• So, nachdem es nun das 2.te mal im ZM komplett in die Hose ging kann gegen Ingolstadt Rhein nur erste Wahl sein.

    Denke für Canadi kann es keine Alternative geben, zumal Geis wohl noch nicht fit sein wird.

    Nutze deine Chance Simon:thumbs_up:

    Etwa so wie in Hannover oder in Freiburg?

  • Rhein hatte in seinen Auftritten die er letztes Jahr als Jungspund hatte, mehrmals angedeutet was er kann.

    Etwas was uns komplett fehlt zur Zeit.

    Wenn ein Geis nicht fit ist, kann kein Weg an ihm vorbei führen. Er muss herangeführt werden und braucht Spielpraxis.

    Wir können nicht nochmal mit Behrens und Jäger beginnen.

    Spielerisch haben wir in der zentrale keine Alternative, oder wie wäre dein Plan gegen Ingolstadt?

  • Rhein hatte in seinen Auftritten die er letztes Jahr als Jungspund hatte, mehrmals angedeutet was er kann.

    Etwas was uns komplett fehlt zur Zeit.

    Wenn ein Geis nicht fit ist, kann kein Weg an ihm vorbei führen. Er muss herangeführt werden und braucht Spielpraxis.

    Wir können nicht nochmal mit Behrens und Jäger beginnen.

    Spielerisch haben wir in der zentrale keine Alternative, oder wie wäre dein Plan gegen Ingolstadt?

    Hab vor einiger Zeit mal ein Training gesehen. Da hat sich Rhein nicht unbedingt aufgedrängt...

  • Hab vor einiger Zeit mal ein Training gesehen. Da hat sich Rhein nicht unbedingt aufgedrängt...

    Ich hab leider kein Training von ihm gesehen nur die paar Auftritte letztes Jahr.

    Aber mei, lass ma halt den Jäger nochmal ran der trainiert ja weltmeisterlich und drängt sich direkt auf.

  • In meinem Kopf könnte er schon genau der Spielertyp sein, der uns fehlt. Aus dem Mittelfeld mal mit Dynamik ankurbeln, technisch recht gut, gute Übersicht und eben auch Tempo.

    Ist so einer, bei dem ich mir denke, dass er sich andernorts prächtig entwickeln würde, während er hier nicht zum Zuge kommt.

  • In meinem Kopf könnte er schon genau der Spielertyp sein, der uns fehlt. Aus dem Mittelfeld mal mit Dynamik ankurbeln, technisch recht gut, gute Übersicht und eben auch Tempo.

    Ist so einer, bei dem ich mir denke, dass er sich andernorts prächtig entwickeln würde, während er hier nicht zum Zuge kommt.

    Wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für ihn ist, wann dann?

    Durch die Mitte geht null, nur lange Bälle und hoffen das was passiert.

  • Etwa so wie in Hannover oder in Freiburg?

    Den Vergleich finde ich unfair... in Hannover kam er halt zu spät, war vielleicht übermotiviert, aber was hat das mit seiner Leistung zu tun? Und Freiburg? Das war eine kollektive Null-Bock-Leistung der ganzen Mannschaft, da bist du als junger Spieler die ärmste Sau.

    Rhein hat spielerisch sicherlich mehr zu bieten als Behrens und Jäger. Die beiden haben es mit so einer Leistung nicht verdient, vor Rhein zu stehen.

  • Den Vergleich finde ich unfair... in Hannover kam er halt zu spät, war vielleicht übermotiviert, aber was hat das mit seiner Leistung zu tun? Und Freiburg? Das war eine kollektive Null-Bock-Leistung der ganzen Mannschaft, da bist du als junger Spieler die ärmste Sau.

    Rhein hat spielerisch sicherlich mehr zu bieten als Behrens und Jäger. Die beiden haben es mit so einer Leistung nicht verdient, vor Rhein zu stehen.

    So schaut´s doch aus:thumbs_up:

    Ihm seine Leistung wegen ner dummen Roten Karte abzusprechen is scho a bisserl billig

  • Wenn du mit den etablierten alten Hasen ne Packung kriegst, kannst du auch dem Jungspund ne Chance geben.

  • Für mich ganz klar Rhein statt Kerk ......möchte ich mal sehen.

    Rhein dürfte um ein viel Passstärker und schneller sein.

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Er hatte den defensiven Part, war Aufbauspieler und hat das meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht

    ich sag's mal so:

    Das ist der Part, in den Behrens wieder reinwachsen muss. Hatte er unter Weiler schon mal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hatte den defensiven Part, war Aufbauspieler und hat das meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht

    Ich fand ihn schlimm! Nur kämpfen und laufen reicht einfach auf so ner position nicht. Fussballerisch fällt er auf dem platz leider nur negativ auf. Finde dass der kapitäns - und sympathibonus keine rolle mehr spielen darf. Würde ihn mal draussen lassen.