Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Hat sicherlich einen großen Anteil am Erfolg. Super Typ und mit Sicherheit eine optimale Ergänzung zu MK!

    Ich hoffe, der wird nicht abgeworben. Ist sicher nicht für jeden der Traum, in der öffentlichen Wahrnehmung "nur" der Co zu sein.

  • Die Arbeit von Co-Trainern zu bewerten ist total schwierig. Aber man erkennt schon, dass mit dem Co-Trainer auch die Spielkuktur in Düsseldorf verloren gegangen ist.

    Interessantes Thema.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dass ein Co-Trainer oft (fast) genauso wichtig sein kann wie der Trainer, das weiss man hierzulande spätestens seit dem Sommermärchen mit Klinsi & Jogi.

  • Irgendwo hab ich mal gelesen, daß er mehr für die Defensive und Köllner für die Offensive zuständig ist beim Training. Stimmt das?

    Hat Köllner kürzlich in einem Interview gesagt. Könnte im Trainingslager gewesen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • emilou

    Das ist nicht bei jedem Trainer so, dass man an der Front stehen möchte. Man wird sehen wie es weiter geht. Zur Zeit sind unsere Trainer ein gutes Team.

    Hat er aber letztens im Interview mit der NN gesagt, dass er nicht ewig Co-Trainer sein möchte. Sein ganz klares Ziel ist es irgendwann ein Chef Trainer zu sein.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, daß er mehr für die Defensive und Köllner für die Offensive zuständig ist beim Training. Stimmt das?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.