• Und seine neuerlichen Stärken sollen Torgefahr und Flexibilität sein? Also bitte.... :slightly_smiling_face:

    Ist ja schön, dass jemand IV und DM spielen kann, aber prinzipiell kann ich das auch - das Niveau zählt halt...:face_with_tongue:

  • Und seine neuerlichen Stärken sollen Torgefahr und Flexibilität sein? Also bitte.... :slightly_smiling_face:

    Ist ja schön, dass jemand IV und DM spielen kann, aber prinzipiell kann ich das auch - das Niveau zählt halt...:face_with_tongue:

    Außer Torwart (hab ich aber auch ein paar Mal gemacht) konnte ich auf jeder Position spielen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hatte aber tatsächlich, wenn ich mich recht erinnere, den einzig gefährlichen Schuss aufs Tor gebracht, den der Torhüter gerade noch bekommen hat.

  • des war aber Petrak

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ach du Scheisse, stimmt ja. Nehm’s zurück, sollte eh jetzt nicht als Qualitätsmerkmal gedacht sein.

    Quatsch, war in der 1. Hz. Schuss Jäger, Torhüter zur Ecke, Tor!

    Irgendwie gefällt mir das mit Jäger!

    Ich mag das, wenn hier welche an die Decke gehen!:winking_face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na schauen wir mal wie dir das gefällt wenn er dann tatsächlich spielt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Quatsch, war in der 1. Hz. Schuss Jäger, Torhüter zur Ecke, Tor!

    Irgendwie gefällt mir das mit Jäger!

    Ich mag das, wenn hier welche an die Decke gehen!:winking_face_with_tongue:

    Stimmt, Schuss Petrak war 2. Halbzeit.

  • Ich seh das entspannt. Canadi wollte Erras im Zentrum einer Dreierkette testen, deswegen war Mühl draußen, aber nicht wegen Jäger. Auf Jägers Position ist ja noch ein Neuzugang angedacht, ich geh davon aus, dass wir dafür am meisten Geld liegen lassen und derjenige dann auch neben Behrens spielen wird. Jäger wird man eben als Backup getestet haben.

  • Ich seh das entspannt. Canadi wollte Erras im Zentrum einer Dreierkette testen, deswegen war Mühl draußen, aber nicht wegen Jäger. Auf Jägers Position ist ja noch ein Neuzugang angedacht, ich geh davon aus, dass wir dafür am meisten Geld liegen lassen und derjenige dann auch neben Behrens spielen wird. Jäger wird man eben als Backup getestet haben.

    hoffentlich hast da Recht

  • Ich frag mich ja ganz ehrlich was der hier für ne Daseinsberechtigung genießt. Für mich völlig unverständlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denke das wir ihn halt nicht verkauft bekommen haben und da er noch Vertrag hat ist er halt da und wie es aussieht ist erst jetzt Fachverstand am Valznerweiher eingezogen und Jäger startet durch und lässt uns Kritiker als Deppen dastehen

  • Weils grad so gut passt! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • //edit

    ..never mind, wurde oben bereits aufgeklärt, wer da wann wohin geschossen hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hab ihn jetzt erst insgesamt so 60 Minuten spielen sehen und werde mich hüten, daraus eine Spielerbewertung abzugeben, obwohl es hier gerade anscheinend modern ist.