• Hört sich erstmal recht gut an.
    Er hat in dieser Saison aber öfter DM als IV gespielt.
    Aber wenn er beides kann, umso besser.
    Mühl wird er wohl verdrängen können.

  • Nur im Wald zu scouten, meint er.

    Wir könnten ruhig auch mal im Meer scouten, um uns einen Fisch zu angeln.
    Oder in heruntergekommenen Häusern. Vielleicht findet sich da ein Messi(e) :onfire:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Clubi


    Was da dran jetzt einfallslos ist?

    es ist so dermaßen scheißegal ob ein Transfer einfallslos oder unkreativ ist, was zählt ist ob der Spieler uns weiterbringt und ob er gut ist.

  • Zitat von Zarate_66

    aus demselben Stall hatten wir schon 3 ... und die warn net schlecht. Klingt zwar a weng einfallslos und der wär bestimmt auch unterm Loisl verpflichtet worden - aber hauptsach er taugt was.

    Mir ist es egal, ob der Junge aus Österreich, Kroatien, Rumänien oder Helgoland kommt.
    Landmannsschaftschaftliche Vorurteile liegen mir fern....Hauptsache, er kann was. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist es egal, ob der Junge aus Österreich, Kroatien, Rumänien oder Helgoland kommt.....Hauptsache, er kann was. :wink:

    Das wäre schön. Aber kann man auf Helgoland Fußball spielen, ohne dass der Ball nicht im Aus, sondern in der Nordsee landet? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das wäre schön. Aber kann man auf Helgoland Fußball spielen, ohne dass der Ball nicht im Aus, sondern in der Nordsee landet? :wink:

    Dafür lernt man da, wie man die " lange Anna " umspielt. :wink:
    Im Übrigen, die haben dort wirklich einen Fußballverein ! :wink:

  • Wie heisst der und in welcher Liga spielt der? Und wie ist das mit der Anreise der Gastmannschaften? Müssen die alle mit dem ollen Kutter vom Hein vonne Weerft da rüberschippern?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie heisst der und in welcher Liga spielt der? Und wie ist das mit der Anreise der Gastmannschaften? Müssen die alle mit dem ollen Kutter vom Hein vonne Weerft da rüberschippern?

    Vfl Fosite Helgoland....welche Liga die spielen, weiß ich nicht.
    Erreichbar locker mit Fährschiffen.....ist gar nicht so dramatisch weit von der S.-H. Küste. :wink:
    Helgoland gehört zum Kreis Pinneberg, S.-H.

  • Zitat von Karbbfm

    Wie heisst der und in welcher Liga spielt der? Und wie ist das mit der Anreise der Gastmannschaften? Müssen die alle mit dem ollen Kutter vom Hein vonne Weerft da rüberschippern?

    Anscheinend lebt man in Helgoland noch ein Jahr zurück:
    http://www.fussball-helgoland.de/index.php

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Herzlichen Dank für ein paar erheiternde Informationen. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch okay, das DM hat mir diese Saison nicht gefallen. Dann holt man noch einen Mann für die IV, hat mit Jäger 4 Mann für selbige und im DM hat man auch jemand neuen. Passt. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bild schreibt zudem, dass Erras womöglich in die IV rückt... Aber Bornemann sagt, dass man mit Bulthuis und Hovland zwei IV abgegeben hat und somit noch handlungsbedarf besteht.

    Ich bin ja schon froh, dass man die Schwachstelle der vergangenen Saison - meiner Meinung nach der Defensivverbund inkl. dem DM - erkannt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!