• Ich bin immer wieder beeindruckt das es anscheinend keine 20 Spiele braucht um hier bei dem ein oder anderen so einen Eindruck zu hinterlassen das man wirklich meint man hätte hier Gott weis was für einen Spieler verloren.

  • Ich bin immer wieder beeindruckt das es anscheinend keine 20 Spiele braucht um hier bei dem ein oder anderen so einen Eindruck zu hinterlassen das man wirklich meint man hätte hier Gott weis was für einen Spieler verloren.

    Versteh ich nicht

  • Ich bin immer wieder beeindruckt das es anscheinend keine 20 Spiele braucht um hier bei dem ein oder anderen so einen Eindruck zu hinterlassen das man wirklich meint man hätte hier Gott weis was für einen Spieler verloren.

    Versteh ich nicht

    Das ich eine wiedersehensfreude mit einem Spieler der vor über zwei Jahren mal ne Hand voll Spiele für uns gemacht hat ohne groß Eindruck zu hinterlassen nur bedingt nachvollziehen kann.

    Auch nicht wenn ich einbeziehe das man hier seit zwei Jahren wenns um Rhein geht das Gefühl bekommt wir hätten hier den nächsten Superstar ziehen lassen.

  • Versteh ich nicht

    Das ich eine wiedersehensfreude mit einem Spieler der vor über zwei Jahren mal ne Hand voll Spiele für uns gemacht hat ohne groß Eindruck zu hinterlassen nur bedingt nachvollziehen kann.

    Auch nicht wenn ich einbeziehe das man hier seit zwei Jahren wenns um Rhein geht das Gefühl bekommt wir hätten hier den nächsten Superstar ziehen lassen.

    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast. Ich habe einem ehemaligen Glubbspieler und einem Traditionsverein zum Aufstieg gratuliert. Woher der Rest Deiner Erkenntnisse kommt erschließt sich mir nicht.

  • Das ich eine wiedersehensfreude mit einem Spieler der vor über zwei Jahren mal ne Hand voll Spiele für uns gemacht hat ohne groß Eindruck zu hinterlassen nur bedingt nachvollziehen kann.

    Auch nicht wenn ich einbeziehe das man hier seit zwei Jahren wenns um Rhein geht das Gefühl bekommt wir hätten hier den nächsten Superstar ziehen lassen.

    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast. Ich habe einem ehemaligen Glubbspieler und einem Traditionsverein zum Aufstieg gratuliert. Woher der Rest Deiner Erkenntnisse kommt erschließt sich mir nicht.

    Dann tuts mer sorry.

    Die "Erkenntnisse" kannst hier so ab seite 30 nachlesen.

    Glückwünsche für Rostock kann ich zwar auch net nachvollziehen aber da müss mer ja net zamkommen.

  • Ich bin immer wieder beeindruckt das es anscheinend keine 20 Spiele braucht um hier bei dem ein oder anderen so einen Eindruck zu hinterlassen das man wirklich meint man hätte hier Gott weis was für einen Spieler verloren.

    Du bist ein Hetzer!

    Glückwunsch zum Aufstieg! Simon hat sich hier nie was zu Schulden kommen lassen! Freue mich ihn wiederzusehen

  • Versteh ich nicht

    Das ich eine wiedersehensfreude mit einem Spieler der vor über zwei Jahren mal ne Hand voll Spiele für uns gemacht hat ohne groß Eindruck zu hinterlassen nur bedingt nachvollziehen kann.

    Auch nicht wenn ich einbeziehe das man hier seit zwei Jahren wenns um Rhein geht das Gefühl bekommt wir hätten hier den nächsten Superstar ziehen lassen.

    Ich vermute du kennst ihn nicht bzw hattest noch nie persönlichen Kontakt zu ihm...

    Sportlich kann jeder seine eigene Meinung haben und dies nach Belieben bewerten, die Person selbst ist definitiv super sympathisch und einwandfrei - da sei dir sicher...

    Ich gönne ihm voll und ganz, dass er nun in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten mit seinen Mannschaften aufsteigen konnte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich vermute du kennst ihn nicht bzw hattest noch nie persönlichen Kontakt zu ihm...

    Sportlich kann jeder seine eigene Meinung haben und dies nach Belieben bewerten, die Person selbst ist definitiv super sympathisch und einwandfrei - da sei dir sicher...

    Ich gönne ihm voll und ganz, dass er nun in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten mit seinen Mannschaften aufsteigen konnte.

    Was genau willst du mir mit deinem Post sagen?

    Ich kenne Rhein natürlich nicht persönlich, woher auch bitte??

    Aber du wirst von mir auch keinen Post finden wo ich Rhein in irgend einer Form als Mensch oder Charakterlich werte!! Deshalb ist es auch irgendwie gar net von nöten das ich ihn kenne da sich meine Posts rein aufs sportiche beziehen.

    Und da hat er bei mir jetzt keinen Eindruck hinterlassen der es rechtfertigen würde ihm sportlich hinterherzutrauern oder sich auf ein wiedersehen zu freuen weil er für uns nichts geleistet hat was diese Freude auslösen würde.

    Auch hab ich nichts geschrieben das ich ihm etwas mißgönnen würde.

    Ich mag Rostock nicht und freue mich nicht das die nächste Saison in der zweiten Liga spielen, gleiches galt vor einem Jahr für Würzburg die ich auch net brauch.

    Das hat aber auch nichts mit dem Meschen Rhein zu tun.

    Scho spannend was man alles in Posts reininterpretieren kann wenn man sich über irgend was empören möchte.

    Zum zweitligatopsorewaafer.

    BlaBlaBla

  • Fakt ist, dass er sich in Würzburg und Rostock durchgesetzt hat. Mit beiden Teams aufgestiegen ist.

    Und bei uns aus welchen Gründen auch immer keine Chance bekommen hat.

    So ist es für mich auch nicht bewertbar ob bei uns sich hätte durchsetzen können.

  • Fakt ist, dass er sich in Würzburg und Rostock durchgesetzt hat. Mit beiden Teams aufgestiegen ist.

    Und bei uns aus welchen Gründen auch immer keine Chance bekommen hat.

    So ist es für mich auch nicht bewertbar ob bei uns sich hätte durchsetzen können.

    Fakt ist, daß er sich in Liga 3 durchgesetzt hat, in Liga 2 eben nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich weiß ja nicht aber Rhein hat in seinen gefühlt drei Einsätzen mehr gezeigt, als unsere Nummer 10 in 2 Jahren.

    Ich hätte ihn damals nicht hergegeben. Würde gut ins neue System passen auf der 8.

    Weine ihn jetzt aber auch nicht nach, denke nicht das er sich zu einem Top-Spieler entwickelt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!