Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • wieso?

    Schommers Auftrag wird doch genauso gewesen sein, wie der von Köllner vorher?

    Insofern ist er mindestens genauso erfolgreich - bei schlechteren Startbedingungen. Wenn das kein Grund zur Freude ist?


    :winking_face:

    Also lt. einigen Forumsexperten wurden folgende Ziele ausgegeben:

    Saisonbeginn: vorzeitiger Klassenerhalt zum Rückrundenstart, sonst Trainer raus!

    Saisonende: Unter Schommers verlieren wir nur noch knapp :red_heart:, auch gern in Liga 2! Hauptsache er plaudert nicht Dialekt und nicht zu lang.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also lt. einigen Forumsexperten wurden folgende Ziele ausgegeben:

    Saisonbeginn: vorzeitiger Klassenerhalt zum Rückrundenstart, sonst Trainer raus!

    Saisonende: Unter Schommers verlieren wir nur noch knapp :red_heart:, auch gern in Liga 2! Hauptsache er plaudert nicht Dialekt und nicht zu lang.

    ok - für mich galt: nix kaputt machen. wenn möglich und ohne wirtschaftliches risiko leistbar: klasse halten. ansonsten zumindest keine reputation kaputt machen und kontinunierlich an einer verbesserung der wettbewerbsfähigkeit arbeiten.

    hielte und halte ich für eine realistische Zielsetzung, an die schommers partiell rankommt und an die köllner eine bestimmte Zeit lang erreichte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn ich Schommers gerade richtig deute, bleibt er wohl im Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So ist es. Der reine Punktevergleich zu Köllner sagt nichts aus über seine Qualitäten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gut äh, an seiner Stelle würd ich mich auch freuen. War zuallererst mal ein guter Auftritt. Auch wenn uns der Punkt halt wenig bis nichts bringt. Mit solchen Auftritten, an deren Ende trotzdem der Abstieg steht, hat er vmtl die besten Chancen, weiter Cheftrainer zu sein.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Capo

    Ja klar gegen die Bayern muss man weinen, wenn es nur einen Punkt gibt:thinking_face:

    Wirklich du muss irgendwie nicht von dieser Welt sein.

    Auch wenn wir absteigen, so ist nicht die Leistung von heut dafür der Grund.

  • Er hat dem Verein wieder die Ehre zurückgegeben. Danke dafür.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh man wie der eumel sich noch freut über den punkt.

    Ganze Mannschaft weiss das sie abgestiegen ist und der freut sich.

    Die Mannschaft trauert über den Abstieg und Schommers kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus - weil seine Chancen auf Vertragsverlängerung weiter stiegen heute ..... -

    Gibt mir doch auch etwas zu denken ..... :face_with_rolling_eyes:

  • Bei - z

    Die Mannschaft trauert über den Abstieg und Schommers kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus - weil sein Chancen auf Vertragsverlängerung weiter stiegen..... -

    Gibt mir doch auch etwas zu denken ..... :face_with_rolling_eyes:

    Mein Gott, muss man immer so fränkisch negativ und interpretierend durch die Welt laufen !!!!

    Ich würde auch grinsen, wenn man die Bayern teilweise vorgeführt hat. Abgestiegen ist man schon vorher....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!