Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Also ich befürchte mittlerweile fast, ja er hat sie nicht mehr erreicht. Weil Sie nicht verstanden haben, was er wollte. Nicht wegen dem Dialekt :winking_face: sondern eher die Spielzüge, Taktik usw. Ein "stumpfes" Torschußtraining und einfache Ballstaffetten hört sich jetzt mal nicht so schlecht an, um wieder (Selbst-)Sicherheit zu erlangen. Dumm nur, dass ein vermeintlich übermächtiger, wenn auch grad angeschlagener Gegner kommt. Eine Mannschaft aus dem Mittelfeld, die uns vielleicht unterschätzt und nicht unbedingt jeden Punkt braucht, wäre für eine Kehrtwende, ein Spiel für's Selbstvertrauen hilfreicher. Aber so ist das halt. Müssen wir durch und werden wir auch :slightly_smiling_face:

    Don‘t panic..

    Düsseldorf hat es vorgemacht,

    Dortmund ist an einem guten Tag zu packen. Jetzt erst recht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Schommers wird von den Spielern gedutzt. Finde das überhaupt nicht gut. Da geht der Respekt gleich mal so richtig verloren. Die besten Trainer waren doch Respektspersonen wie Meyer, Hecking, Köllner.

  • Ich hab aber die ganze Saison über noch kein lustloses Gekicke gesehen, aber v.a. nach Rückständen und in Hamburg ein recht planloses. Das wurde leider zunehmend mehr.

    Das Stuttgartspiel war jetzt auch keine Werbung für Einsatz und Leistung und auch gegen die Bayern wars ehr der Schongang.

  • Also ich halte es da für wesentlich mehr Schmarrn jetzt aus irgendwelchen 0815-Sätzen von Spielern das tiefe Zerwürfnis zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft zu konstruieren....

    Na ja, diese Berichte ziehen sich seit dem Trainingslager durch die Gazetten.

    Wird schon net ganz aus der Luft gegriffen sein das Köllner wohl nicht mehr das Ansehen hatte das er in der jetztigen Situtation gebraucht hätte.

    Denke auch dass der Vorstand AR auch das mitbekommen hat und bei seiner Entscheidung mit einbezogen hat.

  • Na ja, diese Berichte ziehen sich seit dem Trainingslager durch die Gazetten.

    Wird schon net ganz aus der Luft gegriffen sein das Köllner wohl nicht mehr das Ansehen hatte das er in der jetztigen Situtation gebraucht hätte.

    Denke auch dass der Vorstand auch das mitbekommen hat und bei seiner Entscheidung mit einbezogen hat.

    Grundsätzlich hast Recht. Nur der Vorstand hat das in seine Entscheidung nicht mit einbezogen. Eher der AR. Sonst wäre der Vorstand Bornemann ja noch da ?

  • Mein Chef und ich sind per du. Wir respektieren uns absolut. Er hat mal gemeint er hätte auch kein Problem damit zu sagen: Lieber xy, ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles Gute...... :thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Bei jedem Arbeitgeber im ganzen Land

    Das stimmt so nicht. Mir fallen spontan zwei Arbeitgeber ein, bei welchen sich alle MA (& auch im Verhältnis Chef & MA) duzen - sowohl ein früherer AG als auch mein aktueller. Und die Leistung leidet da überhaupt nicht darunter.

    :fcn-dh: