele du in der rele gesehen hast, aber ingo hatte in 180 min 15 min was vom spiel! Die restlichen 165 min chancenlos. Glaub also schon das die 3 liga schon nochmal deutlich schwächer ist. Wäre auch schlimm wenn net. Aber ja, rhein hätte bei uns den durchbruch bestimmt geschafft! Und wir waren schon scheisse letztes jahr!

  • Weiß net, dass Du nicht gesehen hast, dass die Truppe um ein Haar abgestiegen wäre und sich sogar in Lautern bis auf die Knochen blamierte.

    Nu, dass was Onkel Hanno hier zum Besten gab, hätte er sicher auch erfüllt.

    Glaub übrigens nicht, dass man´s ständig an einer Liga festmachen kann. Wir hatten dieses Jahr einige ausm eigenen Stall, die die dritte Liga gleich mal übersprungen und sich sehr gut präsentiert haben. Aber auf Freundschaftsspiele gibt man ja nichts und is dann auch nur Zufall, wenn hier der Eindruck erweckt wird, man könnte mithalten oder sogar mehr.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weiß net, dass Du nicht gesehen hast, dass die Truppe um ein Haar abgestiegen wäre und sich sogar in Lautern bis auf die Knochen blamierte.

    Nu, dass was Onkel Hanno hier zum Besten gab, hätte er sicher auch erfüllt.

    Glaub übrigens nicht, dass man´s ständig an einer Liga festmachen kann. Wir hatten dieses Jahr einige ausm eigenen Stall, die die dritte Liga gleich mal übersprungen und sich sehr gut präsentiert haben. Aber auf Freundschaftsspiele gibt man ja nichts und is dann auch nur Zufall, wenn hier der Eindruck erweckt wird, man könnte mithalten oder sogar mehr.

    Jo deswegen spielte krätschmer auch noch keine minute, weil freundschaftsspiele einfach keine aussagekraft haben. Siehe dovedan :winking_face: wenn rhein so „stark“ wie papa hanno gewesen wär, hätte er vllt auch die spielminuten vom hanno bekommen.

  • Weiß net, dass Du nicht gesehen hast, dass die Truppe um ein Haar abgestiegen wäre und sich sogar in Lautern bis auf die Knochen blamierte.

    Nu, dass was Onkel Hanno hier zum Besten gab, hätte er sicher auch erfüllt.

    Glaub übrigens nicht, dass man´s ständig an einer Liga festmachen kann. Wir hatten dieses Jahr einige ausm eigenen Stall, die die dritte Liga gleich mal übersprungen und sich sehr gut präsentiert haben. Aber auf Freundschaftsspiele gibt man ja nichts und is dann auch nur Zufall, wenn hier der Eindruck erweckt wird, man könnte mithalten oder sogar mehr.

    Jo deswegen spielte krätschmer auch noch keine minute, weil freundschaftsspiele einfach keine aussagekraft haben. Siehe dovedan :winking_face: wenn rhein so „stark“ wie papa hanno gewesen wär, hätte er vllt auch die spielminuten vom hanno bekommen.

    Behrens wurd halt bis Sommer durchgefüttert, betreutes Wohnen in rot-schwarz aufgrund einer überdurchschnitlichen Saison, die ja beim Durchschnittsglubberer gleich im Heldenstatus mündet. Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass der aktuell über mehr fußballerische Qualität verfügt als ein Simon Rhein, dann hast Du noch weniger Ahnung, als ich bisher der Ansicht war. Aber klar, scheiss Liga die Dritte, weil ja auch nur Dorftrainer und unfähige Dorfvereine vertreten :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jo deswegen spielte krätschmer auch noch keine minute, weil freundschaftsspiele einfach keine aussagekraft haben. Siehe dovedan :winking_face: wenn rhein so „stark“ wie papa hanno gewesen wär, hätte er vllt auch die spielminuten vom hanno bekommen.

    Behrens wurd halt bis Sommer durchgefüttert, betreutes Wohnen in rot-schwarz aufgrund einer überdurchschnitlichen Saison, die ja beim Durchschnittsglubberer gleich im Heldenstatus mündet. Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass der aktuell über mehr fußballerische Qualität verfügt als ein Simon Rhein, dann hast Du noch weniger Ahnung, als ich bisher der Ansicht war. Aber klar, scheiss Liga die Dritte, weil ja auch nur Dorftrainer und unfähige Dorfvereine vertreten :clown:

    Was verteidigst du eigtl immer deinen super brutalen köllner? Hab ich ein wort über den verloren? Was hast du eigtl an dem gefressen? Echt unverständlich :grinning_face: ja ich taste mich langsam an den sport heran, freut mich dass ich mich hier mit leuten wie dir austauschen darf :slightly_smiling_face: rhein is bestimmt auch stärker als mühl :slightly_smiling_face: wie stehst du eigtl zu alex fuchs? War doch auch n liebling von deinem oberpfälzer. Auch stärker als geisi und co? köllner ist ein dorftrainer, ja - deswegen ist er auch in liga 3 gelandet, obwohl er paar englisch vhs kurse besucht hat. Von liga 1

    Nach liga3 is doch net so verkehrt. nach seinem aufstieg bzw während dessen, alle vom hof jagen, bei denen es eng werden könnte, dass sie seine „kompetenzen“ übertreffen können. Ausflug und volkfest tipps gegeben, klar dass des bei manch usern richtig cool ankommt :winking_face: So einem muss man einfach hinterhertrauern :winking_face: aber bist ja nur du und onkel fritz, oder wie der user heisst, die ihn abfeiern, aber jeder darf seine meinung haben, ist doch alles gut :slightly_smiling_face: schlaf schön

  • Behrens wurd halt bis Sommer durchgefüttert, betreutes Wohnen in rot-schwarz aufgrund einer überdurchschnitlichen Saison, die ja beim Durchschnittsglubberer gleich im Heldenstatus mündet. Wenn Du tatsächlich der Meinung bist, dass der aktuell über mehr fußballerische Qualität verfügt als ein Simon Rhein, dann hast Du noch weniger Ahnung, als ich bisher der Ansicht war. Aber klar, scheiss Liga die Dritte, weil ja auch nur Dorftrainer und unfähige Dorfvereine vertreten :clown:

    Was verteidigst du eigtl immer deinen super brutalen köllner? Hab ich ein wort über den verloren? Was hast du eigtl an dem gefressen? Echt unverständlich :grinning_face: ja ich taste mich langsam an den sport heran, freut mich dass ich mich hier mit leuten wie dir austauschen darf :slightly_smiling_face: rhein is bestimmt auch stärker als mühl :slightly_smiling_face: wie stehst du eigtl zu alex fuchs? War doch auch n liebling von deinem oberpfälzer. Auch stärker als geisi und co? köllner ist ein dorftrainer, ja - deswegen ist er auch in liga 3 gelandet, obwohl er paar englisch vhs kurse besucht hat. Von liga 1

    Nach liga3 is doch net so verkehrt. nach seinem aufstieg bzw während dessen, alle vom hof jagen, bei denen es eng werden könnte, dass sie seine „kompetenzen“ übertreffen können. Ausflug und volkfest tipps gegeben, klar dass des bei manch usern richtig cool ankommt :winking_face: So einem muss man einfach hinterhertrauern :winking_face: aber bist ja nur du und onkel fritz, oder wie der user heisst, die ihn abfeiern, aber jeder darf seine meinung haben, ist doch alles gut :slightly_smiling_face: schlaf schön

    Rhein mit Mühl zu vergleichen ist eigentlich schon fußballerische Blasphemie. Es geht hier auch nicht um Lieblinge eines Ex-Trainers. Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass Rhein hier beliebter war als andere Kicker. Was willst Du mit Fuchs? Ein Spieler bei dem es am Ende nicht gereicht hat. Hättest auch einen Eduard Löwen nennen können. Alle mit Gold überziehen und den Marktwert 1000% steigern, das gelingt vermutlich nur Pippi auf der Playstation.

    Mei, tust mr scho bisla leid, weiß ja wie des ist, wenn einem einer so richtig zum Hals raus hängt und man sich ständig über die Person auskotzen muss, Allerdings so 2 Jahre nach Abschied und 0,0 aktuellem Bezug zum Glubb scho auch bisla peinlich. Sollten Ex-Kicker im nächsten Jahr herausragend mit ner Drittligatruppe (tschuldigung, DORFliga!) den Aufstieg anpeilen, wirst Du von mir sicher kein so respektloses Geschwurbel lesen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was verteidigst du eigtl immer deinen super brutalen köllner? Hab ich ein wort über den verloren? Was hast du eigtl an dem gefressen? Echt unverständlich :grinning_face: ja ich taste mich langsam an den sport heran, freut mich dass ich mich hier mit leuten wie dir austauschen darf :slightly_smiling_face: rhein is bestimmt auch stärker als mühl :slightly_smiling_face: wie stehst du eigtl zu alex fuchs? War doch auch n liebling von deinem oberpfälzer. Auch stärker als geisi und co? köllner ist ein dorftrainer, ja - deswegen ist er auch in liga 3 gelandet, obwohl er paar englisch vhs kurse besucht hat. Von liga 1

    Nach liga3 is doch net so verkehrt. nach seinem aufstieg bzw während dessen, alle vom hof jagen, bei denen es eng werden könnte, dass sie seine „kompetenzen“ übertreffen können. Ausflug und volkfest tipps gegeben, klar dass des bei manch usern richtig cool ankommt :winking_face: So einem muss man einfach hinterhertrauern :winking_face: aber bist ja nur du und onkel fritz, oder wie der user heisst, die ihn abfeiern, aber jeder darf seine meinung haben, ist doch alles gut :slightly_smiling_face: schlaf schön

    Rhein mit Mühl zu vergleichen ist eigentlich schon fußballerische Blasphemie. Es geht hier auch nicht um Lieblinge eines Ex-Trainers. Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass Rhein hier beliebter war als andere Kicker. Was willst Du mit Fuchs? Ein Spieler bei dem es am Ende nicht gereicht hat. Hättest auch einen Eduard Löwen nennen können. Alle mit Gold überziehen und den Marktwert 1000% steigern, das gelingt vermutlich nur Pippi auf der Playstation.

    Mei, tust mr scho bisla leid, weiß ja wie des ist, wenn einem einer so richtig zum Hals raus hängt und man sich ständig über die Person auskotzen muss, Allerdings so 2 Jahre nach Abschied und 0,0 aktuellem Bezug zum Glubb scho auch bisla peinlich. Sollten Ex-Kicker im nächsten Jahr herausragend mit ner Drittligatruppe (tschuldigung, DORFliga!) den Aufstieg anpeilen, wirst Du von mir sicher kein so respektloses Geschwurbel lesen.

    Dorftrainer, jan - net Dorfliga! Und wie gesagt, den Dorftrainer hast du ins spiel gebracht nicht ich! Hier gehts glaub ich um rhein. Stimmt blasphemie, stammspieler in liga 1 und 2 mit nem guten drittligakicker zu vergleichen ist wirklich mehr als geisteskrank.

    Und wenn du köllner so klasse findest, dann les sein buch, soll brutal stark sein :winking_face: vllt erzählt er da auch welche kinofilme er klasse findet :slightly_smiling_face:

  • Was verteidigst du eigtl immer deinen super brutalen köllner? Hab ich ein wort über den verloren? Was hast du eigtl an dem gefressen? Echt unverständlich :grinning_face: ja ich taste mich langsam an den sport heran, freut mich dass ich mich hier mit leuten wie dir austauschen darf :slightly_smiling_face: rhein is bestimmt auch stärker als mühl :slightly_smiling_face: wie stehst du eigtl zu alex fuchs? War doch auch n liebling von deinem oberpfälzer. Auch stärker als geisi und co? köllner ist ein dorftrainer, ja - deswegen ist er auch in liga 3 gelandet, obwohl er paar englisch vhs kurse besucht hat. Von liga 1

    Nach liga3 is doch net so verkehrt. nach seinem aufstieg bzw während dessen, alle vom hof jagen, bei denen es eng werden könnte, dass sie seine „kompetenzen“ übertreffen können. Ausflug und volkfest tipps gegeben, klar dass des bei manch usern richtig cool ankommt :winking_face: So einem muss man einfach hinterhertrauern :winking_face: aber bist ja nur du und onkel fritz, oder wie der user heisst, die ihn abfeiern, aber jeder darf seine meinung haben, ist doch alles gut :slightly_smiling_face: schlaf schön

    Rhein mit Mühl zu vergleichen ist eigentlich schon fußballerische Blasphemie. Es geht hier auch nicht um Lieblinge eines Ex-Trainers. Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass Rhein hier beliebter war als andere Kicker. Was willst Du mit Fuchs? Ein Spieler bei dem es am Ende nicht gereicht hat. Hättest auch einen Eduard Löwen nennen können. Alle mit Gold überziehen und den Marktwert 1000% steigern, das gelingt vermutlich nur Pippi auf der Playstation.

    Mei, tust mr scho bisla leid, weiß ja wie des ist, wenn einem einer so richtig zum Hals raus hängt und man sich ständig über die Person auskotzen muss, Allerdings so 2 Jahre nach Abschied und 0,0 aktuellem Bezug zum Glubb scho auch bisla peinlich. Sollten Ex-Kicker im nächsten Jahr herausragend mit ner Drittligatruppe (tschuldigung, DORFliga!) den Aufstieg anpeilen, wirst Du von mir sicher kein so respektloses Geschwurbel lesen.

    Respektloses geschwurbel hört man bei dir ja sowieso nie :slightly_smiling_face: ehrenmann! Müüühl gefällt das

  • Rhein mit Mühl zu vergleichen ist eigentlich schon fußballerische Blasphemie. Es geht hier auch nicht um Lieblinge eines Ex-Trainers. Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass Rhein hier beliebter war als andere Kicker. Was willst Du mit Fuchs? Ein Spieler bei dem es am Ende nicht gereicht hat. Hättest auch einen Eduard Löwen nennen können. Alle mit Gold überziehen und den Marktwert 1000% steigern, das gelingt vermutlich nur Pippi auf der Playstation.

    Mei, tust mr scho bisla leid, weiß ja wie des ist, wenn einem einer so richtig zum Hals raus hängt und man sich ständig über die Person auskotzen muss, Allerdings so 2 Jahre nach Abschied und 0,0 aktuellem Bezug zum Glubb scho auch bisla peinlich. Sollten Ex-Kicker im nächsten Jahr herausragend mit ner Drittligatruppe (tschuldigung, DORFliga!) den Aufstieg anpeilen, wirst Du von mir sicher kein so respektloses Geschwurbel lesen.

    Dorftrainer, jan - net Dorfliga! Und wie gesagt, den Dorftrainer hast du ins spiel gebracht nicht ich! Hier gehts glaub ich um rhein. Stimmt blasphemie, stammspieler in liga 1 und 2 mit nem guten drittligakicker zu vergleichen ist wirklich mehr als geisteskrank.

    Und wenn du köllner so klasse findest, dann les sein buch, soll brutal stark sein :winking_face: vllt erzählt er da auch welche kinofilme er klasse findet :slightly_smiling_face:

    Mei, Du hast echt a Köllner-Trauma. geh zum Arzt!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Rhein mit Mühl zu vergleichen ist eigentlich schon fußballerische Blasphemie. Es geht hier auch nicht um Lieblinge eines Ex-Trainers. Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass Rhein hier beliebter war als andere Kicker. Was willst Du mit Fuchs? Ein Spieler bei dem es am Ende nicht gereicht hat. Hättest auch einen Eduard Löwen nennen können. Alle mit Gold überziehen und den Marktwert 1000% steigern, das gelingt vermutlich nur Pippi auf der Playstation.

    Mei, tust mr scho bisla leid, weiß ja wie des ist, wenn einem einer so richtig zum Hals raus hängt und man sich ständig über die Person auskotzen muss, Allerdings so 2 Jahre nach Abschied und 0,0 aktuellem Bezug zum Glubb scho auch bisla peinlich. Sollten Ex-Kicker im nächsten Jahr herausragend mit ner Drittligatruppe (tschuldigung, DORFliga!) den Aufstieg anpeilen, wirst Du von mir sicher kein so respektloses Geschwurbel lesen.

    Respektloses geschwurbel hört man bei dir ja sowieso nie :slightly_smiling_face: ehrenmann! Müüühl gefällt das

    Hat keiner behauptet, nur wenn Du net mal in der Lage bist nach 3 Jahren a Thema abzuschliessen, empfehl ich einen Psychologen.

    Von mir wirst zum phlegmatischsten Fettnäpfchen aller Zeiten im Clubtrikot sicher nichts mehr lesen, sobald er sich hier verabschiedet hat.

    Waren etz zwei super Auftritte ohne den Kaschber. :thumbs_up:

    Glückwunsch übrigens zum Sternla von @bigbangfan07 . Der vergibt sonst am Tag nur minimum 20 :thumbs_down:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Respektloses geschwurbel hört man bei dir ja sowieso nie :slightly_smiling_face: ehrenmann! Müüühl gefällt das

    Hat keiner behauptet, nur wenn Du net mal in der Lage bist nach 3 Jahren a Thema abzuschliessen, empfehl ich einen Psychologen.

    Von mir wirst zum phlegmatischsten Fettnäpfchen aller Zeiten im Clubtrikot sicher nichts mehr lesen, sobald er sich hier verabschiedet hat.

    Waren etz zwei super Auftritte ohne den Kaschber. :thumbs_up:

    Glückwunsch übrigens zum Sternla von @bigbangfan07 . Der vergibt sonst am Tag nur minimum 20 :thumbs_down:

    Wem empfiehlst du eigtl noch so alles Psychologische Hilfe? Denke dass man über sowas wenig Späße machen sollte. Aber mach dir um mich keine Sorgen, mir geht's gut :slightly_smiling_face: Ausserdem bringst du deinen Köllner ständig wieder ins Spiel (sag ich dir etz aber auch scho zum dritten Mal). Ist doch etz mal gut. Wieso zitierst du eigtl ständig Beiträge von mir, wenn du dich eigtl mit leuten die lt. dir nach psychologischer hilfe lechzen nicht rumstreiten willst. Merk dir eins, ich werde dir immer Contra geben, egal was du für ne scheisse schreibst. also lass doch einfach gut sein und zitier mich nicht!

    kümmer dich um deine Arbeit und um deine Family - ist wichtig in den schweren Zeiten.

    Schau ma mal wenn der "kaschbar" wieder fit ist, wies weitergeht.

    Schreib weniger Müll dann bekommst du vllt auch mal n Sternchen oder ein Daumen nach oben!

    Prost

  • Du bist scho so a Witzfigur, wirfst anderen persönliche Angriffe vor und meinst mir Ratschläge zu meiner Familie mit zu teilen? Höchst amüsant!

    Kümmer Dich um Deinen eigenen Dreck und spiel Dich hier nicht auf wie Mutter Theresa. Ständig am rumkotzen gegen Dovedan, Rhein, Köllner ... dafür aber a jede kleine Kritik in Sachen Geisi Mausi persönlich nehmen. Witzbold.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Jup, so ist das! Fahr bisschen runter und geh mit der Family spazieren, super wetter da draussen :slightly_smiling_face: Danach suchst mal die Beiträge in denen ich Rhein, Dovedan und Köllner beleidige. Und beleidigen und sportliche Qualität absprechen ist im übrigen ein unterschied. Hast du net mühl auch schon nen Psychologen empfohlen? täusch ich mich da? kennst du soviele persönlich, oder woher die ganzen Empfehlungen? Lassen wir die beiträge einfach so stehen. wird sonst ungemütlich und die Beleidigungen kannst du dir auch sparen. ist doch nur ein Forum hier :slightly_smiling_face: Frustrationen haben hier nichts zu suchen. :slightly_smiling_face: Ich ignorier jetzt mal, einer muss ja den anfang machen. :slightly_smiling_face:

    sorry für die ganzen Smileys, magst es ja net so bunt :winking_face:

  • Du bist scho so a Witzfigur, wirfst anderen persönliche Angriffe vor und meinst mir Ratschläge zu meiner Familie mit zu teilen? Höchst amüsant!

    Kümmer Dich um Deinen eigenen Dreck und spiel Dich hier nicht auf wie Mutter Theresa. Ständig am rumkotzen gegen Dovedan, Rhein, Köllner ... dafür aber a jede kleine Kritik in Sachen Geisi Mausi persönlich nehmen. Witzbold.

    Jup, so ist das! Fahr bisschen runter und geh mit der Family spazieren, super wetter da draussen :slightly_smiling_face: Danach suchst mal die Beiträge in denen ich Rhein, Dovedan und Köllner beleidige. Und beleidigen und sportliche Qualität absprechen ist im übrigen ein unterschied. Hast du net mühl auch schon nen Psychologen empfohlen? täusch ich mich da? kennst du soviele persönlich, oder woher die ganzen Empfehlungen? Lassen wir die beiträge einfach so stehen. wird sonst ungemütlich und die Beleidigungen kannst du dir auch sparen. ist doch nur ein Forum hier :slightly_smiling_face: Frustrationen haben hier nichts zu suchen. :slightly_smiling_face: Ich ignorier jetzt mal, einer muss ja den anfang machen. :slightly_smiling_face:

    sorry für die ganzen Smileys, magst es ja net so bunt :winking_face:

    Das mit dem Psychologen haste Recht, das nehm ich zurück. Ich ging allerdings von mir selbst aus. Würd ich nämlich im Jahre 2025 immer noch vom Kreisligakicker Mühl erzählen, würd ich mir ernste Sorgen um mein Befinden machen.

    Mir fehlt leider die Zeit, muss Geld verdienen. Da sind grad weder Spaziergänge drin, noch spezifische Spieltagsthreads-Analysen.

    Immerhin haste ja dazu gelernt. Aus dem früheren " :grinning_face: " wurd nur noch ein " :slightly_smiling_face: " ... super, weiter so! Schaut scho weniger abwertend aus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat keiner behauptet, nur wenn Du net mal in der Lage bist nach 3 Jahren a Thema abzuschliessen, empfehl ich einen Psychologen.

    Von mir wirst zum phlegmatischsten Fettnäpfchen aller Zeiten im Clubtrikot sicher nichts mehr lesen, sobald er sich hier verabschiedet hat.

    Waren etz zwei super Auftritte ohne den Kaschber. :thumbs_up:

    Glückwunsch übrigens zum Sternla von @bigbangfan07 . Der vergibt sonst am Tag nur minimum 20 :thumbs_down:

    Du schreibst einfach teilweise extrem respektlos. Und auch mit den ? bist du leider nicht auf dem neuesten Stand. Tut mir leid?

    Als König der täglich-kommentarlosen Dislikes anderen was von "Respekt" erzählen wollen. Komm, geh weiter!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wieder zurück zur sache und zum thema.

    ich muss ehrlich sagen, dass ich auch immer ein auge hatte auf rhein nach seinem starken 1.ligaauftritt gegen die eintracht.

    allerdings muss man konstatieren, dass er es unter den verschiedensten trainern/sportlich verantwortlichen (, welche hier durchaus auch z.t. ganz unterschiedlich bewertet wurden) letztlich nicht geschafft hat, sich letztlich durchzusetzen. auch unter köllner nicht. dessen durcheinanderrotieren wurde z.b. mit dem beispiel fuchs belegt.

    dass rhein kicken kann, ist für mich unbestritten. dass er es hier nicht gepackt hat, fakt.

    dennoch freue ich mich, wenn er woanders aufzeigen kann. würde mich freuen, wenn s gut fürn simon weiterläuft.

  • Brennt das Heißgetränk :thinking_face: die Sonne scheint, wir spielen schönen Fußball, runter fahren☝?. Dieses angezigge muss doch nicht sein

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Einige müssen echt mal die Vergangenheit bewältigen.

    Scho brutal wie man ständig expersonal nachheult das so gut is das es nur für die Liga tiefer gereicht hat.

  • Einige müssen echt mal die Vergangenheit bewältigen.

    Scho brutal wie man ständig expersonal nachheult das so gut is das es nur für die Liga tiefer gereicht hat.

    Hast Du ne komplette Zweitligasaison von Rhein gesehen? Ich nicht.

    Ist Terodde also nicht erstligatauglich, nur weil man ihn in Köln auf der Bank hat versauern lassen?

    Jemanden die Ligaqualität abzusprechen, weil er ne Liga tiefer gelandet ist, find ich eher einen ziemlichen Schmarrn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • etz heben mal alle die Hand, die den Rhein bei Rostock regelmäßig verfolgen.. was, keiner? Dacht ich mir irgendwie..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!