• Aber was bringt das verheimlichen, wenns am nächsten Tag auf der Titelseite des Vierbuchstabenschundheftes steht. Versteh halt den Sinn dahinter nicht.

  • Aber was bringt das verheimlichen, wenns am nächsten Tag auf der Titelseite des Vierbuchstabenschundheftes steht. Versteh halt den Sinn dahinter nicht.

    Wir sind beim FCN, da muss es keinen Sinn ergeben. Liest man es eben anderswo nach.

  • Aber was bringt das verheimlichen, wenns am nächsten Tag auf der Titelseite des Vierbuchstabenschundheftes steht. Versteh halt den Sinn dahinter nicht.

    noch mal Bader wollte es doch damals so und dann wurde es nach meiner Erinnerung vom AR so beschlossen und seitdem nicht mehr geändert

  • noch mal Bader wollte es doch damals so und dann wurde es nach meiner Erinnerung vom AR so beschlossen und seitdem nicht mehr geändert

    Das will er doch gar nicht wissen.

    Dumm daher schmarrn und meckern macht doch viel mehr Spaß...

  • Das will er doch gar nicht wissen.

    Dumm daher schmarrn und meckern macht doch viel mehr Spaß...

    Das man deswegen ein Fass aufmachen muss begreife ich eh ned, anstatt zu schreiben gut gemacht Borni reitet man halt lieber auf so etwas herum, wen`s Spaß macht!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Super. Verlängern kann er der Borni. Wenn er irgendwann noch das Einkaufen lernt, holen wir die Zehnte.

    Du hast leicht reden!

    Versuch mal, in der breiten Gasse, deiner Familie mit 4 € glänzende Augen unterm Christbaum zu verschaffen. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das will er doch gar nicht wissen.

    Dumm daher schmarrn und meckern macht doch viel mehr Spaß...

    Halt halt mal deine blöde Waffel. Dieses dümmliche Geseier geht mir so auf den Sack.

    So ein Beschluss ist total sinnlos! Genauso wie der Beschluss Köllner nicht frei zu stellen

    Immer alles besser wissen, ja keine andere Meinung zulassen. Man verfügt ja selbst über das non plus ultra der richtigen Meinung.

    Diese scheiss besserwisserei und ankeiferei in dem Forum ist sowas von nervig. Wie im Kindergarten. Mami der hat gesagt mein blaues Spielzeug ist blöd.

  • Das man deswegen ein Fass aufmachen muss begreife ich eh ned, anstatt zu schreiben gut gemacht Borni reitet man halt lieber auf so etwas herum, wen`s Spaß macht!!!

    Es geht nicht um irgendein Fass aufmachen, es geht drum, dass ich den Sinn dahinter nicht verstehe, aber es ist ja viel toller den Jersey dumm anzulabern als drüber zu diskutieren ob es vielleicht wirklich keinen Sinn macht. Ihr habt schon recht, ihr seid toll, der Verein macht immer alles richtig. Gott sei dank ist Bäder weg, seitdem wurde hier nicht der kleinste Fehler gemacht.

    Ihr verblendeten Markus Söder ihr!

  • Es geht nicht um irgendein Fass aufmachen, es geht drum, dass ich den Sinn dahinter nicht verstehe, aber es ist ja viel toller den Jersey dumm anzulabern als drüber zu diskutieren ob es vielleicht wirklich keinen Sinn macht. Ihr habt schon recht, ihr seid toll, der Verein macht immer alles richtig. Gott sei dank ist Bäder weg, seitdem wurde hier nicht der kleinste Fehler gemacht.

    Ihr verblendeten Markus Söder ihr!

    Komm runter Alter:freunde:ich versteh halt den Sinn nicht dahinter das man deswegen diskutieren muss, ist doch bei jeder Vertragsverlängerung das gleiche und da kannst du dich noch so auf dem Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, ist halt so und @Argo hat es dir ja auch nochmal erklärt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Halt halt mal deine blöde Waffel. Dieses dümmliche Geseier geht mir so auf den Sack.

    So ein Beschluss ist total sinnlos! Genauso wie der Beschluss Köllner nicht frei zu stellen

    Immer alles besser wissen, ja keine andere Meinung zulassen. Man verfügt ja selbst über das non plus ultra der richtigen Meinung.

    Diese scheiss besserwisserei und ankeiferei in dem Forum ist sowas von nervig. Wie im Kindergarten. Mami der hat gesagt mein blaues Spielzeug ist blöd.

    Coole Wortwahl, zeigt von großer Psychischen Stärke! Schlecht geschlafen oder ist es einfach deine Art Stärke zu zeigen?

    Also ich wurde hier schon für sehr viel weniger ermahnt

  • Ich Frage mich sowieso was es bringt die Dauer zu wissen?

    In der heutigen Zeit wird doch eh kaum ein Vertrag eingehalten.

    Es gibt Klauseln ohne Ende, da müsste man ja gleich den ganzen Vertrag veröffentlichen um konkrete Dinge zu wissen.