• Das war das Foul... ih meinte den Ball zum Gegner

    Fehlpässe die zu nem Gegentor führen, sind schwerer zu ertragen als Fehlpässe, welche Mitspieler noch ausbügeln. Es bleibt aber immer ein Fehlpass.

  • Fehlpässe die zu nem Gegentor führen, sind schwerer zu ertragen als Fehlpässe, welche Mitspieler noch ausbügeln. Es bleibt aber immer ein Fehlpass.

    Und da kamen von ihm heute viel zu viele....

    Mund abputzen weiter machen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar kann er das 1:0 verhindern, aber der Bock kommt doch vom Erfahrenen Bauer!

    Ich finde seine Bewertung fällt auf Grund des Krassen Fehlers so deutlich aus, ich hab durchaus gute Dinge gesehen

    Das zum 1 zu 0 seh ich nicht als seine Fehler an schaut blöd aus aber sein Standbein ist weggerutscht kann passieren. Hatte erste Halbzeit ein paar Fehlpässe drin aber zweite Halbzeit hat er das Spiel gut mit angekurbelt hat doch gepasst.

    Independants Franken

  • Am Samstag super, heute eher schwach.

    Was ich nicht verstehe, dass der Neuling gefühlt den ganzen Spielaufbau übernehmen muss und sich die Etablierten merklich zurückhalten.

  • Kopf hoch. Gebrauchter Tag, den jeder mal hat.

    Löschen und ans Spiel vom Sonntag anknüpfen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ganz genau so sollte man es sehen ??

    Zudem sollte für junge Talenten, die man ins kalte Wasser wirft, auch ein gewisser Welpenschutz greifen - auch hier im Forum!

    Und es sind aber auch immer die selben, Gott sei dank Wenigen, die sich soooo ambivalent äußern... ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Nicht umsonst werden junge Spieler bei anderen Vereinen zuerst vermehrt am eigenbeb Publikum (Heimspiel) gebracht.

    Es geht darum hauptsächlich ums lernen. Die Atmosphäre und die Situation. Ich findendes grob fahrlässig ihn gegen Rostock starten zu lassen.

    Nicht gegen den Jungen, keine Frage. Aber so lernt er nix.

  • Ich finde auch, dass das gestern genau das richtige Lernfeld war! Und was mir gut gefallen hat, dass er trotz der vielen Ungenauigkeiten weiter Verantwortung übernommen hat und sich nicht versteckt hat! Diese Prüfung hat er mit Bravour bestanden und ich bin sicher, dass er daraus gestärkt hervor geht!

    Bin froh, dass wir den Jungen haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nicht umsonst werden junge Spieler bei anderen Vereinen zuerst vermehrt am eigenbeb Publikum (Heimspiel) gebracht.

    Es geht darum hauptsächlich ums lernen. Die Atmosphäre und die Situation. Ich findendes grob fahrlässig ihn gegen Rostock starten zu lassen.

    Nicht gegen den Jungen, keine Frage. Aber so lernt er nix.

    Wir sind nicht die anderen Vereine! Wir sind der Glubb! :winking_face:

    Ich glaube, dass MK genau weiss, was er seinen Jungs zumuten kann und was nicht! Und vor allem sieht man am auftreten, dass die Mannschaft hinter den Entscheidungen des Trainers steht.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • sehe ich anders, Simon hat gestern viel gelernt und hat die Prüfung bestanden

    Seine Eckenabsicherung führte regelmäßig zu Kontern. Seine Passquote wurde erst besser als er nur noch Rückpässe gespielt hat.

    Insgesamt hat er da gestern eine ziemliche Abreibung bekommen, aber ist nicht umgefallen.

    Samstag wieder von vorne anfangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Junge hat seine Sache gut gemacht. Der Fehler zum 1:0 sei ihm verziehen. Hat sich aber im ganzen Spiel nicht versteckt und war sehr häufig anspielbar. Aus Fehlern lernt man. Und ich traue ihm zu, dass er sehr schnell lernt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seine Eckenabsicherung führte regelmäßig zu Kontern. Seine Passquote wurde erst besser als er nur noch Rückpässe gespielt hat.

    Insgesamt hat er da gestern eine ziemliche Abreibung bekommen, aber ist nicht umgefallen.

    Samstag wieder von vorne anfangen

    Also er war nicht als Absicherung bei den Ecken gedacht sorry!

    Schau dir das Tor an, Absicherung war Bauer, der Rhein und ein zweiter waren am 16 er für den zweiten Ball gedacht. Mann sieht das Rhein den zweiten Ball ja auch spielt nur das der Postwendend zurück kommt.

    Meine Frage, wenn Rhein es schafft zurück bin zu kommen, wo ist der zweite Spieler oder der Rest der Mannschaft?

    Keiner kommt zurück weil sie sich auf Bauer verlassen, lediglich Rheinversuch es wenigstens.

    Schau dir die Szene mal nochmal an

  • Also er war nicht als Absicherung bei den Ecken gedacht sorry!

    Schau dir das Tor an, Absicherung war Bauer, der Rhein und ein zweiter waren am 16 er für den zweiten Ball gedacht. Mann sieht das Rhein den zweiten Ball ja auch spielt nur das der Postwendend zurück kommt.

    Meine Frage, wenn Rhein es schafft zurück bin zu kommen, wo ist der zweite Spieler oder der Rest der Mannschaft?

    Keiner kommt zurück weil sie sich auf Bauer verlassen, lediglich Rheinversuch es wenigstens.

    Schau dir die Szene mal nochmal an

    Habe ich. Er versemmelt 2 mal den zweiten Ball weil er ihn sanft zurückchipt und deckt genau damit die bereits bekannten Lücken bei der Eckenabsicherung auf. Warum da sonst keiner mit zurückläuft? Keine Ahnung.

    Aber Bauer Rhein und der dritte Mann dürften weiter hinten stehen und die nicht wirklich guten Konter der Rostocker verteidigen können.

    So war Rhein halt gestern wie alle Feldspieler der Anfangself maximal bemüht aber leistungstechnisch unzureichend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In solchen Szenen sollte man dann lieber ohne große Wahrscheinlichkeit zu treffen aufs Tor schießen, anstatt mit so halbgaren Bällen den Gegenstoß zu provozieren. Hätte ja dann nochmal die Chance gehabt, die Szene wieder zu klären, ging leider schief.

    Trotzdem Kopf oben behalten, immer abspielbar und Selbstvertrauen nicht verloren.

  • Also dass Köllner sich für Rhein entschieden hat ist für mich nachvollziehbar. Auch wenns vielleicht gegen das pöse Rostocker Publikum nicht die angenehmste Erfahrung war - umso sinnvoller ist sie!

    Vor allem aber ist es halt - auch wenn das Spiel sich dann pokaltypisch ganz anders entwickelte - auf dem Papier erstmal ein "unterklassiger" Gegner in einer englischen Woche. Logisch, dass man da zunächst mal Leute bringt, die im Ligaalltag weniger Startelfchancen haben (Pereira) oder die aufholen sollen (Kerk, Rhein, Bauer).

    Rhein hat ein paar kräftige Wackler drin gehabt und ein Tor entscheidend mitverursacht (Passgeber und dann das Klären verbockt). Auch sowas kommt vor, und das ist bald wieder vergessen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • sieht räume, versucht pässe, die unsere hackstöck noch netmal bei der analyse vom trainer begreifen.

    DER wird mal richtig teuergut!

    gern zur wiedervorlage.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!