• Ist super geschrieben, weiß nicht was da mehr geschrieben gehört. Steht das er sich Tadellos verhalten hat dein.

    Ganz ruhig, ich habe deinen Messias nicht beleidigt oder kritisieren wollen.

    Ist mir nur aufgefallen. Die Texte waren sonst länger. Vielleicht wollte man ihn nicht abgeben, aber er hat harsch drauf bestanden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gott sei Dank. Einer der schlechtesten Spieler, die der Glubb je hatte. Da war ja sogar der Robert Koch ein Filigrantechniker dagegen.

    Das geht nur gegen den Fußballer und nicht gegen den Mensch.

  • V.a. des Forum konnte ned so viel Mist wie bei Petrák ablassen im Vorfeld des Transfers. Einfach weil keiner großartig mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt gerecht hat.

    Ois Guade Lukas.

    Danke für deinen Einsatz!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gott sei Dank. Einer der schlechtesten Spieler, die der Glubb je hatte. Da war ja sogar der Robert Koch ein Filigrantechniker dagegen.

    Das geht nur gegen den Fußballer und nicht gegen den Mensch.

    Ihr werdet euch noch wundern, aber das trifft wohl keinesfalls zu. In der jetzigen Situation muss eine Mannschaft, die sowieso max. 1-2 Techniker in ihren Reihen hat auf Kampf und Einsatz setzen. Das hat Lukas zu 100 % mitgebracht.

    Übrigens - hast Du Marcos Antonio nicht miterlebt ?

  • Ganz ruhig, ich habe deinen Messias nicht beleidigt oder kritisieren wollen.

    Ist mir nur aufgefallen. Die Texte waren sonst länger. Vielleicht wollte man ihn nicht abgeben, aber er hat harsch drauf bestanden.

    Hat nix mit Messias zu tun, aber haben andere Vorstände im Winter Spieler los gebracht die wir nicht mehr wollten? Ich glaube nicht!

    Außerdem ist die Meldung nicht kürzer wie sonst, das ist doch nur wieder so eine Art Hauptsache an jeder Kleinigkeit etwas zu meckern

  • Danke Lukas!


    Hast dir nie was zu Schulden kommen lassen und auf dem Platz alles gegeben.

    Hat leider bei uns nicht gereicht.


    Neuer Verein, neues Glück!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Alles Gute Lukas, hat halt einfach ned gereicht, vom Charakter her warst du top

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat sich nicht hängen lassen und ist sich nicht zu schade sich rein zu hauen. Ist ein fleissiger Arbeiter und guter Teamplayer mit einer geerdeten und freundlichen Ausstrahlung. Alles Eigenschaften die ich sehr schätze.

    Schade dass die fußballerische Qualität nicht für den Durchbruch gereicht hat.

    Alles Gute und viel Erfolg Lukas!

  • wir haben jetzt auf der 6er Position zwei Spieler abgegeben. Ich gehe daher stark davon aus das hier noch ein neuer kommt. Lukas, ich wünsche dir alles Gute.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wow. Der Abgang kommt jetzt doch ein wenig überraschend. Ich meine so kurz vor dem ersten Pflichtspiel und nachdem er praktisch die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.

    Natürlich verständlich und okay.

    Machs gut Lukas!

  • Jetzt wirds aber dann auf der 6er Position schon ein wenig eng!

    Wenn da keiner mehr kommt gehen wir brutales Risiko!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!