• Das kommt überraschend, rein sportlich finde ich den Abgang aber natürlich völlig in Ordnung.

    Lukas hat sich tadellos verhalten, kämpfte lange dafür, Einsätze zu erhalten, und hat auf dem Platz sichtlich immer Vollgas gegeben und ist dabei bis ans Äußerste gegangen.

    Letztlich reicht es bei ihm aber für die erste und zweite Bundesliga in Deutschland einfach nicht. Dafür ist er technisch bzw. fußballerisch viel, viel, viel (...) zu limitiert.

    Danke für deinen Einsatz und alles Gute bei deinem neuen Verein.

  • Musstest hier im Forum oft ungerechterweise Prügel einstecken wegen deiner spielerischen Mängel. In der Hitliste der Kämpfer wirst du aber für die nächsten Jahre einen der besseren Plätze belegen. Mach's gut und viel Erfolg in Graz.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Solang die das ganze Gehalt zahlen ist das mehr als in Ordnung für nen Spieler der definitiv keinen neuen Vertrag bekommen hätte.


    So wie es aussieht war er charakterlich einwandfrei und hat sich auch reingehauen. Mehr hatte er aber auch kaum zum anbieten.

  • wir haben jetzt auf der 6er Position zwei Spieler abgegeben. Ich gehe daher stark davon aus das hier noch ein neuer kommt. Lukas, ich wünsche dir alles Gute.

    Eigentlich sind's jetzt 3 , Fuchs Petrak und Jäger. Bleiben noch Cerin, Erras und Geis. Aber vielleicht kommt noch jemand oder man probiert es zusätzlich mit Nürnberger.

  • Gott sei Dank. Einer der schlechtesten Spieler, die der Glubb je hatte. Da war ja sogar der Robert Koch ein Filigrantechniker dagegen.

    Das geht nur gegen den Fußballer und nicht gegen den Mensch.

    Naja da hast du einen Hufnagel, Evseev oder einen Ott aber nie gesehen. Nicht gegen die Menschen sondern gg deren fußballerischen Künste gesehen.

    Bei Evseev weiß ich nicht, wie viel da an Verletzungen dabei war, Ott hat keinen Körper fürn profifußball & Hufnagel ohne Worte...

    zu Jäger:

    Ich wüsche ihm alles Gute & in der österreichischen Liga ist er (rein fußballerisch) wohl besser aufgehoben.

    Machs guad.

    Aber der Glubb muss jetzt zwingend nachlegen. Das war jetzt unsere komplette Bank auf der 6er-Position, die binnen wenigen Tagen gegangen ist. Und Geis & Behrens sind für mich vieles, aber keine tauglichen 6er.

    :fcn-dh:

  • Alles Gute Lukas.

    Warst charakterlich eine Bereicherung, sportlich hat es halt ned sein sollen.

    Drück dir die Daumen, dass jetzt besser klappt :thumbs_up:

  • Das einige meinen das die Österreichische Liga schlechter ist als die deutsche kann ich verstehen.

    Das wir ihn sowie petrak abgeben auch.

    Wir sind aktuell Vorletzer in der 2Liga!

    Evtl ist der Sprung nach Graz ja ein Aufstieg!

    Bin mal gespannt wer die Abstiegskaempfer werden..

    Ich habe Angst!

  • Alles gute.

    Der bisherige Plan war mit qualitativ ehr schlechten Sechsern zu bestehen.

    Jetzt mit gar keinem sechser in die Rückrunde zu gehen erscheint mir aber auch komisch.

  • Alles gute.

    Der bisherige Plan war mit qualitativ ehr schlechten Sechsern zu bestehen.

    Jetzt mit gar keinem sechser in die Rückrunde zu gehen erscheint mir aber auch komisch.

    Rein statistisch gesehen hat Pali dadurch die Qualität erhöht. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Alles gute.

    Der bisherige Plan war mit qualitativ ehr schlechten Sechsern zu bestehen.

    Jetzt mit gar keinem sechser in die Rückrunde zu gehen erscheint mir aber auch komisch.

    Es gibt ja auch Vereine die ohne eigentlichen Stürmer spielen wollen.

    Wir dünnen unsere Abwehr aus. Qualitativ eine richtige Entscheidung. Hier haben einige den Ansprüchen nicht genügt. Quantitativ hatten wir da aber eines unserer größten Probleme. Und da halte ich das abgeben von Petrak für einen Fehler.

    Wir sind Tabellensiebzehnter und nicht irgendwo oben. Im letzten Jahr in der Bundesliga hat sich angeblich kurz vor Torschluss der Transfer von 2 Spielern die angeblich schon so gut fest bei uns waren noch zerschlagen. Es geht nicht immer alles gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!