• Auf der Position von Jäger kannst dir solch einen Hackstock nicht erlauben.

    Schnelles Umschaltspiel mit Jäger, wie soll das funktionieren:thinking_face:

  • 1:1 gegen PSG mit guter Leistung von Jäger und trotzdem wird bei ihm fast nur das negative gesucht. Muss man nicht verstehen ?‍♂️

    Das ist halt wie jedes Jahr. Es wird sich ein "Lieblingsspieler" rausgesucht und dann wird ein Jahr drauf rumgehackt.

  • So einen aggressiven Zerstörer kann man schon gut brauchen.

    Er müsste aber bei Ballgewinn schnell sauber und einfach weiterleiten an jemanden der das Spiel nach vorne entwickeln kann.

    Simons hat ungefähr das gemacht.

    Guter Punkt. Aber das war heute schwer. Petrak und Behrens neben sich, praktisch ohne offensiven Mittelfeldspieler, vor dich eigentlich nur die 2 Stürmer, die er mit nem Risikopass in die Tiefe versucht anzuspielen. War ja nicht irgendein Gegner, die sollten von Tuchel schon auch mal was von Zustellen gehört haben.

    An alle Kritiker: Wieviel mal ist Paris heute durchs Zentrum gefährlich durch gekommen? Das zählt für mich erst mal bei nem 6er. Klar, sehr gerne nehme ich einen, der dann noch den perfekten Pass spielt, ich frag mich nur, was der in der 2. Liga macht. Das war heute von ihm jedenfalls defensiv eine hervorragende Partie. Genau so wie von Petrak und Behrens. Von denen kam aber offensiv auch nicht mehr.

  • Er ist ein völlig anderer Spielertyp als der Rest. Macht schon Sinn, auch so einen im Kader zu haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich fand hack heut klasse!

    Hack, Mühl und Palacios waren heute richtig gut und der Jäger hat sich ne gute Note verdient, allein durch seinen Einsatz und Kampf.

    Solche Spieler braucht es auch.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wenn sein Schuss reingeht, ist es hier still...

    sagen wir es mal so...er hat seine Chance gewittert und nutzt sie auch auf seine Art und Weise

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heute wird klar, warum Jäger bei Köllner/Schommers keine Rolle gespielt hat. Wenn man auf Ballbesitz und Paßstafetten setzt, ist er nicht unbedingt brauchbar. Im Balljagen und schnell Draufgehen hat er deutlich seine Stärken. Der rennt, beißt und attackiert wie blöde. Eigentlich das genaue Gegenteil von der Spielweise von Erras. Ich glaube Erras würde eher als Mühl herausfallen für Jäger.

    welche paßstafetten, letzte Jahr war eher schöner langer Ball ....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • naja köllners ansatz war schon mehr über ballbesitz und positionsspiel zu kommen. das klappte in der aufstiegssaison mitunter auch ab und an mal richtig gut. weil er in liga 1 zu wenig davon abrücken wollte/konnte, wie auch immer, hat er sich sein grab mit selber geschaufelt. und ja, da kam dann vor überforderung oft auch das langholz. unter schommers änderte sich die marschroute. wieso jäger da auch so gut wie keine chance aufs balljagen und ballerobern hatte, weiß ich ned.

    gegen PSG gefiel mir der jäger ohne wenn und aber.

  • Dem Jäger gönne ich es tatsächlich persönlich sehr, dass er endlich eine echte Chance bekommen hat, zu zeigen, was er kann.

    Ihm wünsche ich einen guten Auftritt im Speziellen.

    Wäre ja auch irgendwie eine schöne Geschichte, wenn sich seine Integrität und Geduld auszahlt

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Zerstörer durch und durch, wenn man mit so einem Spieler in der Startelf beginnt sollte man ihm auf jeden Fall einen spielstarken Nebenmann zur Seite stellen (den wir nicht haben) um das zu kompensieren.

  • Fand ihn heute nicht gut! Paar mal gut dazwischen gegrätscht ja, aber am Ball noch viel schwächer als behrens! Wir brauchen neben Behrens einen ballsicheren und spielstarken mann! Wenn keiner mehr kommen sollte dann mit erras neben behrens spielen.