• Ist die Frage, ob außer dem VfB und dem HSV so viele Vereine einen technisch starken ZM haben. Denke ich eher nicht.

    Also dieses mutige Anlaufen scheint schon auch das zu sein, was Canadi will. Er hat da heute mehrfach darauf hingewiesen und den Spielern, die das nicht gemacht haben, gezeigt, dass sie da drauf gehen können, weil sie dann von Mitspielern abgesichert sind. Aber meinte natürlich eher ein Stellen, nicht sich ausspielen lassen.

  • Wird auf jeden Fall interessant zu sehen, wie sich die Sache mit Jäger entwickelt und ob er dann tatsächlich zu Spielzeit kommt wenns Ernst wird. Hoffe nur es endet nicht wie z.B. mit Mössmer.

  • Wenn Jäger nun mit dem Wissen agiert, dass nun ein Trainer da ist bei dem für ihn realistisch Spieleinsätze möglich sind, kann das allein schon zu befreiterem, selbstbewussterem, besserem Auftreten führen.

  • Wie auch immer seine Motivation, sein Ehrgeiz aussehen mag, bislang hat er ihn noch nicht auf die Kette gebracht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Trainer an ihm nur aus Nibelungentreue an ihmfesthält, weil beide bei Alltach eine gemeinsame Vergangenheit haben. Sollte er gegen Dynamo aufgestellt werden und er enttäuscht, ist er genauso schnell auf der Bank, wie jeder andere Spieler der keine Leistung bringt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wir hätten sowas in der Truppe bitter nötig. Einer der auch mal dazwischen haut, aber eben nicht nur das. Auf alle Fälle scheint er sich zu einer echten Alternative gemausert zu haben. Und das nach 2 Jahren, wo einige schon beleidigt weiter gezogen wären.

    Kann mir jetzt nicht vorstellen das es für Jäger jetzt finanziell vergleichbare Optionen gegeben hätte.

  • wir sollten doch froh sein dass Jäger eine zusätzliche Option für die Mannschaft darstellt. Besser als ihn für lau abgeben und für viel Geld Ersatz holen wo du auch nicht weißt was dann daraus wird.

    Nehmt einfach mal die Luft raus und gebt unserem Betreuerteam eine Chance

  • Wenn einem wer vor vier Wochen gesagt hätte, dass es zum Ende des Sommerlochs fast ausschließlich um die beiden Lukas Mühl und Jäger gehen würde...

  • Fuchs du hast die gans gestohlen. Gib sie wieder her.

    Sonst wird dich der Jäger holen mit dem schießgewehr.

    Oder mit ner grätsche...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Sehr gutes Spiel bisher. Weiter so!

    naja, defensiv steht er halbwegs solide, nach vorne geht gar nichts und er gibt alle Bälle ab. Spielerisch sehr sehr dürftig und einfach von der Reaktionszeit viel zu träge...

  • Puh, der Jäger hat die zwei Füße auch nur dass er net umfällt... Hat das was mit Profifußball zu tun?

    Ich finde, er macht das heute sehr gut.

    Vor dem Tor war auch Ishak kläglich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin kein Freund von ihm, aber heute sehe ich schon, warum Canadi ihn spielen lässt.

    Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir auf der Position noch was machen und Jäger dann Backup wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute wird klar, warum Jäger bei Köllner/Schommers keine Rolle gespielt hat. Wenn man auf Ballbesitz und Paßstafetten setzt, ist er nicht unbedingt brauchbar. Im Balljagen und schnell Draufgehen hat er deutlich seine Stärken. Der rennt, beißt und attackiert wie blöde. Eigentlich das genaue Gegenteil von der Spielweise von Erras. Ich glaube Erras würde eher als Mühl herausfallen für Jäger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.