• Ist im Interview dem Moderator auf den Leim gegangen. Auf die Frage der Kommunikation Trainer und Mitspieler sagte er nur, dass er keine Probleme hat und Canadi aus Altach kennt. Dementi sieht anders aus.

  • Könnte nun vielleicht endgültig was zerbrochen sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich habe ja ein Herz für mittelmäßige Kicker, die mit Herz und Einsatz dabei sind.

    Aber das ist einfach grotesk. Beim nächsten Spiel dann als Stoßstürmer ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß nicht, warum man so viel Hass gegen Jäger schürt, nur, weil er den Vortritt gegenüber Petrak bekam.

    Ich fand, dass er deutlich besser als viele andere Akteure auf dem Platz war. Immerhin zeigt er - im Gegensatz zu den anderen - ein bisschen Burgi-Style und kämpft. Sowas ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.

    Auch, wenn er fußballerische Defizite hat, finde ich überhaupt nicht, dass er das größte Problem in der ersten 11 wäre. Vielleicht ist er von den Namen her der schlechteste, von der Qualität bzw. der Leistung in den letzten Spielen aber definitiv nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich finde dieses unsägliche Jäger-Gebashe kann jetzt mal aufhören. Er ist ein einwandfreier Charakter, der sich nie beschwert hat, wenn er auf der Bank oder Tribüne war. In den Spielen zeigt er immer Einsatz. Er kann nix dafür, dass er von Canadi aufgestellt wurde. Einige sollten sich bzgl Einsatz eine oder mehrere Scheiben von ihm abschneiden.

  • - Ballverlust / Rote Karte / Elfmeter (Aue)

    - Dummes Foul / Freistoß/ Tor (Gestern)

    - und und

    Er war schon ein Sargnagel für Canadi. Die Geister, die ich rief...

    Dann zähl mal bitte noch die Fehler von Behrens, Mühl, Mathenia usw auf. Das ist ja unerträglich.

  • Jetzt muss halt ein Ersatz-Opfer her für Canadi wenn es net läuft. Das wird solange weiter gemacht bis alle Spuren vom Extrainer weg sind.
    Und dann stellt man aber immer noch fest dass der eigene Penis keinen Millimeter gewachsen ist.

  • - Ballverlust / Rote Karte / Elfmeter (Aue)

    - Dummes Foul / Freistoß/ Tor (Gestern)

    - und und

    Er war schon ein Sargnagel für Canadi. Die Geister, die ich rief...

    Wenn dann war er Einer von Elf Sargnägeln.

    Ich sah ihn in den letzten Wochen als einen der besseren der Versagertruppe

    CLUBSCHOCK!