• Hoffentlich machen die Abgänge von Petrak und Jäger das Geld für einen vernünftigen 6er frei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Alles Gute.

    Steht für mich fast schon sinnbildlich für das Canadi-Versagen.

    Liegt nicht unbedingt an ihm.

    In meinen Augen hat es eigentlich nie für Liga 1 oder 2 gereicht.

    Charakterlich und vom Typ her tadellos.

    Hoffe er findet sportlich nochmal sein Glück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja logischer Abgang. War in alle seine Jahre beim FCN nie Stamm. Hat sogar erst bei Canadi gespielt.

    Wir sparen sein Gehalt und haben so evtl mehr Budget um noch was zu machen.

    Auch in Hinblick für den Sommer ist es eine frühzeitige Trennung wonim Sommer den Umbruch kleiner werden lässt.

    Lukas Jäger wünsche ich alles gut, er ist ein Top Charakter. Super Mensch

  • Geholt hat den aber Bornemann damals,

    den kann man Canadi nur bedingt ankreiden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wow, die Meldung ist aber kurz und nüchtern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist super geschrieben, weiß nicht was da mehr geschrieben gehört. Steht das er sich Tadellos verhalten hat dein.

    Ganz ruhig, ich habe deinen Messias nicht beleidigt oder kritisieren wollen.

    Ist mir nur aufgefallen. Die Texte waren sonst länger. Vielleicht wollte man ihn nicht abgeben, aber er hat harsch drauf bestanden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gott sei Dank. Einer der schlechtesten Spieler, die der Glubb je hatte. Da war ja sogar der Robert Koch ein Filigrantechniker dagegen.

    Das geht nur gegen den Fußballer und nicht gegen den Mensch.

  • V.a. des Forum konnte ned so viel Mist wie bei Petrák ablassen im Vorfeld des Transfers. Einfach weil keiner großartig mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt gerecht hat.

    Ois Guade Lukas.

    Danke für deinen Einsatz!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gott sei Dank. Einer der schlechtesten Spieler, die der Glubb je hatte. Da war ja sogar der Robert Koch ein Filigrantechniker dagegen.

    Das geht nur gegen den Fußballer und nicht gegen den Mensch.

    Ihr werdet euch noch wundern, aber das trifft wohl keinesfalls zu. In der jetzigen Situation muss eine Mannschaft, die sowieso max. 1-2 Techniker in ihren Reihen hat auf Kampf und Einsatz setzen. Das hat Lukas zu 100 % mitgebracht.

    Übrigens - hast Du Marcos Antonio nicht miterlebt ?

  • Ganz ruhig, ich habe deinen Messias nicht beleidigt oder kritisieren wollen.

    Ist mir nur aufgefallen. Die Texte waren sonst länger. Vielleicht wollte man ihn nicht abgeben, aber er hat harsch drauf bestanden.

    Hat nix mit Messias zu tun, aber haben andere Vorstände im Winter Spieler los gebracht die wir nicht mehr wollten? Ich glaube nicht!

    Außerdem ist die Meldung nicht kürzer wie sonst, das ist doch nur wieder so eine Art Hauptsache an jeder Kleinigkeit etwas zu meckern

  • Danke Lukas!


    Hast dir nie was zu Schulden kommen lassen und auf dem Platz alles gegeben.

    Hat leider bei uns nicht gereicht.


    Neuer Verein, neues Glück!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."