• Also um eines klar zu stellen, ich bin nicht gerade ein Fan von Jäger und halte ihn fussballerisch auch für sehr limitiert.

    Aber wenn er für die Mannschaft gerade IM MOMENT wertvoll ist dann sollte man dies auch anerkennen.

    Gegen Dresden war sein taktisches Foul bei dem er gelb bekam z.B. genau richtig.

    Ob Petrak oder Rhein z.b. genauso gehandelt hätten würde ich doch stark bezweifeln.

    Ich hoffe jedoch das wir die nächsten Tage einen spielstarken ZM verpflichten der dann für Jäger in die Startelf rückt.

  • Also um eines klar zu stellen, ich bin nicht gerade ein Fan von Jäger und halte ihn fussballerisch auch für sehr limitiert.

    Aber wenn er für die Mannschaft gerade IM MOMENT wertvoll ist dann sollte man dies auch anerkennen.

    Gegen Dresden war sein taktisches Foul bei dem er gelb bekam z.B. genau richtig.

    Ob Petrak oder Rhein z.b. genauso gehandelt hätten würde ich doch stark bezweifeln.

    Ich hoffe jedoch das wir die nächsten Tage einen spielstarken ZM verpflichten der dann für Jäger in die Startelf rückt.

    So ist es hoffentlich angedacht!

  • ich fand margreitter fast noch schlechter. krönende aktion: sein alibiquerpass ins seitenaus.

    das lag nur daran dass Jäger nach 35 min erlöst wurde.

    Hätte man mit margi auch machen sollen.

    Mit Jäger war man heute 1 Mann weniger sowohl defensiv als auch offensiv

  • für die art des hinterherlaufspiels, das wir eigentlich die ganze zeit seit canadi praktizieren, passt er schon. es ist wie beim jäger und hase spiel. allerdings sind wir meist der hase. leider.

  • Diese Personalie Kreide ich Canadi an. Das hat jeder gewusst und gesehen, dass das für die 2. Liga nicht reicht. Was sollte dieses Gehype? Lukas Jäger hat heute gezeigt, was er kann und das ist einfach 2 oder 3 Nummern schlechter als ein HSV.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • wenn er mit Jäger auf der 6 ein schnelles Umschaltspiel machen will hat er nicht alle Tassen im Schrank.

  • Es ist halt auch für die Mitspieler eine Kopf Geschichte, auch sie wissen seiner Fähigkeiten und umspielen ihn dementsprechend.

    Er mag ein feiner Mensch sein, aber zweite Liga ist für ihn selbst noch zu hoch.

  • Es ist halt auch für die Mitspieler eine Kopf Geschichte, auch sie wissen seiner Fähigkeiten und umspielen ihn dementsprechend.

    Er mag ein feiner Mensch sein, aber zweite Liga ist für ihn selbst noch zu hoch.

    Bezeichnend die Szene in der er vor dem 16er über den Ball senst. Sorry sowas passiert bei meiner A Jugend aber nicht bei Profis.

  • Diese Personalie Kreide ich Canadi an. Das hat jeder gewusst und gesehen, dass das für die 2. Liga nicht reicht. Was sollte dieses Gehype? Lukas Jäger hat heute gezeigt, was er kann und das ist einfach 2 oder 3 Nummern schlechter als ein HSV.

    Das trifft heute aber auf jeden mit Ausnahme von Mathenia zu.

    Finde nicht das man nach diesem kollektiven Versagen noch einzelne Spieler extra rauspicken muss.