• die erwartete Leistung die uns kreativ keinen Meter weiter bringt. Ich bleib dabei das die Kombi Jäger und Behrens nicht funktioniert.

    ich wage zu ergänzen in verbindung mit einer dreierkette. des sind dann mal 5 kanten mittig, die weder was mit richtig tempo noch mit echter schneller umschalte am hut haben (können). dazu hat mich vom handwerk her die linke seite auch alles andere als überzeugt. die fußballerisch bessere mannschaft hat heute verloren. hätten die nur ab und an wie wir den ball blind nach vorn gekloppt, wer weiß.

  • Warum hat man diesen Kinsombi nicht geholt der wäre perfekt neben Jäger . Man hätte ihn für 3 Millionen haben können, jetzt hat ihn der hsv

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Warum hat man diesen Kinsombi nicht geholt der wäre perfekt neben Jäger . Man hätte ihn für 3 Millionen haben können, jetzt hat ihn der hsv

    Kinsombi hat 3,5 Mio gekostet und hat sich sehr früh für Hamburg entschieden, die immer noch ein paar Euros mehr Gehalt zahlen als wir.

  • Also solange bei uns die null hinten steht und wir am besten auch noch gewinnen, darf gern Jäger im mittelfeldspielen. Ich hab jetzt nicht gesehen, dass Dresden viele Chancen durch die Mitte kreiert hat.

  • Aweng a Klüngelgschmäckle hat das schon......Ösi Fraktion....

    Und dann war letztes Jahr ein Gschmäckle mit der Deutschen Fraktion oder was?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es ist noch viel schlimmer: Mafia! Die Ö-Maffia! Glaubt es mir einfach! :fearful_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • evt Tipico:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Steckt da nicht Olli K. dahinter? Langsam schließt sich der Kreis! :yikes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Es ist noch viel schlimmer: Mafia! Die Ö-Maffia! Glaubt es mir einfach! :fearful_face:

    oh stimmt - Margreiter & Canadi gg den blonden Toitschen Mühl

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und vor allem was :question_mark: Und mit wem :question_mark:

    und warum wie Canadi? Warum nicht wie Großkreutz? Oder Alaba?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sorry nein, ein Hr. Jäger hat in einem Kader, der schnell nach vorne spielen soll und eigentlich ein gewisses Maß an Ballbehandlung und Passspiel erfordert, normalerweise nichts zu suchen.

    Den Part des Zerstörers und zulaufen von Lücken, bekommt auch ein Behrens hin.

    Jäger spielt einzig und alleine, weil Canadi ihn kennt und weiß wozu er im Stande ist.

    Ansich ist das eine normale Fußball Geschichte. Jeder Trainer hat ja seinen „Wunschspieler“... Solange es funktioniert, ist es ok.