• Dem Jäger gönne ich es tatsächlich persönlich sehr, dass er endlich eine echte Chance bekommen hat, zu zeigen, was er kann.

    Ihm wünsche ich einen guten Auftritt im Speziellen.

    Wäre ja auch irgendwie eine schöne Geschichte, wenn sich seine Integrität und Geduld auszahlt

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Zerstörer durch und durch, wenn man mit so einem Spieler in der Startelf beginnt sollte man ihm auf jeden Fall einen spielstarken Nebenmann zur Seite stellen (den wir nicht haben) um das zu kompensieren.

  • Fand ihn heute nicht gut! Paar mal gut dazwischen gegrätscht ja, aber am Ball noch viel schwächer als behrens! Wir brauchen neben Behrens einen ballsicheren und spielstarken mann! Wenn keiner mehr kommen sollte dann mit erras neben behrens spielen.

  • Die Gelbe hätte es nicht gebraucht.

    Oft weite Wege gelaufen und viel gearbeitet.

    Das er nicht der Zauberer ist war bekannt, aber heute habe ich Hanno schlechter als Ihn gesehen.

  • Er hat das gebracht, was von ihm zu erwarten war.

    Viel Kampf und ne ganz wichtige Grätsche beim Konter in Minute 9.

    zudem den vorletzten Pass zum Tor gespielt.

    Er wird es aber schwer haben wenn ein starker ZM kommt.

  • Mei, is halt schon limitiert, aber macht das für das er aufgestellt ist. Als Arbeitsverweigerer wirst einen Jäger nie bezeichnen können :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also wenn so ein möglicher ZM das Spiel heut gesehen hat, dürfte das Verpflichten leichter fallen. Sozusagen Stammplatzgarantie. Allerdings muss es meiner Meinung nach klar ein 8er sein und kein offensiver Mittelfeldspieler. Also einer, der auch nach hinten kann.

  • die erwartete Leistung die uns kreativ keinen Meter weiter bringt. Ich bleib dabei das die Kombi Jäger und Behrens nicht funktioniert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte es sein, dass aufgrund Jägers Präsenz man erst merkt, wie limitiert Behrens daneben is? Da würde ich nämlich mehr erwarten als von Jäger, kommt aber nix :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • die erwartete Leistung die uns kreativ keinen Meter weiter bringt. Ich bleib dabei das die Kombi Jäger und Behrens nicht funktioniert.

    Ich denke das wissen Trainer und Sportvorstand auch, dass diese Kombi nicht ideal ist. Daher werden sie auch sicher noch nach einem guten 6/8er schauen.

  • Fand ihn heute nicht gut! Paar mal gut dazwischen gegrätscht ja, aber am Ball noch viel schwächer als behrens! Wir brauchen neben Behrens einen ballsicheren und spielstarken mann! Wenn keiner mehr kommen sollte dann mit erras neben behrens spielen.

    Erras ist schon seit Jahren nicht mehr spielstark.