• Es ist schon Wahnsinn das es vielen reicht wenn einer völlig kopfloss durch die Gegend rennt. Sicher kann er nichts dazu das er aufgestellt wurde und das er gekämpft hat bestreitet auch keiner aber zu sagen das er einer der besseren war da gehört schon viel Phantasie dazu. Ich hab ihn jetzt die letzten Spiele mal genau beobachtet um sicher zu gehen das ich mich wegen ihm nicht täusche. Die ersten 40 Minuten im Jahn Spiel hat er nicht einen Pass nach vorne gespielt und das auf der 6er Position.

    Independants Franken

  • Es ist schon Wahnsinn das es vielen reicht wenn einer völlig kopfloss durch die Gegend rennt. Sicher kann er nichts dazu das er aufgestellt wurde und das er gekämpft hat bestreitet auch keiner aber zu sagen das er einer der besseren war da gehört schon viel Phantasie dazu. Ich hab ihn jetzt die letzten Spiele mal genau beobachtet um sicher zu gehen das ich mich wegen ihm nicht täusche. Die ersten 40 Minuten im Jahn Spiel hat er nicht einen Pass nach vorne gespielt und das auf der 6er Position.

    Die Letzten spiele waren gegen Lautern und Bochum. Wer genau hat da denn überhaupt einen anständigen Pass nach vorne gespielt?

    In der zweiten Liga brauchst auch solche Spieler. Und nicht nur Pseudo-Maradonnas oder Freistoß-Only-Akteure die das körperlose Spiel bevorzugen.

    Oder Interview-Kapitäne, die vor lauter an die eigene Nase fassen schon Haare am Zinken haben.

  • Was heisst "reicht". Es reicht dem Clubfan erstmal, wenn einer Einsatz zeigt und das is bei Jäger immer gegeben.

    Prima Ballerinas mit null Ertrag, da ist mir so a etwas "tollpatschiger" mit Einsatz weitaus sympathischer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es ist schon Wahnsinn das es vielen reicht wenn einer völlig kopfloss durch die Gegend rennt. Sicher kann er nichts dazu das er aufgestellt wurde und das er gekämpft hat bestreitet auch keiner aber zu sagen das er einer der besseren war da gehört schon viel Phantasie dazu. Ich hab ihn jetzt die letzten Spiele mal genau beobachtet um sicher zu gehen das ich mich wegen ihm nicht täusche. Die ersten 40 Minuten im Jahn Spiel hat er nicht einen Pass nach vorne gespielt und das auf der 6er Position.

    Durch das Kopflose Rennen hat er halt auch im Mittelfeld viele Lücken gerissen. Dadurch war unsere IV auch immer in Bedrängnis.

  • Oooooh die arme Verteidigung. Muss sie doch tatsächlich mal im 1:1 einen Zweikampf gewinnen. Ist aber echt unfair und fies dieser Fußball.

  • Er kann nix dafür, dass er von Canadi aufgestellt wurde.

    Ist jetzt irgendwie keine so gute Verteidigung des Spielers, oder?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Letzten spiele waren gegen Lautern und Bochum. Wer genau hat da denn überhaupt einen anständigen Pass nach vorne gespielt?

    In der zweiten Liga brauchst auch solche Spieler. Und nicht nur Pseudo-Maradonnas oder Freistoß-Only-Akteure die das körperlose Spiel bevorzugen.

    Ich wage jetzt mal eine Prognose denke Mintal wird Jäger auf der 6 durch Erras ersetzen und ich denke die Abwehr wird aufgrund dessen sich stabilisieren. Wir werden sicher noch Tore bekommen aber deutlich weniger. Sollte Erras auf der Position 6 spielen dürfen lass ich mich gern an der Aussage messen.

    Independants Franken

  • Ich wage jetzt mal eine Prognose denke Mintal wird Jäger auf der 6 durch Erras ersetzen und ich denke die Abwehr wird aufgrund dessen sich stabilisieren. Wir werden sicher noch Tore bekommen aber deutlich weniger. Sollte Erras auf der Position 6 spielen dürfen lass ich mich gern an der Aussage messen.

    Erras ... hahahaha

    CLUBSCHOCK!

  • Ist jetzt irgendwie keine so gute Verteidigung des Spielers, oder?

    Den Satz hast du mal heftig aus dem Kontext gerissen. Arbeitest du bei der Boulevardpresse. Es ging mir darum, dass das Gebashe mal aufhören sollte ihm gegenüber. Er wurde doch bei den meisten gebashed, um Canadi eine mitzugeben.

  • Oooooh die arme Verteidigung. Muss sie doch tatsächlich mal im 1:1 einen Zweikampf gewinnen. Ist aber echt unfair und fies dieser Fußball.

    Ne durch dieses Kopflose hinterher rennen wird er locker überspielt und so entsteht ein 2 gegen 1 siehe gestern das 3 zu 0

    Independants Franken

  • Den Satz hast du mal heftig aus dem Kontext gerissen. Arbeitest du bei der Boulevardpresse. Es ging mir darum, dass das Gebashe mal aufhören sollte ihm gegenüber. Er wurde doch bei den meisten gebashed, um Canadi eine mitzugeben.

    Ich denke du (und alle die ihn verwenden um einen Spieler zu verteidigen, liest man hier STÄNDIG) hast den Satz einfach nicht recht kapiert, darum gings mir. Sollte aber kein Angriff sein. Nur ein "überdenkt den Satz mal und dann streicht ihn". :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich wage jetzt mal eine Prognose denke Mintal wird Jäger auf der 6 durch Erras ersetzen und ich denke die Abwehr wird aufgrund dessen sich stabilisieren. Wir werden sicher noch Tore bekommen aber deutlich weniger. Sollte Erras auf der Position 6 spielen dürfen lass ich mich gern an der Aussage messen.

    Das mag alles so kommen. Trotzdem ist damit die Kausalität nicht bewiesen, denn bis vor 2h hatten wir ja den Trainer als fundamentalen Grund für das Versagen ausgemacht.
    Unser Spiel hat weitaus mehr Baustellen als ein Wechsel auf einer Position.

  • Oooooh die arme Verteidigung. Muss sie doch tatsächlich mal im 1:1 einen Zweikampf gewinnen. Ist aber echt unfair und fies dieser Fußball.

    Unschuldig sind die auch nicht. Aber wenn die schon so wackelig sind, dann sollte das Mittelfeld zumindest gut besetzt sein.

  • Gegen armselige Bochumer hat die IV so mal gar nicht alt auszusehen. Erst recht nicht durch dämliche Timingprobleme unbedrängt dem Gegner Vorlagen zu geben, wie Mühl gestern mit dem Kopf.

    Hört jetzt bitte auf diese kack Verteidigung dauernd in Schutz zu nehmen. Immer ist es eine externe Kraft die die unschuldigen Lämmer ins Verderben schickt.

    Man muss die Dinge auch mal beim Namen nennen: Mühl, Handwerker, Nürnberger, Erras, sind bislang totaler Rohrkrepierer.
    Es gibt kein Spiel von keine 1:1 Situationen entstehen.

  • Wird man sehen ich denke das hat in der Vergangenheit schon geklappt und wird wieder funktionieren

    Wenn Mintal dies anders sehen sollte, kannst dich ja mit dem Joker verbinden und das dissen anfangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ne durch dieses Kopflose hinterher rennen wird er locker überspielt und so entsteht ein 2 gegen 1 siehe gestern das 3 zu 0

    Die Verteidigung hätte beim 0-3 die Spieler in der Mitte dicht machen sollen, das haben sie nicht, deswegen kam der Doldie ungestört zum Abschluss.

    Nur hatte dieser Fakt, das der in der Mitte ungestört war, mit Jäger mal nix zu tun.

    Der war Schuld, die Flanke nicht verhindert zu haben, ebenso wie Kerk, der den Doppelpass, der zur Flanke führte nicht verhindert hat.

    CLUBSCHOCK!