• Kommt jetzt wenig überraschend, da es kein Kampf um den Ball war, sondern das Einsteigen allein die Gesundheit des Gegners gefährdet. Hätten auch nur zwei werden können, wenn man danach nicht medial so eine weltfremde Schirischelte betrieben hätte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe, dass der Junge das gut wegsteckt und gestärkt aus der Sperre kommt. Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Könnte ein ganz wichtiger Spieler werden nächste Saison. Ich find ihn gut und er hat eigentlich alle Anlagen die es braucht ein Bundesliga Spieler zu werden.

    How has the Club played?

  • Zwei Spiele hätten gereicht, wie ich finde. Es war jetzt kein absichtliches Brutalo-Foul

    Na ja, ging scho nur auf die Knochen.

    Und die Realitätsverweigerung unserer ehemaligen Angestellten zum Thema und unser eh scho weltbekanntes Glück bei solchen Entscheidungen dürften auch eine Rolle gespielt haben.

    Egal. Der Kerl soll drauß lernen und in vier Spielen wieder angreifen.

  • Ich hoffe, dass der Junge das gut wegsteckt und gestärkt aus der Sperre kommt. Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Könnte ein ganz wichtiger Spieler werden nächste Saison. Ich find ihn gut und er hat eigentlich alle Anlagen die es braucht ein Bundesliga Spieler zu werden.

    Wenn ich nicht irre wurde der bis 21 oder 22 erst verlängert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 3 Spiele ist für mich eines zu viel. Bin mir sicher, dass wenn AB nicht danach medial auf den Ref losgeht, werden es 2.

    Der Gegner hat sich ja - auch wenn es Glück war - nicht verletzt. 3 Spiele möchte ich jetzt aber bei nahezu jeder glatt roten sehen. Was wohl nicht passieren wird.

    :fcn-dh:

  • Drei Spiele Sperre sind eine Unverschämtheit.

    Hier wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen.

    Das Berliner A********, das Schöpf kaputtgetreten hat, begeht ein sehr vergleichbares Foul und dafür gab es Gelb. Und keine Einmischung des Videoassistenten. Saubande, elendige!

    Gleiche Strafe für gleiche Vergehen für ALLE! Fußballmafia DFB!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm (14. Februar 2019 um 19:18)

  • Hätte der Schiri gelb gezückt, hätte der VAR meiner Meinung nach nicht eingegriffen.

    Rot war gerechtfertigt, eine Absicht von Simon jedoch keinesfalls vorhanden.

    Shit happens!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Im

    Drei Spiele Sperre sind eine Unverschämtheit.

    Hier wird wieder einmal mit zweierlei Maß gemssen.

    Das Beliner A********, das Schöpf kaputtgetreten hat, begeht ein sehr vergleichbares Foul und dafür gab es Gelb. Und keine Einmischung des Videoassistenten. Saubande, elendige!

    Gleiche Strafe für gleiche Vergehen für ALLE! Fußballmafia DFB!

    Gehe da mit Dir konform! ?

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Hätte der Schiri gelb gezückt, hätte der VAR meiner Meinung nach nicht eingegriffen.

    Rot war gerechtfertigt, eine Absicht von Simon jedoch keinesfalls vorhanden.

    Shit happens!

    Wenn hier Gelb gezückt worden wäre, wäre es eine Fehlentscheidung gewesen und der VAR wäre zum Eingreifen gezwungen gewesen. Und meiner Meinung nach wäre genau das bei uns passiert. Wir sind schliesslich der Club!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (14. Februar 2019 um 19:42)

  • war ein vorsätzliches Foul

    Sperre berechtigt

    wobei ich der Meinung bin

    die i.Bundesliga kommt für diesen Jungen noch zu früh

    Ich sehe in ihm derzeit noch kein Potenzial für die i. Und auch ll.Bundesliga

  • Wenn hier Gelb gezückt worden wäre, wäre es eine Fehlentscheidung gewesen und der VAR wäre zum Eingreifen gezwungen gewesen. Und meiner Meinung nach wäre genau das bei uns passiert. Wir sind schliesslich der Club!

    Ja. Weil contra den Glubb schon einfache Fehlentscheidungen korrigiert werden (siehe 2:1 in Mainz & 1:1 in Bremen). Es wäre korrigiert worden, obwohl gelb statt rot nur ne einfache Fehlentscheidung wäre. aber keine krasse.

    :fcn-dh:

  • Im Vergleich zu Serdars Einsteigen gegen Frantz, war das Foul von Rhein schon fast wieder harmlos.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: