• Hat sich dennoch bissl gefangen, erste hz war unter aller sau

    ja und deshalb ist es gut, dass er nicht ausgewechselt wurde und daran nicht zu knabbern hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erste Halbzeit unterirdisch, zweite Halbzeit dann völlig in Ordnung. Passt doch.

    Schau mal von wem der Fehler vor dem Freistoß zum 1:2 kam

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Hauch von nichts, aber er wird genau daran wachsen. Hätte ihn zwar ausgewechselt, aber Köllner wird sich schon was dabei gedacht haben. Und er hat sich ja gefangen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bin ehrlich.

    Ich hätte ihn zur Halbzeit raus.

    Nicht um ihn abzuwatschen, sondern um ihn zu schützen.

    Köllner hat es anders entschieden und hatte denke ich letztendlich das bessere Händchen.

    War zwar auch ab der zweiten Halbzeit ein durchwachsenes Spiel, aber kein desolates.

    Bin überzeugt, dass ihn das Spiel heute weitergebracht hat.

    Dass der Junge etwas drauf hat sieht denke ich jeder.

    Man sollte mit den Extremen speziell bei den ganz jungen Spielern etwas zurückhaltender sein.

    Das hilft doch keinem.

    Heute Nationalspieler, morgen Vollblinder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schon ein paar herbe Böcke dringehabt, aber mei, wäre auch verwunderlich gewesen, wenn er direkt jedes Spiel völlig abgeklärt abspulen würde. Hätte aber auch ziemlich schiefgehen können.

  • Macht, auch wenn etwas mal etwas nicht so gut geht, nie einen verunsicherten Eindruck und versucht weiterhin sein Spiel durchzuziehen. Wichtige Eigenschaft.

  • Klar kann er das 1:0 verhindern, aber der Bock kommt doch vom Erfahrenen Bauer!

    Ich finde seine Bewertung fällt auf Grund des Krassen Fehlers so deutlich aus, ich hab durchaus gute Dinge gesehen

  • Kopf hoch Junge! Draus lernen, und fertig. Man kann nicht jeden Ball annehmen und an den Mann bringen. Das nächste mal so ein Ding auf die Tribüne knallen und fertig. Ich glaub an dich!! Und bin froh das wir solche Talente haben, und einen Trainer der ihnen das Vertrauen gibt.

  • Fehler sind immer Scheisse, machen dummerweise aber die meisten humanen Embrioiden. Man kann aber auch aus ihnen lernen.

    Wenn so junge Kicker wie Fuchs & Rhein fehlieren :fearful_face:, dann ist das für mich anders zu werten, als erfahrene Leute wie Bauer.

    Der Ball beim 0:1 war ne gefühlte Minute unterwegs Richtung Strafraum. Warum es Margreitter und Ewerton nicht schaffen den eigenen Strafraum in dieser Zeit zu erreichen entzieht sich meiner Kenntnis.

  • So ein Fehler kann jedem passieren. Extrem bemerkenswert ist doch, dass er sich durch den Fehler hat nicht aus der Ruhe bringen lassen und auch nicht überbased hat, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Er hat einfach in einer guten Balance weiter gespielt und das in seinem zweiten Profieinsatz.

    Ich finde seine Anlagen herausragend. Er ist mutig, handlungsschnell, robust, technisch gut, hat vertikale Passqualitäten und nimmt den Ball in einer fliessenden Bewegung in den Raum vor sich mit. Vor allem die Handlungsschnelligkeit und das Mitnehmen des Balles unterscheidet ihn deutlich von Erras, Petrak und Behrens, die immer einen Kontakt zu viel brauchen, einen Moment zu langsam denken und deshalb meist nur noch zurück oder quer passen können.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!