• ich hab 4 gesehen darunter Frey aber klar die haben genau in dem Moment eine Schenkelklopfer rausgehauen. Oder einer hat eine fahren lassen. Klar

    Hat ja lustig ausgesehen, da lacht man halt. War bei uns früher nicht anders!

    Fehlenden Respekt, Beliebtheit oder sonst was reinzuinterpretieren ist jedoch Schwachsinn :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Vllt haben die aber auch gelacht weil davor Jäger wie ein Tier 2 mal den Ball erobert hat, erst dadurch kam ja die Szene zustande.

    Ja, das war Canadi-Power-aufn-Point-Präsentationsgegenpressing :slightly_smiling_face:. Ich mag den Jungen, weil er einfach Bescheiden ist, tut was er kann und dabei immer 100% Leidenschaft abruft.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Vllt haben die aber auch gelacht weil davor Jäger wie ein Tier 2 mal den Ball erobert hat, erst dadurch kam ja die Szene zustande.

    Vllt haben die auch gelacht als er wie ein Tier in seinen Gegenspieler gesprungen ist und damit einen Freistoss verursacht hat der im weiteren Verlauf zum Gegentor geführt hat.

    Independants Franken

  • Vllt haben die auch gelacht als er wie ein Tier in seinen Gegenspieler gesprungen ist und damit einen Freistoss verursacht hat der im weiteren Verlauf zum Gegentor geführt hat.

    Nee weil das passieren kann, sind ja nicht im Ballet.

    Er ist ein Kämpfer, so gehört es sich. Da kann es halt mal passieren. Kann mir aber auch in die Hose pissen wie Erras, dann passiert natuerlich nichts.

  • Durch eine Szene wurde heute ersichtlich wie sein Standing in der Mannschaft ist. Als er den Fallrückzieher im 16er gemacht hat, war auf Sky ein Schwenk auf die Ersatzbank die haben sich komplett schlapp gelacht. Das machst du halt so nur mit Typen die du null respektierst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klopp scheint wohl auch seine Spieler null zu respektieren :fearful_face:

  • Tut mir leid für den Kerl und alle die ihn mögen, aber wenn das unser anspruch an Leistung ist gute Nacht.

    Im Modernen Fußball sind überall die 6 er die besten Kicker, bei uns ?????

    Nix für ungut aber DB4 war jetz auch alles andere als ein begnadeter Fussballer:winking_face:

    Da dachte ich mir auch immer jedes mal gute Nacht.

    NUR DER FCN

  • Jäger ist halt für viele ein Canadi Spieler, also wird er kritisch gesehen. Fakt ist aber, dass er eher ein Bornemann Spieler ist, denn der hat ihn schließlich geholt :winking_face:

    Für mich ist Jäger eher ein FCN Spieler, der technische Unzulänglichkeiten hin oder her, ein ordentliches Spiel abgeliefert hat und viele Lücke gestopft hat.

    Man kann heute über Canadi und seine Wechsel diskutieren, auch über die schwächeren Mühl und Dovedan, aber Jäger ? Ne, der haut sich rein, selbst dann noch als sich einige von uns schon längst in die Hosen gemacht haben. Das finde ich mehr diskutabel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • was für eine Argumentation :fearful_face:, stellt Bornemann Jäger jetzt auf :thinking_face:.

    Zwar bin ich mit der Performance unter Bornemann und Köllner eher unzufrieden und mit der Außendarstellung insb. Köllners überaus unzufrieden gewesen. Aber sie sind weder per se Schuld am derzeitigen ähm Spielstil noch an der Sintflut.

    Und Jäger ist mal als kostengünstige Ergänzung geholt worden. nicht mehr - nicht weniger

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • was für eine Argumentation :fearful_face:, stellt Bornemann Jäger jetzt auf :thinking_face:.

    Muss ich meinen Beitrag jetzt wirklich erklären ? :thinking_face:

    Ne tue ich nicht, ich hab mehr wie einen Satz geschrieben. Da sollte man schon alles lesen und dann den Zusammenhang erkennen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Durch eine Szene wurde heute ersichtlich wie sein Standing in der Mannschaft ist. Als er den Fallrückzieher im 16er gemacht hat, war auf Sky ein Schwenk auf die Ersatzbank die haben sich komplett schlapp gelacht. Das machst du halt so nur mit Typen die du null respektierst.

    hahaha....so ein Blödsinn....du bist Hobbypsychologe? Wie manche hier immer auf so ein Gwaaf kommen....

  • hahaha....so ein Blödsinn....du bist Hobbypsychologe? Wie manche hier immer auf so ein Gwaaf kommen....

    Spricht meiner Meiung für die gute Stimmung im Team. Wäre es bei Bayern gewesen, jeder in Deutschland hätte gejubelt, wie gut die Stimmung im Team ist, wie witzig ein Ribery war etc, aber beim Club ist der Jäger halt an allem Schuld. Wie gut, dass er noch nicht so alt ist, sonst würden ihn die Hetzer auch noch dafür verantwortlich machen, dass unser Herrgott ans Kreuz geschlagen wurde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Spricht meiner Meiung für die gute Stimmung im Team. Wäre es bei Bayern gewesen, jeder in Deutschland hätte gejubelt, wie gut die Stimmung im Team ist, wie witzig ein Ribery war etc, aber beim Club ist der Jäger halt an allem Schuld. Wie gut, dass er noch nicht so alt ist, sonst würden ihn die Hetzer auch noch dafür verantwortlich machen, dass unser Herrgott ans Kreuz geschlagen wurde.

    Es gibt halt einen Unterschied zwischen lachen und auslachen und das sieht man daran das die Nebenmänner versuchen ihr lachen zu verstecken. Und nein Jäger ist nicht an allem schuld im Gegenteil es nötigt einem Respekt ab das ein Spieler mit so wenig Talent so kämpft das er noch einigermaßen mithalten kann. Schuld ist eher der Trainer der ihn aufstellt. Die Kreuz Schlag Nummer seh ich im Forum eher bei Mühl. Die Fehler die Jäger gemacht die dann im weiteren Verlauf zu Gegentoren geführt haben werden eher mal schön vergessen oder er wird dafür gefeiert wenn mit dem Kopf voraus in einen Mann springt und in der eigenen Hälfte einen Freistoß verursacht. Oder auch die Ballverluste im Mittelfeld gegen Aue und Pauli die unmittelbar zu Gegentoren geführt haben.

    Independants Franken

  • Das Forum hier ist mittlerweile besser als der versoffenste Stammtisch. Ich bedanke mich wirklich bei allen die mir den normalerweise sehr sehr

    unlustigen Montag auf der Arbeit jede Woche aufs neue versüßen. :withhearts:

    Ganz großen Respekt! :grinning_face:

    btt! Jäger hat natürlich spielerische Mängel, allerdings war er gestern (mal wieder) ganz gewiss nicht der Grund für die am Schluss gefühlte Niederlage!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Das Forum hier ist mittlerweile besser als der versoffenste Stammtisch. Ich bedanke mich wirklich bei allen die mir den normalerweise sehr sehr

    unlustigen Montag auf der Arbeit jede Woche aufs neue versüßen. :withhearts:

    Ganz großen Respekt! :grinning_face:

    btt! Jäger hat natürlich spielerische Mängel, allerdings war er gestern (mal wieder) ganz gewiss nicht der Grund für die am Schluss gefühlte Niederlage!

    natürlich nicht - und wenn ich ehrlich sein soll.... wenn Petrak aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Kader vorkommt, brauchen Geis und Behrens in der Zentrale einfach einen Wasserträger. Erras hat selbst seine Stärken auch nicht gerade im Zulaufen von allen möglihcne Pass- und Sonstwaswegen und auch nur bedingt im Zweikampf. Insofern verstehe ich, warum er derzeit häufiger kickt.

    Dass dem so ist finde ich, sollte man eher der Kaderplanung anlasten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das Forum hier ist mittlerweile besser als der versoffenste Stammtisch. Ich bedanke mich wirklich bei allen die mir den normalerweise sehr sehr

    unlustigen Montag auf der Arbeit jede Woche aufs neue versüßen. :withhearts:

    Ganz großen Respekt! :grinning_face:

    btt! Jäger hat natürlich spielerische Mängel, allerdings war er gestern (mal wieder) ganz gewiss nicht der Grund für die am Schluss gefühlte Niederlage!

    Ja und nein. Jäger hat jetzt keinen direkten Fehler gemacht der zu einem direkten Treffer führt. Aber seine technischen Mängel sind so eklatant das er beim Spielaufbau mehr oder minder nicht stattfindet. Nur hart verteidigen ist halt dann auch zu wenig.

    Independants Franken

  • natürlich nicht - und wenn ich ehrlich sein soll.... wenn Petrak aus irgendwelchen Gründen nicht mehr im Kader vorkommt, brauchen Geis und Behrens in der Zentrale einfach einen Wasserträger. Erras hat selbst seine Stärken auch nicht gerade im Zulaufen von allen möglihcne Pass- und Sonstwaswegen und auch nur bedingt im Zweikampf. Insofern verstehe ich, warum er derzeit häufiger kickt.

    Dass dem so ist finde ich, sollte man eher der Kaderplanung anlasten.

    Also Erras hat aber grosse Stärken im Stellungsspiel und mit ihm als 6er haben wir in der Rückrunde der letzten Saison gegen Mannschaften Bayern und Dortmund ordentliche defensive Leistungen gezeigt. Sicher hat er auch Schwächen in Zweikampf und Schnelligkeit aber von der Stabilität her sehe ich Welten zwischen Jäger und Erras.

    Independants Franken

  • Also Erras hat aber grosse Stärken im Stellungsspiel und mit ihm als 6er haben wir in der Rückrunde der letzten Saison gegen Mannschaften Bayern und Dortmund ordentliche defensive Leistungen gezeigt. Sicher hat er auch Schwächen in Zweikampf und Schnelligkeit aber von der Stabilität her sehe ich Welten zwischen Jäger und Erras.

    Die Spiele gegen Dortmund und Bayern waren echt gut. Und die Gegner um Welten besser als die derzeitigen. Trotzdem dienen sie als Vergleich zwischen 6ern bzgl Stabilität mit sehr bedingt. Gegen die beiden Gegner standen wir generell viel tiefer und defensiver als wir das jetzt müssen. Von daher sind die Anforderungen an den 6er auch wieder andere. Im offeneren System werden viel höhere Anforderungen an die Schnelligkeit und Zweikampfstärke gestellt.