Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Ihr seid echt total bekloppt .....

    Powerbag und Capo....

    Zu solchen Menschen fällt mir nix mehr ein.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • nein die Chancen wären weitaus grösser wenn man heute gewonnen hätte. Dauergrinsen finde ich fehl am Platze - da kannst Du maulen wie Du willst

    Schau hast schon wieder interpretiert... unter Maulen verstehe ich etwas völlig anderes. Aber sei s auch darum.

    Und gerne noch eine Meinung von mir: Siege gegen WOB und in FB werden schwieriger als das heutige Spiel... und den VFB gibt s leider auch noch.

  • Ich fand die Feude nach dem Spiel etwas befremdlich.

    Ja, toller Fight, absolut. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.

    Aber am 31. Spieltag bei 6 Punkten Rückstand auf Stuttgart muss ich gewinnen wollen. Der Punkt bringt rein gar nichts.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir haben gegen die Bayern einen nie erwarteten Punkt geholt und für meine Begriffe ein geiles Spiel abgeliefert.

    Trotz verschossenem Elfer kann man darauf stolz sein!!! Da darf der Schommers ruhig a bissl grinsen :slightly_smiling_face:

  • Ich fand die Feude nach dem Spiel etwas befremdlich.

    Ja, toller Fight, absolut. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.

    Aber am 31. Spieltag bei 6 Punkten Rückstand auf Stuttgart muss ich gewinnen wollen. Der Punkt bringt rein gar nichts.

    So müssen die damaligen Verantwortlichen (aus Lauf) wohl auch gedacht haben, dass ein 2:0 Sieg nicht gegen die Entlassung des Trainers (Entenmann) sprechen kann. Schmarrn pur halt.

  • So müssen die damaligen Verantwortlichen (aus Lauf) wohl auch gedacht haben, dass ein 2:0 Sieg nicht gegen die Entlassung des Trainers (Entenmann) sprechen kann. Schmarrn pur halt.

    Ich verstehe deine Antwort nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Tja, knapp daneben, ist halt auch vorbei und die Einwechlung von Schorsch verstehe ich nicht, aber geiler Fight.

    Bitte Ivo schießen lassen, solltet am Platz sein und wieder Elfer für uns.

  • Als wir 2:0 gegen Bayern gewonnen haben und Entenman geflogen ist....?

    Was hat das jetzt mit Schommers zu tun? Ich will ihn doch nicht entlassen, sondern zeige mich über seine Reaktion direkt nach Abpfiff irritiert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was hat das jetzt mit Schommers zu tun? Ich will ihn doch nicht entlassen, sondern zeige mich über seine Reaktion direkt nach Abpfiff irritiert.

    Deine Wertschätzung gegenüber dem aktuellen Trainer nach einem Bayernspiel hat mich halt an diesen Vorgang von damals erinnert.

    Wie auch immer: evtl. weiß ja Schommers auch schon, dass er nicht in dieser Position bleiben wird und freut sich daher wirklich nur am Ärgern der Bayern.... ist aber auch Spekulation... wie so vieles hier in diesem Forum.

  • Ich fand die Feude nach dem Spiel etwas befremdlich.

    Ja, toller Fight, absolut. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.

    Aber am 31. Spieltag bei 6 Punkten Rückstand auf Stuttgart muss ich gewinnen wollen. Der Punkt bringt rein gar nichts.

    Was meinst Du was hier los gewesen wäre, wenn ein anderer Trainer ... ach Du weisst schon :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Deine Wertschätzung gegenüber dem aktuellen Trainer nach einem Bayernspiel hat mich halt an diesen Vorgang von damals erinnert.

    Wie auch immer: evtl. weiß ja Schommers auch schon, dass er nicht in dieser Position bleiben wird und freut sich daher wirklich nur am Ärgern der Bayern.... ist aber auch Spekulation... wie so vieles hier in diesem Forum.

    Ich finde Schommers Leistung insgesamt in Ordnung.

    Freue mich auf einen Neustart mit neuem Trainer nächste Saison.

    Schön wäre es, wenn Schommers dem Verein in der Jugend erhalten bleibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • das ist halt Schmarrn, da Schommers nicht die Entscheidung zur Entlassung getroffen hat. Ich finde wir lassen ihn da raus.

  • Capo

    Ja klar gegen die Bayern muss man weinen, wenn es nur einen Punkt gibt:thinking_face:

    Wirklich du muss irgendwie nicht von dieser Welt sein.

    Auch wenn wir absteigen, so ist nicht die Leistung von heut dafür der Grund.

    Du weisst schon das der Punkt uns einen scheiss bringt? Da gibt's keinen Grund sich zu freuen. Wenigstens Löwen in der Szene und der Rest der Mannschaft haben es kapiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!