• Diese Personalie Kreide ich Canadi an. Das hat jeder gewusst und gesehen, dass das für die 2. Liga nicht reicht. Was sollte dieses Gehype? Lukas Jäger hat heute gezeigt, was er kann und das ist einfach 2 oder 3 Nummern schlechter als ein HSV.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wenn er mit Jäger auf der 6 ein schnelles Umschaltspiel machen will hat er nicht alle Tassen im Schrank.

  • Es ist halt auch für die Mitspieler eine Kopf Geschichte, auch sie wissen seiner Fähigkeiten und umspielen ihn dementsprechend.

    Er mag ein feiner Mensch sein, aber zweite Liga ist für ihn selbst noch zu hoch.

  • Es ist halt auch für die Mitspieler eine Kopf Geschichte, auch sie wissen seiner Fähigkeiten und umspielen ihn dementsprechend.

    Er mag ein feiner Mensch sein, aber zweite Liga ist für ihn selbst noch zu hoch.

    Bezeichnend die Szene in der er vor dem 16er über den Ball senst. Sorry sowas passiert bei meiner A Jugend aber nicht bei Profis.

  • Diese Personalie Kreide ich Canadi an. Das hat jeder gewusst und gesehen, dass das für die 2. Liga nicht reicht. Was sollte dieses Gehype? Lukas Jäger hat heute gezeigt, was er kann und das ist einfach 2 oder 3 Nummern schlechter als ein HSV.

    Das trifft heute aber auf jeden mit Ausnahme von Mathenia zu.

    Finde nicht das man nach diesem kollektiven Versagen noch einzelne Spieler extra rauspicken muss.

  • mit dem alten jäger sahen wir heute ganz schön alt aus.

    ebenso galt heut auch die georgsfrage: wer reittet immer so spät durch nacht und stadion.

    und was der asger heut gespielt hat, weiß der aasgeier.

  • Er ist fußballerisch absolut limitiert und nicht in der Lage ein Spiel zu gestalten. Man spürt förmlich, wie überfordert und ängstlich er ist, sobald er unter Druck den Ball zugespielt bekommt.

    Er ist ein reiner Spielzerstörer, den man oldschool als Manndecker aufstellen kann oder in einer defensiven Grundausrichtung, wenn wir den Gegner kommen lassen und dann ab der Mittellinie draufgehen. In der 2. Liga sollten wir diese Situation so gut wie nie haben, daher bitte auf die Tribüne mit ihm. Jeder halbwegs lauf- und zweikampfstarke Kreisligaspieler könnte diese Leistung ebenfalls abrufen.

    Petrak oder Rhein wären zigmal besser.

    Aber: nur an ihm lag es gestern sicher nicht.

  • Weiß zwar nicht was du mir sagen willst und die Daten vom überragenden Dresden Spiel hier reinstellst:thinking_face:

    Übrigens ist Behrens noch um 3 % zweikampfstärker als der Durchschnitt :fearful_face:

    Weiß zwar nicht, ob Du die Zweikämpfe selber mitzählst, also mir fehlt dafür die Geduld und verlass mich dabei auf die Herren vom Kicker:

    Spieldaten | 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:4 | 2. Spieltag | 2. Bundesliga 2019/20 - kicker

    Unten kannste die Spieler auswählen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Keinen Plan was Canadi in ihm sieht.

    Ich sehe es weiterhin nicht.

    Mit Behrens ein würziger Gurkensalat im Mittelfeld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das jäger nicht kicken kann, geschenkt...

    mir zeigt er aber, wie limitiert hanno auf der 6 ist... das bringt mich 10x mehr zur weißglut...

    Das Behrens auf sechs meist eine mittlere Katastrophe ist stellt für keinen eine Überraschung dar der sich ein bisschen mit unserem Kader befasst.

    Und das man unseren torgefährlichsten Spieler anscheinend immer wieder dahin stellen muss ist mir ein ewiges Rätsel.