• Die "als Moderator solltest Du aber...." Nummer gab´s auch schon vor 10 Jahren.

    Scheinbar immer noch ne Krankheit ausm alten Vereins-Forum, wo vereinstreue Galier für ZUCHT UND ORRRRRRRRDNUNG sorgen mussten.:face_with_rolling_eyes:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • o_O das wird halt ein Witz gewesen sein. Mal logger bleim?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Pass mal auf dass du und Argo nicht gleich gesperrt werden!:face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Pass mal auf dass du und Argo nicht gleich gesperrt werden!:face_with_tongue:

    Dann lasse ich mich aus Solidarität mit sperren:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nee das war kein Witz, eine Meldung hat er auch noch gemacht :neutral_face:

    Oh Gott ist das ein Wurm. Letzte Woche schon als Mod für Arme aufgeführt. ?

    Mich amüsiert es köstlich. Tut mir aber für die echten Mods leid!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • nee das war kein Witz, eine Meldung hat er auch noch gemacht :neutral_face:

    :thinking_face:hatte er sich bei Dir über Dich beschwert oder bei Dich über Dir:thinking_face::thinking_face:....naja egal edz, auf alle Fälle hätte das Ganze Nominierungs-NIWO:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :thinking_face:hatte er sich bei Dir über Dich beschwert oder bei Dich über Dir:thinking_face::thinking_face:....naja egal edz, auf alle Fälle hätte das Ganze Nominierungs-NIWO:winking_face_with_tongue:

    Das heißt NIVEA du Dilettant :face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Das heißt NIVEA du Dilettant :face_with_tongue:

    Meldung ist soeben raus.....:winking_face_with_tongue:.......schnell nuwos zum Simon schreib, mir gefällt er auch:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Simon says: Könnt ihr das bitte über die PN-Wand austauschen? :roll:

    BTT: Mich würde es sehr freuen, wenn er mit den neuen harmoniert.

    Mit den anderen Spielern hat es ja anscheinend nicht so gut geklappt, deswegen

    kam er wohl wenig zum Einsatz.

    Ich halte eigentlich schon viel von ihm.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Simon says: Könnt ihr das bitte über die PN-Wand austauschen? :roll:

    BTT: Mich würde es sehr freuen, wenn er mit den neuen harmoniert.

    Mit den anderen Spielern hat es ja anscheinend nicht so gut geklappt, deswegen

    kam er wohl wenig zum Einsatz.

    Ich halte eigentlich schon viel von ihm.

    Es gibt keine PN Wand mehr :heul:

  • !"(§&)&=%(/%! ES GAB NOCH NIE A PN WAND

    !)&&%&%!"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • So, nachdem es nun das 2.te mal im ZM komplett in die Hose ging kann gegen Ingolstadt Rhein nur erste Wahl sein.

    Denke für Canadi kann es keine Alternative geben, zumal Geis wohl noch nicht fit sein wird.

    Nutze deine Chance Simon:thumbs_up: