• Hatte das Glück, dass ihm der Ball einmal vor die Hände gefallen ist und ja, er hängt sich zumindest rein. Er ist aber so ein schlechter Kicker, dass er eigentlich in einer ambitionierten Zweitligamannschaft nicht viel verloren hat. Das hat sogar Köllner erkannt.

    Wie viele unserer Kicker hätten in einer ambitionierten Zweitligamannschaft was verloren?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tor ok. Für mich war er an der Entstehung des zweiten Elfmeter direkt schuld. Hat einen ordentlichen Pass nach vorne gespielt. Hat so gut gekämpft das er an mehreren Zweikämpfen einfach vorbeigeschossen ist. Also wenn Kopflos rumrennen am Platz rumrennen gut ist dann war echt gut.

    Independants Franken

  • Na ja bei ihm stimmte wenigstens der Einsatz was man von den anderen, bis auf Frey, eher weniger behaupten kann. Er spielt halt das war er kann und das ist im Moment besser als das was die restlichen Spieler auf dem Feld zeigen. Von daher war er sicher einer der besseren auf dem Feld.

  • Einsatz ja, allerdings habe ich noch nie einen 6er gesehen, der sich so wenig in den Spielaufbau einschaltet wie Jäger. Fast als würde er sich verstecken oder seine Mitspieler spielen ihn extra im Spielaufbau nicht an...

  • Einsatz ja, allerdings habe ich noch nie einen 6er gesehen, der sich so wenig in den Spielaufbau einschaltet wie Jäger. Fast als würde er sich verstecken oder seine Mitspieler spielen ihn extra im Spielaufbau nicht an...

    Eigentlich geht dummerweise der Spielaufbau leider größtenteils über ihn, da v.a. er sich zwischen beide IVs fallen läßt, um dann den Ball querzuschieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War in Lautern einer unserer Besten.

    Bist du dir da sicher? Ungefähr genau so superduper wie Medeiros? Im ernst...

    Jäger ist für mich der fleischgewordene Antifußballer. Mit ihm auf dem Platz spielen wir grundsätzlich mit 9 eigenen Feldspielern gegen 10 gegnerische. Jäger findet auf dem Platz nicht statt und ist für unser Spiel Gift. Ich habe selten jemanden so schwaches in einer so derart wichtigen Position vor der Abwehr in unserer Mannschaft gesehen. Sein Tor gegen Lautern täuscht über diese Tatsache nicht hinweg. Er kann den Gegener stören, ja. Aber was noch?

    Warum im Gegenzug nicht mal wieder Petrak spielen lassen? Der hat neben seiner körperlichen Präsenz wenigstens noch Erfahrung und eine gewisse Übersicht.

  • Warum im Gegenzug nicht mal wieder Petrak spielen lassen? Der hat neben seiner körperlichen Präsenz wenigstens noch Erfahrung und eine gewisse Übersicht.

    Die BILD-Leser hier wissen es ganz genau...:floet:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Einsatz ja, allerdings habe ich noch nie einen 6er gesehen, der sich so wenig in den Spielaufbau einschaltet wie Jäger. Fast als würde er sich verstecken oder seine Mitspieler spielen ihn extra im Spielaufbau nicht an...

    Ich kenne mindestens zwei, die sich als 6er genauso gerne am Spielaufbau beteiligen. Petrak und Erras.

  • Spielt auf jeder Position. :thumbs_up:

    Halt leider auf keiner wirklich gut. :roll: Aber damit passt er ja perfekt zum Rest der Mannschaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.