• Bin gespannt, wer in ein paar Monaten der nächste ist.

    Dann, wenn es wieder heisst...

    "Dagegen war Jäger ja ein Filigrantechniker!!! :brodel:"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • bin gespannt, mit wem lukas jäger demnächst noch vergleichen wird. timmy simons iss da schon mal ne hausnummer, auch jens jeremies. in bälde mit gattuso, busquets oder casemiro:question_mark:

  • bin gespannt, mit wem lukas jäger demnächst noch vergleichen wird. timmy simons iss da schon mal ne hausnummer, auch jens jeremies. in bälde mit gattuso, busquets oder casemiro:question_mark:

    Hab erst Quasimodo gelesen :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich sehe Jäger auch als technisch limitierten Spieler, so wie wahrscheinlich die meisten. Aber er ist anscheinend genau der Typ Spieler, den Canadi einsetzt, um das Spiel des Gegners zu zerstören. Und das in erster Linie. Er hat das in seinen ersten Einsätzen halt nur bedingt geschafft, da sieht man dann natürlich ganz blöd aus ! Aber mittlerweile ist er vermutlich ganz nah dran an des Trainers Vorstellung. Wenn er es schafft, das perfekt umzusetzen, sehe ich ihm vieles andere nach. Dann passt er perfekt rein. Vielleicht werden wir alle noch sehr froh sein, ihn im Spiel zu haben. Ich vertraue Canadi da zu 100%

  • Manchen ist wohl in der Länderspielpause ein wenig langweilig. Kein Spielbetrieb, keine Möglichkeit, an Aufstellung, Taktik und System zu meckern. Nimmt man sich halt den Jäger zur Brust. Letzte Saison war es der Salli.

    Ich habe diesen Verein schon oft genug kritisiert und Spieler auch, aber nur, wenn sie im vergangenen Spiel Bockmist gebaut haben. Weshalb ich sicher nicht alles durch die rosarote Clubbrille betrachte.

    Aber ich sage es gerne noch einmal: Wir brauchen Sie ALLE! Auch den Jäger! Wir brauchen diese Mischung aus Spielerischem und Kämpferischem. Gerade in der zweiten Liga.

    Es wäre echt angebracht, die eigenen Leut zu unterstützen, anstatt sie in diesem Internetz auch in spielfreien Zeiten auseinanderzunehmen. Wenn´s im Spiel einen Bock schiessen, kann man ja immer noch motzen.

    Sich aber aus dem gesamten Kader jemanden rauszupicken, der in den letzten Spielen der Mannschaft durchaus sehr geholfen hat und ihm dann - sich genüsslich zurücklehnend - spieltechnische Unfertigkeiten vorzuwerfen, ist für mich einfach ... ähm ... so naja.

    Aber scheinbar brauchts bei uns immer irgendein Opfa.

  • Zum 8ten mal, das war jäger, aber kannsr dir gern in der zusammenfassung nochmal anschaun

    Jäger war die Kacke im DM... da passte die Staffelung aber schon nach dem Unfug von Hack nicht mehr...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer Jäger OK findet, der wollte nie mehr von oberen Tabellendrittel oder sonst was sprechen.

    Das hat nix mit zweite Liga zu tun, nur kämpfen kann man in der A Klasse, aber nicht wenn man in der oberen zweiten Liga sein will, da sollte man andere Ansprüche haben.