• mit dem alten jäger sahen wir heute ganz schön alt aus.

    ebenso galt heut auch die georgsfrage: wer reittet immer so spät durch nacht und stadion.

    und was der asger heut gespielt hat, weiß der aasgeier.

  • Er ist fußballerisch absolut limitiert und nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten. Man spürt förmlich, wie überfordert und ängstlich er ist, sobald er unter Druck den Ball zugespielt bekommt.

    Er ist ein reiner Spielzerstörer, den man oldschool als Manndecker aufstellen kann oder in einer defensiven Grundausrichtung, wenn wir den Gegner kommen lassen und dann ab der Mittellinie draufgehen. In der 2. Liga sollten wir diese Situation so gut wie nie haben, daher bitte auf die Tribüne mit ihm. Jeder halbwegs lauf- und zweikampfstarke Kreisligaspieler könnte diese Leistung ebenfalls abrufen.

    Petrak oder Rhein wären zigmal besser.

    Aber: nur an ihm lag es gestern sicher nicht.

  • Weiß zwar nicht was du mir sagen willst und die Daten vom überragenden Dresden Spiel hier reinstellst:thinking_face:

    Übrigens ist Behrens noch um 3 % zweikampfstärker als der Durchschnitt :fearful_face:

    Weiß zwar nicht, ob Du die Zweikämpfe selber mitzählst, also mir fehlt dafür die Geduld und verlass mich dabei auf die Herren vom Kicker:

    Spieldaten | 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:4 | 2. Spieltag | 2. Bundesliga 2019/20 - kicker

    Unten kannste die Spieler auswählen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keinen Plan was Canadi in ihm sieht.

    Ich sehe es weiterhin nicht.

    Mit Behrens ein würziger Gurkensalat im Mittelfeld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das jäger nicht kicken kann, geschenkt...

    mir zeigt er aber, wie limitiert hanno auf der 6 ist... das bringt mich 10x mehr zur weißglut...

    Das Behrens auf sechs meist eine mittlere Katastrophe ist stellt für keinen eine Überraschung dar der sich ein bisschen mit unserem Kader befasst.

    Und das man unseren torgefährlichsten Spieler anscheinend immer wieder dahin stellen muss ist mir ein ewiges Rätsel.

  • Dritte Liga ist für den Bub noch eine Liga zu hoch. Verkaufen, bitte! Das ist nix und wird nix mehr, keine Ahnung was alle Trainer in der Vergangenheit

    in ihm gesehen haben, ich seh da nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das Behrens auf sechs meist eine mittlere Katastrophe ist stellt für keinen eine Überraschung dar der sich ein bisschen mit unserem Kader befasst.

    Und das man unseren torgefährlichsten Spieler anscheinend immer wieder dahin stellen muss ist mir ein ewiges Rätsel.

    this, putzi. absolut.

  • Jäger wurde doch lange beobachtet. Was haben die gesehen, was wir im Moment nicht sehen???

    Auszug aus TM:

    Andreas Bornemann, Sportchef der Franken, sagte: „Lukas war in den letzten beiden Jahren unumstrittener Stammspieler in Altach. Er ist ein gut ausgebildeter junger Profi, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen kann und mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Wir freuen uns, dass seine Verpflichtung geklappt hat, nachdem wir ihn in den letzten Monaten intensiv beobachtet haben.“

    Unglaublich

  • Find ich schade, dass es anscheinend echt nicht reicht bei ihm. Haut sich eigentlich voll rein und hält wie wenig andere echt seine Knochen hin, aber anscheinend doch zu limitiert. Wie er allerdings hier teilweise angegangen wird, da könnt ich echt kotzen. So was kann man meinetwegen mit jemandem machen, der alles mitbringt, aber keine Einstellung auf den Platz bringt. Er hat jedenfalls im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, der Mannschaft zu helfen.

  • Find ich schade, dass es anscheinend echt nicht reicht bei ihm. Haut sich eigentlich voll rein und hält wie wenig andere echt seine Knochen hin, aber anscheinend doch zu limitiert. Wie er allerdings hier teilweise angegangen wird, da könnt ich echt kotzen. So was kann man meinetwegen mit jemandem machen, der alles mitbringt, aber keine Einstellung auf den Platz bringt. Er hat jedenfalls im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, der Mannschaft zu helfen.

    sehe ich auch so.

    Aber so ist halt der 0 8 15 Fußballfanprofi :confused_face:

  • Jäger wurde doch lange beobachtet. Was haben die gesehen, was wir im Moment nicht sehen???

    Auszug aus TM:

    Andreas Bornemann, Sportchef der Franken, sagte: „Lukas war in den letzten beiden Jahren unumstrittener Stammspieler in Altach. Er ist ein gut ausgebildeter junger Profi, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen kann und mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Wir freuen uns, dass seine Verpflichtung geklappt hat, nachdem wir ihn in den letzten Monaten intensiv beobachtet haben.“

    Unglaublich

    Was wurde bei Salli / Fuchs gesehen??

  • Fuchs ist ein junger Spieler mit sehr guten Anlagen. Ballsicher und torgefährlich und man ist das Risiko eingegangen um zu sehen, ob er es im professionellen Herrenbereich schaffen kann.

    Ähnlich war es wohl bei Jäger, der scheinbar ganz annehmbar als Abräumer in Altach gespielt hat und da man den Spielertyp noch nicht im Kader hatte und er vermutlich nicht sonderlich teuer ist, hat man auch hier ausprobiert, ob es klappen könnte.

    So wie das immer bei Transfers ist, man holt Spieler, von denen man denkt, dass sie sofort oder in Zukunft helfen (oder sie eine gute Wertanlage sind...). Und je geringer die Unsicherheit über die Fähigkeiten des Spielers, desto höher in der Regel der Preis.

  • Spielerisch ist Jäger sicherlich limitiert, aber Einsatzwillen und Kampf kann ihm nicht abgesprochen werden... Da er sicherlich auch nicht einer der Topverdiener ist, würde ich ihn als Backup für die IV, bzw. als Einwechselspieler behalten, falls wir mal eine Führung verteidigen müssen... :slightly_smiling_face:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”