• Rostock hat ein geklautes Banner gezeigt. Dann sind Leuchtraketen vom Herthablock rüber geschossen worden und Rostock hat zurückgeschossen.

    Wenn ich Sportrichter wäre würde es mir verdammt schwer fallen, im Falle eines Abbruchs, da zu Gunsten einer Mannschaft zu werten. Zumal Hertha wohl noch weiter macht.

    Beide raus aus dem Pokal. Freilos für ein Team in der nächsten Runde.

  • ich will nicht wissen wie es zu Ende geht...

    Ich will den Club sehen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sollte das in die Verlängerung, oder noch schlimmer ins Elfmeterschiessen gehen, kommt der Glubb nicht vor 2 Uhr :wut:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Anordnung von Gäste- und Heimblock ist in Rostock aber auch selten bescheuert!

    Ist aufgrund der Spaltung der Fanszene so entstanden. Die Ultras haben damals die Kurve gewechselt um von den Kutten, Nazis usw. weg zu sein.

  • Zünden bestimmt gleich wieder die Kaschper.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hansa - Hertha habe ich mir auch angeguckt und fand es wieder einmal erschreckend was für Vollpfosten da auf den Tribünen stehen (oder sitzen).

    Aber das Spiel musste unbedingt zu Ende gebracht werden (welche Arschlöcher sitzen da eigentlich beim DFB, der Polizei oder sonsigen Funktionären)? Schiedsrichter sind offensichtlich auch inzwischen Weisungsgebundene, Wäre ich der Schiri gewesen, hätte ich dieses Spiel nach der zweiten Unterbrechung abgebrochen.

    Nun freut sich Hertha über die 2. Runde und da dürfen die Vollidioten dann wieder mitund woanders zündeln. Oder doch nicht? Plädiere für wenigstens einen Teilausschluß von Hertha-"Fans" in Runde 2.

  • Das da einige Knaller beim Spiel waren ist klar aber warum man, wenns eh bekannt ist das beide Fanlager sich nicht riechen können,dieses Blockproblem in Rostock nicht anders gelöst hat wundert mich schon.

    Absicht??

    NUR DER FCN

  • Das da einige Knaller beim Spiel waren ist klar aber warum man, wenns eh bekannt ist das beide Fanlager sich nicht riechen können,dieses Blockproblem in Rostock nicht anders gelöst hat wundert mich schon.

    Absicht??

    Was willst du anders lösen? Rostock wird ganz sicher nicht ihren Block wechseln und die Infrastruktur für Gäste kannste auch nicht woanders "schnell" hinzimmern.

    Block3-Ultrasyndrom