Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Also dem Schommers jetz an Bein zu pissen das er nicht punktet ist schon Frech.

    Die Gegner hattens alle in sich,bis auf Düsseldorf und da weiß man eben nicht wie es mit 11 gg 11 ausgegangen wäre.

    Die Mannschaft war bisher immer sehr gut auf den jeweiligen Gegner eingestellt und die Spiele konnte man alle bis zum schluß offen halten

    Heute gegen Frankfurt wäre zwar ne deutlich Niederlage möglich gewesen aber wir spielten mit dem letzten aufgebot sozusagen,und selbst da wäre 1 Punkt wieder drin gewesen,wenn Frankfurt die Dinger nicht macht selbst schuld so is eben Fußball.

    Wer die letzen Spiele der Eintracht gesehen hat sollte darauf vorbereitet gewesen sein was auf uns zu kommt,mal eben 3 Punkte mitnehmen is nich!!

    Trotz der Niederlagen ist es für mich weiter ein Himmelweiter unterschied wie die Truppe jetzt auftritt als unter MK.

    Die nötigen Punkte hätte Fuchsmühldiola schon holen müssen nicht Schommers gg Dortmund,Leipzig,Hoffenheim und Frankfurt!!!

    Naja mal sehen was die nächsten 3 Partien bringen,danach kann man dann immer noch MK anbeten!!

    NUR DER FCN

  • Knackig und treffend.

    Schommers ist nicht schuld an unserer Situation, aber eine sichtbare Verbesserung ist eher Wunsch als Realität.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • na also soa konfuser und planloser haufen isses etz nimmer.

    zudem die aufstellung heut ja wirklich noch der restposten war...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Knackig und treffend.

    Schommers ist nicht schuld an unserer Situation, aber eine sichtbare Verbesserung ist eher Wunsch als Realität.

    und war eben auch beim besten Willen nicht zu erwarten ...

  • Die Wechsel kritisier ich heute trotzdem, und Kubo hätte als erstes ausgewechselt gehört

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich sehe es auch so, dass man Schommers mit Sicherheit jetzt nicht als Idioten hin stellen darf.

    Aber warum er SALLI bringt statt mal Ilicevic reinzuwerfen werde ich niemals verstehen.

    Bei mir würden aus der heutigen Truppe SALLI und BAUER keinen Kaderplatz mehr bekommen.

  • Salli einzusetzen als Trainer ist vergleichbar mit Oma überfahren als Führerscheinprüfling...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich frage mich, was hat Palacios getan, dass er nicht mehr ran darf, warum ist Fuchs komplett raus und Rhein auch :thinking_face:. Also gerade Rhein möchte ich schon wieder sehen.

  • Alle drei genannten Spieler werden wiederkommen.

    Unter einem anderen Trainer in einer anderen Liga.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • warum nicht jetzt :nix:

    Musste den Schommers fragen.

    Sehe sportlich keine Gründe, wenn zeitgleich Kubo und Salli zaubern dürfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich frage mich, was hat Palacios getan, dass er nicht mehr ran darf, warum ist Fuchs komplett raus und Rhein auch :thinking_face:. Also gerade Rhein möchte ich schon wieder sehen.

    Da ist doch keiner besser als die, die bisher spielen. Die haben alle nicht mal Zweitliganiveau. Da kann kein Trainer der Welt was machen. Der Kader ist vor allem in der Breite qualitativ viel zu schlecht.

    Anti-isst-Fraktion