DFB-Pokal 2017/18

  • Bailey hätte auch mit rot runter gemusst. Hat er Glück gehabt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 3:2 Bellarabi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Game over 4:2

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieses 4:2 zeigt für mich wieder einmal auf, daß Menschen diese Entscheidungen gar nicht real treffen können, denn den abspielenden Mann und gleichzeitig die Linie zu beobachten, in solch knappen Szenen - das ist Glückssache und wird immer wieder mal so, mal so bestätigt.

    Die Regel gehört dazu, ich hab so meine Bauchschmerzen.

    It's a jungle out there.

  • Hey, kleiner Nackenschlag hält die Psyche labil und den Abstiegskampf spannend. Werder darf auch mal runter :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also so, wie die unter ihrem neuen Trainer Fußball spielen, sind sie eigentlich kein Abstiegskandidat.


    Wer sie gestern gesehen hat möge beten, dass die Bremer nicht in der Relegation landen. Und wehe, wenn der Club am Ende Reli spielen müsste gegen die Hanseaten. Die nehmen jeden Zweitligisten auseinander.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jeder Erstligist wird jeden Zweitligisten auseinander nehmen. Die Hamburger im Zweifel mit Hilfe des Schiris. (und das ist ja auch gut so und Tradition und alles gleicht sich irgendwann aus und das war schon immer so und das sind halt Tatsachenentscheidungen die zum Sport gehören. Videobeweis gehört abgeschafft!)

  • Jeder Erstligist wird jeden Zweitligisten auseinander nehmen. Die Hamburger im Zweifel mit Hilfe des Schiris. (und das ist ja auch gut so und Tradition und alles gleicht sich irgendwann aus und das war schon immer so und das sind halt Tatsachenentscheidungen die zum Sport gehören. Videobeweis gehört abgeschafft!)

    Gibts in der Relegation doch eh ned. Oder wie soll sonst der Erstiligist immer oben bleiben?

  • Doofes Foul vom Bremer

    Auch am Tag später sage ich: Kein Foul, muss man nicht pfeifen

    Jeder Erstligist wird jeden Zweitligisten auseinander nehmen. Die Hamburger im Zweifel mit Hilfe des Schiris. (und das ist ja auch gut so und Tradition und alles gleicht sich irgendwann aus und das war schon immer so und das sind halt Tatsachenentscheidungen die zum Sport gehören. Videobeweis gehört abgeschafft!)

    Jeder Erstligist wird gegen jeden Zweitligisten gewinnen. Auseinandergenommen wurde bisher nur Lautern von Hoffenheim. Alles andere war knapp (zumindest vom Ergebnis her)

  • Beim Ergebnis hast du recht. Aber wirklich "anstrengend" war es eigentlich bislang von keinem Erstligisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!